Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:38

Das bezog sich auf den "sound" in der party beim spielen

1 762

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:39

Sorry wann haben wir zusammen gezockt??? Ich kenn mich nicht mehr aus..

1 763

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:42

Scheinbar erlebt ihr in euren partys dasselbe wie wir in unseren ^^ deswegen scherzweise "lauschen"

1 764

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:45

:schmeissweg: Ok habe den Platz gewechselt die Leitung ist wieder frei... :schmeissweg:

1 765

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:46

Sorry wann haben wir zusammen gezockt??? Ich kenn mich nicht mehr aus..
Du wirst alt. :sorry:

1 766

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:27

Ich hatte vor einigen Wochen ein Problem im allgm. Forum gepostet dass meine Xbox nur noch (bzw. meistens) Clips aufzeichnet die eine Sekunde lang sind.
Wie sich herausgestellt hat hing das Problem wohl mit BF4 zusammen und ich möchte meine Erfahrung weitergeben falls andere Leute das selbe Problem haben.
Offenbar ist es ein Speicherproblem das insbesondere bei 64 Player matches aufkommt. Die Box ist damit wohl überfordert.
Was mir half um wieder ganz normal 30 Sekunden Clips aufzeichnen zu können war das deaktivieren der Kinect Headtracking/Anlehnfeatures.
Danach funktionierte das Cliprecording wieder ganz normal. Evtl gibts Leute mit ähnlichen Problemen die das mal ausprobieren und vlt bestätigen können.
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 767

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:31

Ohh! Danke! Das selbe Problem hatte ich auch, alles klar!

Und ja! Jetzt wo Du es schreibst ich habe nach deaktivieren der Kinect funktion auch wieder Videos aufzeichnen können..

Dachte aber eher an Zufall, da es mit Kinect einmal ging und dann wieder mal nicht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (5. Februar 2014, 16:37)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 768

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:05

Das Spiel ist ja nicht schlecht, aber so langsam regen mich diese Abstürze ins Dashboard richtig auf, dies passiert immer nur wenn es gut läuft. Vorhin bin ich in einen Heli eingestiegen und bääm Willkommen im Dashboard. :[

Und mein Speicherstand für die Story nicht auch mal wieder weg... :poke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 769

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:22

Krass das ist mir schon Wochen nicht mehr passiert :S

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 770

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:26

Können gerne Tauschen!

Dadurch verliert doch alle XP sonstige Dinge oder nicht? :stupid:

1 771

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:23

Zitat

Das Spiel ist ja nicht schlecht, aber so langsam regen mich diese Abstürze ins Dashboard richtig auf, dies passiert immer nur wenn es gut läuft. Vorhin bin ich in einen Heli eingestiegen und bääm Willkommen im Dashboard. :[

Und mein Speicherstand für die Story nicht auch mal wieder weg... :poke:

Der Crash ins Dashboard passiert bei mir während des Spiels so gut wie gar nicht mehr. Dafür aber wenn ich das Spiel starte recht oft. Ich klickt im Dashboard auf BF4, das Bild wird groß, 3 Sekunden später bin ich wieder im Board. Das ganze Spiel wenn's blöd läuft 3-4 mal und dann startet BF4

Wir haben schon alle das gleiche Game auf der gleichen Konsole, oder? :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 772

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:25

Ich Spiele auf der One. Das gleiche ist gestern Abend ebenfalls passiert einfach nur scheiße. :base:

1 773

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:43

Bestätige, habe seit dem letzten Patch auch öfters Crashes ins Dashboard gehabt. Davor eigentlich nur sehr selten.
Welchen Spielmodus spielst du normalerweise Rumsel? Mit wievielen Playern?
Hast du die Kinectfunktionen aktiviert?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 774

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:49

Eroberung eigentlich nur und Kinect ist ausgeschaltet. Die Server sind eigentlich größtenteils fast immer voll. Jetzt wo du mich daran erinnerst immer wenn das passiert gehe ich über schnelle Suche nicht wie sonst immer über Serverauswahl und dort ist es mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Ich werde es jedenfalls mal beobachten.

1 775

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:15

ok achte auch mal drauf obs nur bei 64 spielern passiert oder obs dir auch mal bei wenigern passiert. Bei mir wars bisher nur auf den großen eroberungsmaps
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

1 776

Donnerstag, 6. Februar 2014, 22:00

Meint ihr die bringen da noch was mit den Rängen ?
Ich find Rang 110 ist viel zu schnell erreicht.
Außerdem ist mir so ein einfacher Stern irgendwie viel zu schlicht.

Fand das bei BF3 mit dem Adler,der sich dann später auch noch in den Farben verändert hat genial.
Und irgendwie war Colonel 100 ja doch was besonderes bzw. musste man schon extrem viel zeit investieren um das zu schaffen,wenn ich das so im Vergleich zu dem BF4 Rang 110 sehe...

Ich finde sie sollten das System aus BF3 wieder aufgreifen.Das war Top. :)

Aber bin dezeit wegen dem "Zustand" von BF4 sowieso am überlegen,ob ich nicht nochmal mit BF3 von vorne anfangen soll. :rolleyes:

btw. gibts wenigstens mittlerweile mal Infos,ab wann dann private Server zur Verfügung stehen sollen ?
Wär auch toll wenn man auf diesen dann den Commander deaktivieren und die Levolution-Events ausschalten könnte.

Mal sehen wo das mit BF4 noch hinführt.

1 777

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:09

Meint ihr die bringen da noch was mit den Rängen ?
Die Vermutung gibt es, ja. Es könnte sein dass mit jeden DLC der max Rang um 10 erhöht wird. Wird man aber abwarten müssen ob das tatsächlich passieren wird.

Zitat

Wär auch toll wenn man auf diesen dann den Commander deaktivieren und die Levolution-Events ausschalten könnte.
Commander deaktivieren wäre gut möglich, geht zumindest auf PC. Levolution Events ausschalten geht nicht.

1 778

Freitag, 7. Februar 2014, 00:06

Warum sollte man Levolution auch ausschalten, is doch ne gelungene Neuerung!!!

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 779

Freitag, 7. Februar 2014, 07:16

Weil sie halt wenn sie eintritt exfreme fps Einbrüche oder Lags verursacht @icke bins

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 780

Freitag, 7. Februar 2014, 09:05

wie läuft das eigentlich mit diesen ganzen goodies im februar ab?

kann ich mir zb die ganzen battlepacks und dergleichen vom shop aus ziehen oder geht das auch direkt ingame?

thx

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten