Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:33

das hier die Infos vom vor tagen geleakten Artbook noch nicht diskutiert wurden
finde ich sehr sehr erstaunlich ^^
So monster wären schon toll, wenn sie kommen dann im coop. Horde modus oder sowas. Gibts ja auch bei CoD, obwohl ich nur black ops gespielt hatte.Ich glaub da waren zombies.

582

Donnerstag, 20. Februar 2014, 00:01

schau dir den
gameplay Trailer mal genau an ^^

583

Donnerstag, 20. Februar 2014, 00:13

schau dir den
gameplay Trailer mal genau an ^^
Da ist ein kaju im hintergrund am schluss zu sehen, aber der kann auch nur im hintergrund rumlaufen, das heisst ja noch nichts, vor allem weil das vieh 3 mal so gross wie ein titan ist.

584

Donnerstag, 20. Februar 2014, 01:51

Der Große ist nur im Hintergrund. Kleinere Wesen werden auf dem Schlachtfeld sein ;)

585

Donnerstag, 20. Februar 2014, 04:40

Hab auch letztes Monat vorbestellt, ist ja auch eines der wenigen brauchbaren XONE Spiele zur Zeit.

586

Donnerstag, 20. Februar 2014, 09:38

Ich denke auch, dass ich zuschlagen werde :)

587

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:55

Gestern war letzter Beta-Tag oder?

588

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:09

wurde verlängert bis 20.

589

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:36

is vorbei.

steht nun da wenn man es startet

590

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:20

Einen "Horden- oder Zombie Modus" im Koop mit Monstern/Dinosaurier wäre eine feine Sache.

Im NeoGAF Forum will jemand aus dem BETA-Code die Maps, Spielmodie, Freischaltbares ect. herausbekommen haben.
Leider ist dort kein solcher Modus erwähnt worden.
Für mich irritierend kommt hinzu, dass doch Treyarch mit dem Modus bei COD WaW anfing und die anderen erst später folgten....

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!

591

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:24

Wieso Horde,ich denke das sowas im normalen Match passieren wird.

Ich finde es gut lockert das ganze etwas auf.

Für die Wettbewerbszocker wird das natürlich nix sein,zuviel Zufallkomponente.

592

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:33

aber vielleicht für die casuals

:P

593

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:43

Jep dann kann ich mich ja freuen.
Echt ich hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Radar, weil Mechs mir egal sind, nur das SciFi Setting hatte mich interressiert.

Aber nach der “Demo“ freue ich mich darauf wie Frittenfett.

594

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:54

Casuals...da bin ich genau richtig. :thumbup:
Ich muss mich nur noch entscheiden ob der Casual vor oder hinter der Waffe steht. :schmeissweg:

595

Donnerstag, 20. Februar 2014, 17:29

grade gefunden

die multiplayer ränge in Titanfall

http://www.xboxone-forum.net/f37-titanfa…aenge-6398.html

hört sich nach langzeitmotivation an :)

596

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:06

Klingt nach der gleichen langweiligen Rangscheisse wie in anderen Spielen auch. Wer Ränge als Langzeitmotivation braucht...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

597

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:26

Man braucht heutzutage nun mal Ränge um den Spieler bei der Stange zu halten, was glaubst du warum ab Halo Reach traditionelle Ränge in Halo gekommen sind?

Was glaubst du wie viele Leute hier noch Battlefield spielen würden wenn es keine Ränge gäbe?

Shooter sind nun mal immer das selbe und man braucht solche Belohnungen eben für den Spieler.

Und mal abgesehen davon,

Zitat

gleichen langweiligen Rangscheisse wie in anderen Spielen auch


Was will man den an Rängen neu erfinden?

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

598

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:31

Gar nix, normales Level-System mit aufstieg bei gewonnenen Spielen und abstieg bei verlorenen. Würde mir persönlich reichen.
Weiß auch nicht wo bei einem CoD Ghost der Anreiz sein soll alle 10 Prestige Stufen zu erreichen? Für was? Für nen Icon und nen Hintergrund? Pf…

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

599

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:35

Gar nix, normales Level-System mit aufstieg bei gewonnenen Spielen und abstieg bei verlorenen. Würde mir persönlich reichen.


Das verkauft sich aber leider nicht.

Wie das Beispiel Halo gezeigt hat.

600

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:37

Was glaubst du wie viele Leute hier noch Battlefield spielen würden wenn es keine Ränge gäbe?


es ist und bleibt die mit dümmste erfindung im gamingbereich. Statistiken sind wichtig aber Ränge ? Für was brauchste das denn ? Ich brauch das weder bei Halo noch bei BF. Davon hab ich nix,nullkommanix. Was sagt denn der Rang,ob bei BF oder Forza aus über dich als Gamer,über deine Spielweise etc.

Das mit den rängen gibt immer nur ärger,produziert gecampe usw usw. Das es wertungen geben muss ist klar aber für was genau die Funktion Rangaufstieg da ist außer der Couchpotato zusagen "Ej du bist aber toll,jetz steigste auf",bleibt mir ein rätsel.

Es ist wie alles im Gamingbereich. Solche Sachen sind nur für den Massenmarkt wichtig....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten