Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 521

Dienstag, 18. Februar 2014, 23:34

Hut ab, wird später nach langer 2 Monatiger Xklasse abstinenz wieder eingelegt. Jetzt noch NS und bitte suzuka oder mugello. Nix gegen maple valley aber real tracks sind besser.

3 522

Mittwoch, 19. Februar 2014, 01:59

Heute Mittag habe ich noch gedacht einige machen sich wieder zu viel Hoffnung das diese Woche noch Infos zu der großen weiteren News kommt und nun bekommen wir sogar eine Strecke für lau großartig, schön das Turn10/MS hier mal für die Spieler etwas tun.

Nachdem das Gerücht um Road America die Runde machte, hab ich mich schon gefragt was mir die Strecke wert wäre, zu FM2 hat die als DLC ja mal 100MSP gekostet, schön das uns hier ein Geschenk gemacht wurde.

Klar können wir jetzt nicht jeden Monat mit sowas rechnen, aber wenn noch ein paar FM4 Strecken den Weg zurück finden würden, wäre das Klasse.

3 523

Mittwoch, 19. Februar 2014, 09:01

Eine durchaus LOBENSWERTE Geste vom Publisher!

So muss das sein!

Gilt nur zu hoffen, dass die nicht wieder in ein paar Tagen einen negativ Hammer auspacken ;)

3 524

Mittwoch, 19. Februar 2014, 09:47

...
Gilt nur zu hoffen, dass die nicht wieder in ein paar Tagen einen negativ Hammer auspacken ;)


Und was wäre für dich so ein negativer Hammer? Anfang März kommt das nächste Auto Pack, selbst wenn da wieder 9 FM4 Wagen drin sind und nur 1 ganz neuer, ist ja kein Zwang vorhanden es zu kaufen und wer sich vorher schon für den Car Pass entschieden hat, der ist durch FM4 und FH ja gewarnt das die DLCs nicht jeden Geschmack treffen.

Hoffnung auf weitere Strecken macht mir ja auf der offiziellen Seite die Einleitung "Forza Fans, the first track add-on for Forza Motorsport 5 has arrived: Road America is here!". Mal sehen wann das second track add-on kommt.

An ganz neue Strecken glaube ich dabei nicht, die machen einfach mehr Sinn sie für den Nachfolger aufzuheben, aber gegen die Nordschleife, Nürburgring GP, Suzuka, Mugello, Hockenheimring, TwinRing Motegi, Infineon und auch einige der Fantasy Tracks wäre nichts einzuwenden. Selbst wenn sie Kombi Packs machen, wie Strecke + 3 Wagen für 5€, das würde ich immer bezahlen.

Was auch noch gut gemacht ist am Road America Add-On, das sie sich reibungslos in die Karriere einbindet.

Gute Arbeit Turn10 weiter so, :thumbsup:

3 525

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:38

Was mir aufgefallen ist das in der Karriere die man schon abgeschlossen hat teilweise road america schon auf Gold ist wo es nicht als Bonusstrecke deklariert ist :D

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 526

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:41

und die pass-user tun mir jetzt schon leid...nur drecks-karren für € 50!
Danke für dein "Mitgefühl"... Ein Großteil meiner Freunde freuen sich jeden Monat über neue Autos... und auch jetzt über das Booster Car Pack. Die haben Mitleid mit Leuten, die immer nur das Negative sehen und sich somit selbst die Spielspaß verbauen. Und 50 Euro... mal ehrlich... die hab ich früher in einer Woche verqualmt und geb sie jetzt am WE in zwei Stunden in nem Club aus. So what...

Ich habe nichts dagegen, über die Strategie der monatlichen DLCs zu hetzen... aber bitte nicht so. Danke.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 527

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:44

seh ich genauso. Ich kann auch nicht verstehen, dass Leute über die kostenlose Strecke herziehen. Sie ist kostenlos ... was gibts darüber nach aufzuregen. Es sollte sich jeder darüber freuen und fertig ...

ich kann das ewige gejammere schon nicht mehr hören.

3 528

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:07

Also bei mir ist Forza 5 der erste Forza Motorsport Titel den ich mir nicht als LE geholt habe und auch nicht direkt den Car Pass dazu...

Bei F6 wird es wohl wieder anders werden, aber ich empfinde 50€ auch zuhoch, solange ich weiß das T10 sich ja recht schnell mit Rabatten bei den Carpacks zeigt.. (Erfahrung FM4)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

3 529

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:23

Also die Strecke sieht ja echt Mega aus. Wenn ich mir die Strecke angucke, bin ich ja mal echt gespannt wie die Nordschleife aussehen wird (wenn sie kommt)

3 530

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:38

Die Car Pack Autos aus dem Booster Paket sind doch schon im Spiel enthalten gewesen. Zwar nicht kaufbar, aber sie fuhren teilweise als KI mit. Das ist wirklich ein Witz.

3 531

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:59

Das darfste doch nicht sagen sowas,schäm dich un stell dich in die ecke :bääh:

3 532

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:04

Du weisst aber nicht ob es nur die "Strecken-Modelle" waren oder die kompletten Modelle mit allen Features, FV und Cockpit. Sind zwei paar Schuhe. Zumal jetzt 5€ für 5 Autos auch echt kein Beinbruch sind. :rolleyes:

Ja, kostenpflichtiger DLC ist gaaaaaaanz böse, haben wir nach über 8 Jahren immer noch nicht verwunden. Pfui Teufel, Profit ist schlecht - zumindest so lange er nicht in die eigene Tasche fließt... :biglaugh:

Aber es lohnt sich mehr und mehr noch paar Tage auf die X1 warten zu müssen, dazu kommt dann noch FM5 für lau und mit dem Carpass nen Haufen Content mit dazu - Yeehaw... :D

3 533

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:19



Gilt nur zu hoffen, dass die nicht wieder in ein paar Tagen einen negativ Hammer auspacken ;)


Der negativ Hammer könnte eigentlich nur noch der Preis für die Nordschleife werden.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

3 534

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:27

Ist doch eine Simulation :D Wird wie in der Realität 30 Tacken für eine Runde oder 1650€ für den Nürburgring Season Pass :jump:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 535

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:38

Hilfe, bug im Karrieremodus

ich hab nen üblen bug bei der Prototyp-Meisterschaft. Nach dem 10 und letzten Rennen (LeMans) drück ich ganz normal auf "fortsetzen" Es wird dann aber nicht das erfolgreiche Abschließen bestätigt, sondern es wird nochmal LeMan geladen.

Erst dachte ich, ich hab was falsches gedrückt, nach 3 Versuchen inkl. xbox-ausmachen bin ich zum Sschluss gekommen, es ist ein bug :( Nach jedem Abschluss der 10. Strecke steht auf dem Menübildschirm, 9 von 10 ... und es wird wieder LM geladen. Neustart der P-Meisterschaft ist spielbedingt nicht möglich

Hilfe.... :help:

3 536

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:49

imm
und die pass-user tun mir jetzt schon leid...nur drecks-karren für € 50!
Danke für dein "Mitgefühl"... Ein Großteil meiner Freunde freuen sich jeden Monat über neue Autos... und auch jetzt über das Booster Car Pack. Die haben Mitleid mit Leuten, die immer nur das Negative sehen und sich somit selbst die Spielspaß verbauen. Und 50 Euro... mal ehrlich... die hab ich früher in einer Woche verqualmt und geb sie jetzt am WE in zwei Stunden in nem Club aus. So what...

Ich habe nichts dagegen, über die Strategie der monatlichen DLCs zu hetzen... aber bitte nicht so. Danke.

immer nur das negative sehen?

ok, wenn du damit zufrieden bist, € 50 für Autos zu bezahlen, die in fm4 standardmässig dabei waren, dann ist das deine Sache!

ich persönlich finde es eine absolut freche abzocke!
EASY GOING...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 537

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:53

kurz offtopic.

Leader ich hab dich bisher nie in einem Club in Krefeld oder Umgebung gesehen. :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 538

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:57

Von denen die bei dem Stuck Zeug mitgemacht haben, weiß jemand wann die die Gewinne verschicken wollen ? :D

3 539

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:14

Road America mit US Muscle Cars macht laune. Vor allem die unterschiedlichen Streckenvarianten die es ja bisher nicht gab.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

3 540

Donnerstag, 20. Februar 2014, 09:28

@ leader


mehr meeeeehr ^^ in forza 5 kann man teils sehr reale sturzwerte fahren,also meistens über 3. Bei rennreifen so oder so. Beim F1 sogar über 4".....

Hab mir bei der Stuck zeit mal wieder null mühe gegeben. Geschaut,aha die zeit brauch ich. 2-3 runden gefahren, oh schon ne sekunde schneller. Und raus ^^
+3 oder -3?
Ich habe nicht wirklich gute Kenntnisse, wie man am besten sein Auto abstimmt. Habe mich mal in verschiedene Tuning-Guides reingelesen und da wird empfohlen, einen negativen Sturz zu wählen, um besseren Grip in den Kurven zu haben.

Gibts vielleicht sonst noch paar gute Tipps, welche Einstellungen ich vornehmen sollte?

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten