Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:48

Ich finde es schon eine frechheit die xbox360 version zu nehMen und die dann einfach mehr glättung einzubauen und das dann für 40 € für die one zu verkaufen. Ich kaufe es nicht. Das ist schon ein tritt in die eier.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:04

Dieser Prolog Mist... den können die selber spielen! Der wird mal für lau geholt!

83

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:41

Für 2,50Euro ausleihen durch zocken und zurück geben :D

84

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:03


Xbox 360 Version einfach portiert... hier ein GIF zum Beweis. Selbst der Charackter hat die gleichen Ecken xD

http://i.minus.com/ibjJEXbugFsUWe.gif



Gerade zum Thema... Rayman beide Versionen 60FPS lock ABER......

index.php?page=Attachment&attachmentID=17775



Hab eben auch mal die Vergleichsvideos gesehen. Ist wirklich dreist, die haben lediglich die Frames auf 60 FPS erhöht. Bin mir sicher dass da irgend eine Absprache oder so ein Japaner-Loyalitäts Ding läuft aber dass da mehr nicht drin wäre kann ich mir nicht vorstellen. Das ist dann gleich doppelte Abzocke (neben der Spielzeit). Ne, das kauf ich mir definitiv nicht.

Aber schön dass Rayman wenigstens stellenweise besser aussieht als das PS4 Pendant. Auf das Spiel freu ich mich eh riesig da ich es vorher nie gespielt hab. :)

... so, ich habe mir die Vergleichsvideos noch mal genauer angeschaut. Und so wie es aussieht im Videovergleich, sieht man, das bei der PS4 wirklich keine Wolken dargestellt wird. Kann sie bestimmte Effekte nicht darstellen ? Man sieht es genau, wo im Video zu sehen ist wo Snake von links nach rechts rennt und es in Zeitlupe abgespielt wird.

Sehr merkwürdig das ganze :dunno: oder bilde ich mir das nur ein :dunno:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 20. Februar 2014, 15:01

bei infamous 2. son soll es angeblich jetzt keine schatten geben.
abwarten ob es stimmt.

86

Donnerstag, 20. Februar 2014, 15:10

Ist der Thread zum SPIEL MGS - GZ jetzt wirklich angekommen bei "Ich hab ja gehört inFamous Second Son hat keinen Schatten".

Meine Fresse.... eigentlich müsste man hier durchgehen und reihenweise Posts melden zum Löschen und verschieben. Mahnungen müsste es hageln.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:50

Da haste recht Shaggy, ist bei anderen Threads meist nicht anders. Ich zocke natürlich MGS nur stilecht auf Sony Konsole :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

88

Freitag, 21. Februar 2014, 01:39



... so, ich habe mir die Vergleichsvideos noch mal genauer angeschaut. Und so wie es aussieht im Videovergleich, sieht man, das bei der PS4 wirklich keine Wolken dargestellt wird. Kann sie bestimmte Effekte nicht darstellen ? Man sieht es genau, wo im Video zu sehen ist wo Snake von links nach rechts rennt und es in Zeitlupe abgespielt wird.

Sehr merkwürdig das ganze :dunno: oder bilde ich mir das nur ein :dunno:
Ich glaube es gibt in dem Spiel ne Echtzeit-Wetterbrechnung. Das erklärt
warum auf dem PS4 Videoausschnitt gerade keine Wolken zu sehen sind.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 21. Februar 2014, 09:11

Ich glaube es gibt in dem Spiel ne Echtzeit-Wetterbrechnung. Das erklärt
warum auf dem PS4 Videoausschnitt gerade keine Wolken zu sehen sind.

wäre ein einleuchtender punkt.
@shaggy
wenn man sich wegen einem einzigen off topic post so aufregt,sollte man darauf achten das einem kein blutgefäß platzt. :whistling:
und natürlich bist du der einzige hier der keine off topics schreibt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (21. Februar 2014, 09:19)


90

Freitag, 21. Februar 2014, 10:34



... so, ich habe mir die Vergleichsvideos noch mal genauer angeschaut. Und so wie es aussieht im Videovergleich, sieht man, das bei der PS4 wirklich keine Wolken dargestellt wird. Kann sie bestimmte Effekte nicht darstellen ? Man sieht es genau, wo im Video zu sehen ist wo Snake von links nach rechts rennt und es in Zeitlupe abgespielt wird.

Sehr merkwürdig das ganze :dunno: oder bilde ich mir das nur ein :dunno:
Ich glaube es gibt in dem Spiel ne Echtzeit-Wetterbrechnung. Das erklärt
warum auf dem PS4 Videoausschnitt gerade keine Wolken zu sehen sind.

... naja, merkwürdig ist das schon. Bei drei Systeme sind zur selben Zeit Wolken zu sehen und bei einem System nicht. Das wäre ja nicht das erste mal, das die PS4 bestimmte Effekte nicht darstellen kann. Bestes Beispiel bei Tomb Raider Definitive Edition, da kann man bei der One Version bei Lara die Schweißtropfen richtig gut sehen und bei der PS4 Version nicht. Bestimmte Partikel-Effekte sind auch nur bei der One zu sehen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 21. Februar 2014, 10:39



... so, ich habe mir die Vergleichsvideos noch mal genauer angeschaut. Und so wie es aussieht im Videovergleich, sieht man, das bei der PS4 wirklich keine Wolken dargestellt wird. Kann sie bestimmte Effekte nicht darstellen ? Man sieht es genau, wo im Video zu sehen ist wo Snake von links nach rechts rennt und es in Zeitlupe abgespielt wird.

Sehr merkwürdig das ganze :dunno: oder bilde ich mir das nur ein :dunno:
Ich glaube es gibt in dem Spiel ne Echtzeit-Wetterbrechnung. Das erklärt
warum auf dem PS4 Videoausschnitt gerade keine Wolken zu sehen sind.

... naja, merkwürdig ist das schon. Bei drei Systeme sind zur selben Zeit Wolken zu sehen und bei einem System nicht. Das wäre ja nicht das erste mal, das die PS4 bestimmte Effekte nicht darstellen kann. Bestes Beispiel bei Tomb Raider Definitive Edition, da kann man bei der One Version bei Lara die Schweißtropfen richtig gut sehen und bei der PS4 Version nicht. Bestimmte Partikel-Effekte sind auch nur bei der One zu sehen.


Hallo, PS 4 ist eben realistisch, Lara schwitzt doch nicht :stupid: :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

92

Freitag, 21. Februar 2014, 14:25

eben, gleich wie juck norris......

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 21. Februar 2014, 15:35

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich freu mich wie Ratte auch wenn es erstmal nur ein Prolog ist :thumbup:
bin eine riesen MGS Fan und hab mir wegen MGS 4 damals extra de PS3 geholt, ansonsten bin ich Xboxer. :thumbsup:
Aber mal Hand aufs Herz, noch keiner von den Leuten die hier rummaulen haben das Spiel gezockt und meiner Meinung nach ist die finale Qualität sowieso ganz anders, als in den bis dato gezeigten Ausschnitten.
Also meckert ruhig weiter oder stellt euch Fragen über bestimmte Effekte, ich für meinen Teil lehne mich derweilen zurück und genieße das Game wenn es rauskommt, ohne jedwedigen Groll :rolleyes2: denn dann hat man den meisten Spaß :thumbup:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

94

Freitag, 21. Februar 2014, 15:49

und wenn man dann nach rund zwei stunden durch ist, rückt der gedanke aus dem hinterkopf wieder in den vordergrund......was genau hat daran jetzt so viel geld gekostet? :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

95

Freitag, 21. Februar 2014, 15:53

Sehe es als pädagogisch wirksames Spiel. Du machst freiwillig mehr Pausen, weil du nicht 2h nach dem Kauf das Spiel zurückgeben willst :D

Werde es mir allerdings auch kaufen, aber ob direkt zum Release waage ich zu bezweifeln, ich denke das der Gebrauchtmarkt sehr schnell, sehr günstige Angebote bereithält.

96

Freitag, 21. Februar 2014, 15:54

Ich glaube eher nach einigen Stunden mehr werden die Leute feststellen dass "2 Stunden Gameplayzeit" innem Metal Gear net viel zu sagen hat.
Irgendwann nach der Erkenntnis macht sich dann hier mal jemand die Mühe aufzuklären dass Ground Zeroes nicht wirklich zwanghaft verknüpft ist mit Phantom Pain.

97

Freitag, 21. Februar 2014, 16:09

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich freu mich wie Ratte auch wenn es erstmal nur ein Prolog ist :thumbup:
bin eine riesen MGS Fan und hab mir wegen MGS 4 damals extra de PS3 geholt, ansonsten bin ich Xboxer. :thumbsup:
Aber mal Hand aufs Herz, noch keiner von den Leuten die hier rummaulen haben das Spiel gezockt und meiner Meinung nach ist die finale Qualität sowieso ganz anders, als in den bis dato gezeigten Ausschnitten.
Also meckert ruhig weiter oder stellt euch Fragen über bestimmte Effekte, ich für meinen Teil lehne mich derweilen zurück und genieße das Game wenn es rauskommt, ohne jedwedigen Groll :rolleyes2: denn dann hat man den meisten Spaß :thumbup:

... naja Game ? unter einem Game verstehe ich was anderes ich würde sagen, eine erweiterte Demo die uns vorgeführt wird. Das wird nichts anderes sein wie bei Gran Turismo Prologue. Aber das als ein vollwertiges Game zu verkaufen, ist schon fragwürdig und das für so ein Preis. Für 5,00 EUR werde ich es mir mal später anschauen. Und der Preis wird als gebrauchtes Spiel ganz schnell fallen.

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 21. Februar 2014, 16:55

Na als Vollpreistitel für 60 - 40 Euro werde ich es mir auch nicht holen :|
aber beim Händler seines Vertrauens bekommt man es auch für 30 :thumbup:
und das is mir Metal Gear schon wert. :)
Und mal im ernst in 2 Stunden wird man ja auch kaum den kompletten Score freigespielt haben, ist ja nicht Avatar lol
:kaffee:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 21. Februar 2014, 16:58

wieso, das kostet doch bei Release für 360/PS3 je 29,90 € und für One/PS 4 39,90 €, wird also eh nicht als Vollpreistitel angeboten, Quelle Amazon
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

100

Freitag, 21. Februar 2014, 16:59

eine große 2h Demo ist dir 30-40€ wert ?
(40€ im Laden, 30€ im digitalen Vertrieb)

Thema bewerten