Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:42

Hoffe ich kanns anzocken um eine Kaufentscheidung zu haben
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

182

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:14

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

183

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:20





0:18 :jump: So hammer geil :D

schaut richtig nice aus...
EASY GOING...

184

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:08

Darf ich meine Meinung beitragen ohne dass sich jemand angegriffen fühlt?

Hab mir grad den Quicklook bei Giantbomb angeschaut und hatte schon nach ner halben Stunde das Gefühl vom Gameplay gelangweilt zu sein.

Das ist nicht um jemandem die Vorfreude zu nehmen oder was kaputt zu reden. Nur eine Meinung vonnem ehemaligen Halo-Fan der gerne wieder Spaß annem Shooter hätte.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:11

@Shaggy

ja darfst du und ich teile deine Meinung. Ich habe mir bisher nicht ein Gameplay Video komplett bis zum Schluss angesehen. Ich weiß gar nicht woran es liegt...Es scheint mir einfach nicht zu gefallen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:26

Ich hab leider eine ähnliche Befürchtung, hoffe aber das es, wenn man es selbst spielt, abwechslungsreich und spaßig sein wird.
Aber wir werden es sehen, die Beta wird einem schon nen guten Eindruck verschaffen denke ich.

187

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:46

Sirius hat es auch schon gespielt...


Xbox One Gameplay...


PC Gameplay...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:31

Leider sieht die ONE Fassung wohl um einiges schlechter wie die PC Fassung aus , laut der PC Hardware.
Das ist echt zum :wall:
TEAM-BAERENHERZ

189

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:40

Leider sieht die ONE Fassung wohl um einiges schlechter wie die PC Fassung aus , laut der PC Hardware.
Das ist echt zum :wall:


Das ist ja mal ganz was neues, das ne PC Version besser aussieht. ;)

190

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:58

Zitat

We recently caught up with Respawn at Titanfall events in both LA and London and had the opportunity to try out the beta.

When asked what the native resolution of Titanfall Beta is/will be on the Xbox One, Abbie Heppe, Community Manager at Respawn confirmed the Titanfall Beta runs at native ’792p’ resolution, an increase from the previously rumoured 720p.

Abbie went on to say that the resolution will increase as the team edge closer towards a final build of Titanfall, and could potentially be in the region of 900p native resolution once complete.

To clarify, whilst 792p is not a “standard” resolution as many would come to expect, the vast majority of games run at odd resolutions and are then upscaled. In this instance, 792p would be upscaled to 1080p depending on the output settings of the console.


Quelle:


191

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:14

Auch wenn die neuen Konsolen zwar fürs erste auf Augenhöhe mit vergleichbaren PCs sind, ist doch jedem klar das dies nur kurze Zeit so sein wird. Der Vor und Nachteil des PCs ist seine austauschbaren Komponenten. Wer genug Geld hat der kann permanent seinen PC verbessern oder neu aufbauen und hat stetig mehr Rechenleistung, was in höhere Auflösung, bessere Effekte und hohe FPS mündet.

Trotzdem werden die Konsolen wieder den Takt vorgeben, da Multiplattform Titel auf die Konsolen ausgerichtet werde, und zur Zeit bremsen hier dann die alte Konsolengeneration noch am stärksten, da dafür am meisten Kunden vorhanden sind.

Bei dem schnellen Gameplay das Titanfall zu hAben scheint wird der Untschied beim spielen kaum auffallen, hauptsache es läuft auf beiden System flüssig.

192

Donnerstag, 13. Februar 2014, 00:46

Leider sieht die ONE Fassung wohl um einiges schlechter wie die PC Fassung aus , laut der PC Hardware.
Das ist echt normal und wird das Spiel für mich nicht schlechter machen.


:thumb:

193

Donnerstag, 13. Februar 2014, 07:39

Also ich finde die Trailer auf Gametrailers sehr ansprechend, da gibt es vieles dass man im Vorfeld bereits lernen kann über das Spiel. WIe diese gewissen Karten die man einmalig einsetzen kann um eine Verbesserung zu haben, die Smart Pistol, die Grunts die man dem Gegner klauen kann und die auch Punkte geben etc.

Hoffentlich kann ich die Beta spielen, bin sehr angetan vom Spiel auch wenn Halo nie wirklich was für mich war, wegen diesen kindlichen Aliens und Waffen.

Wenn sie viel Fairness ins Spiel bringen, verschiedene Klassen und ein gutes Level-Up-System kann man mit dem Teil sicherlich viel Spass haben. Titannnnbaaaaalls hat sicherlich den Vorteil so isoliert zu erscheinen wo es praktisch nichts neues und spannendes gibt im MP Bereich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:45

Ich habe keine Ahnung welche Ansprüche man an einen Shooter stellt, da ich diese nur nebenbei Spiele. Für mich der BF und COD hauptsächlich online spielt, war Titanfall erfrischend anders, als ich es auf der GC anspielen konnte.
Da ich aber auch nur als Einzelkämpfer unterwegs bin und das überwiegend in TDM spielen, habe ich auch nichts vermisst.

Warum glaubt ihr, das es schnell langweilig werden kann und was haben andere Shooter, damit diese langweile nicht aufkommt ?


Und entschuldigt das ich erwartet habe, dass die Ohne Version mit der PC Version mithalten kann. Die verwendete Technik ist alt und das Spiel nicht gerade ein grafisches Highlight.
Will aber auch keine Diskussion damit auslösen, warum die One das nachsehen hat (dafür gibt es genug Erklärungen im Netz)
Ich war nur enttäuscht, da ich bei dem Titel auf die ONE gesetzt habe und nicht auf den PC. Die BOX brauch Futter und nun bin ich wieder hin und her gerissen.
TEAM-BAERENHERZ

195

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:50


Warum glaubt ihr, das es schnell langweilig werden kann und was haben andere Shooter, damit diese langweile nicht aufkommt ?

.


Weil die Leute generell zuviel erwarten von allem ^^

CoD und BF sind doch einfach ausgelutscht bis zum geht nicht mehr, wir brauchen neue Franchises mit neuen Elementen und Ideen.

Hoffentlich versauen sie die Steuerung nicht, Shooter brauchen griffige und punktgenaue Steuerungen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

196

Donnerstag, 13. Februar 2014, 11:47

Ok, Videos angesehen, Burncard etc bla bla... Titanfall wird ein CoD in SciFi Setting, unausbalanciert. Ob so extrem wie in CoD... mal sehen. Aber die Pistol die Autoaim hat und mehrere Ziele auf einmal platt macht finde ich schon wieder ziemlich unfair und overpowered.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:04

und das erkennst da alles aus den Videos? da sieht man mal wieder, wie wenig ich mich bei shootern auskenne.
Wie man es mit COD vergleichen kann, entzieht sich auch meiner Kenntnis. ok man läuft herum und ballert, wie eben bei jedem shooter, aber ansonsten....
Ich freue mich zumindest auf daß Spiel, liegt aber wohl dran, dass ich nicht so viel Ahnung und Anspruch an solche Spiele hab.
TEAM-BAERENHERZ

198

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:34

Ok, Videos angesehen, Burncard etc bla bla... Titanfall wird ein CoD in SciFi Setting, unausbalanciert. Ob so extrem wie in CoD... mal sehen. Aber die Pistol die Autoaim hat und mehrere Ziele auf einmal platt macht finde ich schon wieder ziemlich unfair und overpowered.
Wenn mam sich die vorläufigen Eindrücke der Spielesites, sowie der betaspieler durchliest,msoll es sich wohl komplett anders spielen als CoD. Ich bin ziemlich angefixt auf das Spiel.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:40

Wir können uns ja bald einen eigenen Eindruck von dem Game machen. Ich freu mich jedenfalls schon :bounce:

200

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:54

Das was ich im stream gestern geseh hab sah wie eine mischungaus halo un cod. Viel gehoppse und schnelles gameplay. Kumpel meinte das er hier großes camperpotential sieht, karten doch recht üppig und man kann überall rein...

Fest steht: nach dem launchdesaster MUSS der titel einwandfrei laufen. Verbindung,netcode,hit detection usw. Ich will endlich echtes nextgen gaming, nicht wie BF oder Forza....gekauft wird es nur dann !

Thema bewerten