Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:52

ja weil die tickrate (spielerabbilder/ms) aufm server scheiße ist. Umso weniger abbilder der server macht bzw das zu lange dauert weil die erreichbarkeit der clienten so massiv unterschiedlich ist,umso weiter verschiebt sich das spiel ! am ende des spiels hat man dann 0,5 sekunden lag . anders gesagt: spielen in der vergangenheit.

Macht euch den spass und macht mal paar videos von "normalen" kills wo jeder hit ankommt,die hitboxen korrekt sind und dann macht das mal an tagen wo nix mehr passt. Game DVR , Videos nebeneinander geschaut od. nacheinander und nur noch schlappgelacht.

Ich denke die meisten ,wie ich auch, merken wenn man eben bei der einen/anderen aktion einfach zu dämlich war richtig abzudrücken,den recoil miteinzukalkulieren oder whatever.
Das betrifft aber nicht jene situation wo man noch nichtmal um die ecke schaut,schon hits kriegt oder schon 0,5 sekunden hinter der deckung war und auf einmal tot umfällt. Das hat nix mit skill zu tun.

Wenn mans nicht so ernst nimmt ist es teilsweise extrem lustig wenn man sich das im nachhinein anschaut ^^

1 742

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:13

Ich finde das Problem ja auch weissgott nicht schön, aber sooo tragisch nun auch nicht. Denn, es betrifft alle Spieler gleichermaßen! Mal zum ärgern, mal einen zum Vorteil! Das sollte man nicht vergessen! Das es so manchmal zum Glücksspiel wird ist klar. Aber unspielbar finde ich es nicht. Viel kann man in BF mit Taktik und Teamplay ausgleichen.

1 743

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:19

1. Haben nicht alle das gleiche problem. Du hast es selber erklärt. Es kommt bei dem wissen ja auch keiner auf die idee das zu provozieren....
2. nicht so tragisch ???????????????? du kaufst konsole+spiel und 1/4 jahr läuft es immer noch auf BETA niveau und du sprichst von nicht so tragisch ?!
3. one+bf4 selber daheim

nein ?

scher dich zum teufel

Es ist an tagen wie gestern unspielbar ,ganz einfach....


Kein mensch sagt über nen film der total asynchron ist: ach das ist doch nicht tragisch.

1 744

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:32

Du hast vollkommen Recht Roshi. Würde mein Bruder es nicht spielen, ich hätte es schon längst wieder verkauft. Leider ist zur Zeit keine Alternative vorhanden und wir spielen halt gerne Online zusammen bzw ärgern uns zusammen.

1 745

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:45

Bei meinem bruder un mir sehr ähnlich. Wäre was da was wenigstens funzt ,würde das game keiner mehr spielen bzw noch weniger denn viele haben die schnauze voll ,mich eingeschlossen. Was will ich mit battlepacks bei 200h spielzeit ?? Dmr's,shotguns stärker machen damit auch der letzte honk noch nen kill kriegt.... schlimm

Ich würde so gerne mal wieder EINE woche beschwerdefrei zocken. Egal ob bf4 ,forza etc etc, nix aber auch garnix funzt 100%,nix.


Aber alles nicht tragisch.....

1 746

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:57

Aber alles nicht tragisch.....
Es ging "nur" um den Netzcode von Bf4 den ICH nicht sooo tragisch finde. Dieser ist absolut nicht schön, aber man kann/muss (erstmal?) mit leben.

Und ich kann ja den Unmut bei Bf4 sehr gut verstehen, trotzdem muss man diesen nicht an anderen Usern auslassen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 747

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:17

Mensch Roshi, Du hast das auch sofort in den falschen Hals bekommen! Ich sagt nur das ich nicht so ein Pro bin wie Du der diese ganzen Begrifflichkeiten kennt. Ich hab doch nix gegen Dich! Ich kenn Dich nich mal! Also Add me und wir zocken gern mal ne Runde!

1 748

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:17

@ freak

Dir fällt auch immer was neues ein :)

Das ganze thema wäre nach dem 1. Post erledigt gewesen,begriffsstutzig nennt man das....


@ sub

Sry ich bin da etwas "infiziert" ,kann das nicht mehr hören. Ich bin sicher nicht der schlechteste aber für überaus talentiert halte ich mich nicht,mein skill bei shootern beschränkt sich eher auf spielintelligenz oder taktische finesse als auf reaktion und tempo. Und nur weil ich bei forza mal ne kurve treffe heisst das noch lange nicht dass das irgendwie gleichzusetzen ist.
Wie dem auch sei,ich mag den ausdruck nicht.

Es ändert sich aber nix an der kernaussage: einem wie dir,fällt sowas auf . Find ich total daneben.ich mach nix schlechter/besser als andere

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (4. Februar 2014, 19:37)


1 749

Dienstag, 4. Februar 2014, 23:24

mein skill bei shootern beschränkt sich eher auf spielintelligenz oder taktische finesse als auf reaktion und tempo.


Das hört sich sehr Interessant an da ich auch genau in die gleich Kerbe schlage! Was meinst mal ein paar Spiele machen?

1 750

Mittwoch, 5. Februar 2014, 00:15

bin noch on,wir sind grad 5 mann , kommen se rein können se rausschaun ^^

1 751

Mittwoch, 5. Februar 2014, 04:01

Ich mag bf4, aber ab 19 -20 Uhr geht meine kd von 1.5 - 2.0 runter auf 0.5 zu 1.0. Woran das liegt keine Ahnung, vor 19 uhr merk ich wenn ich getroffen werde und kann reagieren, danach ist es für mich wie hardcore.Treffer und tod, mit dem unterschied das ich immer ein volles magazin auf einen verschiessen muss um einen umzulatzen. Schade eigntlich....da ich mittlerweile ziemlich gereizt bin im partychat und immer dieselbe leier lostrete. Gott sei dank hab ich seeeehr tolerante freunde. :thumbsup:

1 752

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:57

Immer ruhig Brauner brbrbrbrbrrrrrr :schmeissweg:

War gestern richtig ruhig als Du weg warst, Joker und Ace haben sich schon gewundert und wollten noch mal wissen ob das mit dem Server schon Ernst gemeint war.. :D :schmeissweg:

1 753

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:13

Zitat

Ich mag bf4, aber ab 19 -20 Uhr geht meine kd von 1.5 - 2.0 runter auf
0.5 zu 1.0. Woran das liegt keine Ahnung, vor 19 uhr merk ich wenn ich
getroffen werde und kann reagieren, danach ist es für mich wie
hardcore.Treffer und tod, mit dem unterschied das ich immer ein volles
magazin auf einen verschiessen muss um einen umzulatzen. Schade
eigntlich....da ich mittlerweile ziemlich gereizt bin im partychat und
immer dieselbe leier lostrete. Gott sei dank hab ich seeeehr tolerante
freunde.
Du bist nicht alleine, habe genau das selbe Problem obwohl bei meinen Squadjungs manchmal auch ganz gut läuft auf dem selben Server. Spiele jetzt als Alternative auch öfter mal Hardcore, macht für meines Todeserlebnis eh keinen Unterschied, aber die anderen fallen halt auch endlich mal um.
Wird wirklich Zeit für ne Alternative, langsam hab ichs echt satt....
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 754

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:45

Same here

Aber lange nicht jeden tag .manchmal hat man echt nur pech mit den servern. Vorgestern zb. war horror ,gestern wie im himmel ^^ da warn runden dabei ;)
Das es aber ab ner bestimmten uhrzeit "schwerer" wird ist normal . 19 uhr hier ist 12-13 in übersee, da wachen die ersten auf un zocken. Ab da werden es immer mehr kinder bis 3-4 uhr dann gehn die pennen. Allerdings sind dannn och 4-5h die starken freaks da. Das war bei halo immer so ,ist denke ich vergleichbar da der us vorteil erheblich ist....

Habe das sehr oft dass ich von bestimmten egnern mit 1 schuss getötet werde. Schuld ist der paketverlust,denn die schiessen mehrfach. Das abbild dieses vorgangs geht aber verloren weswegen man denkt es wäre nur 1 hit. Du erlebst bereits geschehenes.

Wir werden mit leben müssen ,einen netcode komplett zu änder bei dem murks ist nicht rentabel und wird auch nicht umsetzbar sein. Da wäre BF5 billiger...


@ pandora / kales

Habt ihr bei uns gelauscht odddda was

1 755

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:39

Wäre es denn nicht eine einfache Lösung dass der Server automatisch Spieler mit schlechtem Ping oder einem gewisssen Paketloss vom Server kickt?
Soll man sich halt nen Server suchen der zu einem passt....
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 756

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:50

Was glaubst du was es für einen Aufschrei in der "Community" geben würde, wenn die Leute ständig gekickt werden. Das tut sich DICE glaube ich nicht an, is schon genug schief gelaufen :D

1 757

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:54

Würde man ausschließlich mit deutschen auf deutschen servern mit konstantem ping von allen spielen, könnte das schon einiges helfen. Das bleibt aber utopie.

Wenn dice nen ping/regiofilter einbaut wäre das echt klasse, das würde die probleme zwar nur kaschieren aber definitiv helfen atm

1 758

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:06

Zitat

Wäre es denn nicht eine einfache Lösung dass der Server automatisch Spieler mit schlechtem Ping oder einem gewisssen Paketloss vom Server kickt?
Soll man sich halt nen Server suchen der zu einem passt....

Dafür musst du leider auf dem PC zocken, das Spiel bleibt aber das gleiche:)

1 759

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:29

Man merkt sofort wenn ein spieler aus übersee auf einem euro server spielt. Das spiel fängt an zu ruckeln, als ob derr eigene ping angehoben wird. Kann ich schwer beschreiben.
Mir ist auch aufgefallen das man auf demselben server, die maps unterschiedlich spielbar sind. Ich würde das alles gern mal verstehen. Das ist mir alles momentqn zu hoch. :lehr:

1 760

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:35

@ pandora / kales

Habt ihr bei uns gelauscht odddda was



?( ?(

Thema bewerten