Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

601

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:40

Ja mittlerweile ist es auch einfach "Standard" und natürlich auch angekommen, sonst würden es nicht der Großteil gut finden und bis zum erbrechen spielen ;)
Ich komm auch mit den jetzigen Levelsystemen klar, mir würde aber die "Standard-Fassung" langen. Ich fand es schon immer ätzend zig Stunden spielen zu müssen um irgendwas freizuschalten oder um dies und jenes zu erreichen…

602

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:01

Die Camperei gab es schon bei titanfall. Bei FRACTURE, hatten wir alle punkte, und die gegnerseite hat sich nichtmal die mühe gemacht, sie punkte einnehmen zu wollen. Dafür haben sie in ecken gewartet bis einer vorbeilief. Ging natürlich nicht lange gut, aber es fängt schon an.

Hab übrigens den Ogre benutzen dürfen, von der beweglichkeit kein unterschied zum atlas, aber ein reserveschild, wenn der core modus aktiv ist. Beim stryder soll wohl sliden 3 mal hintereinander mögkich sein..

603

Freitag, 21. Februar 2014, 07:49

Gar nix, normales Level-System mit aufstieg bei gewonnenen Spielen und abstieg bei verlorenen. Würde mir persönlich reichen.
Weiß auch nicht wo bei einem CoD Ghost der Anreiz sein soll alle 10 Prestige Stufen zu erreichen? Für was? Für nen Icon und nen Hintergrund? Pf…


Zu Beginn bei Gears of War 2 war das der Fall, da gab es nur fünf Abzeichen und wer halt besonders gut gespielt hat, hatte die V oder die IV, aber die konnte man an zwei Händen abzählen. So ein System würde ich begrüssen, Sachen freischalten und aufleveln ist sicherlich schön und gut aber das kann man alleine über die Challenges handhaben, dazu ein Rangsystem das Verlieren oder aus dem Match quitten bestraft und Siege belohnt.

Und zum Thema Camping, das wird es immer und überall geben, egal welches Spiel es auch geben wird - aber ja ist ja sehr schlau bei Hardpoint und ohne einen Punkt zu campen, verlierst du jedes Spiel. Handkehrum lädt ein Spielmodus wie Hardpoint auch eben dazu ein, weil das Spiel es von dir verlangt einen Punkt zu beschützen.

Ich würde mir einen rundenbasierten Modus für Titanfall wünschen, aber noch mehr als Last Titan Standing schon ist. Mir fehlt das ruhige Spielen mit Pausen oder taktiken durch das Headset angeben um den noch lebenden Kollegen helfen zu können.

@Shooter Massentauglich machen

Ein sehr guter Spiel lässt sich auch davon nicht beeindrucken und zieht seine Runden und kriegt seine Kills so oder so. Ich glaube die grösste Veränderung ist das man in den "jungen Jahren" einfach mehr Zeit hat zum Zocken, und wer mehr spielt ist in der Regel einfach besser als jemand der weniger spielt. Ist doch mit praktisch allem so.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

604

Freitag, 21. Februar 2014, 12:19

Zu Beginn bei Gears of War 2 war das der Fall, da gab es nur fünf Abzeichen und wer halt besonders gut gespielt hat, hatte die V oder die IV, aber die konnte man an zwei Händen abzählen. So ein System würde ich begrüssen, Sachen freischalten und aufleveln ist sicherlich schön und gut aber das kann man alleine über die Challenges handhaben, dazu ein Rangsystem das Verlieren oder aus dem Match quitten bestraft und Siege belohnt.


Genau, sowas fände ich völlig ausreichend. Ich brauch auch keine eigenen Klassen die ich mir konfigurieren kann, mir langt ne Primäre und Sekundäre Waffen, mit der bitte alle starten sollen, dazu das, was auf der Map liegt. Achja, da kommt der Halo Spieler wieder hervor :thumbsup:
Ich würde mich aber schon freuen wenn es wenigstens diverse Modi geben würde :]

Zitat von »Jihad«

Und zum Thema Camping, das wird es immer und überall geben, egal welches Spiel es auch geben wird - aber ja ist ja sehr schlau bei Hardpoint und ohne einen Punkt zu campen, verlierst du jedes Spiel. Handkehrum lädt ein Spielmodus wie Hardpoint auch eben dazu ein, weil das Spiel es von dir verlangt einen Punkt zu beschützen.


Eben, bei Spielmodi wie Domnation gehört "Campen" einfach dazu, bzw. damit die Mapcontrol halte, wenn man davon heute noch sprechen kann bei den Spwansystemen :D
Auch bei TDM ist gegen das "halten" eines bestimmten vorteilhaften Punktes nichts einzuwenden finde ich, das macht eher ein gutes Team aus. Ist aber wiegesagt heute nicht mehr so möglich wie vielleicht bei älteren Shootern ^^

@Frontteam, könnt ihr eventuell so ein Ugly-Smiley (http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif) einfügen? Wäre cool :)

605

Freitag, 21. Februar 2014, 13:12

is halt immer schwierig zu sagen wo dann da die grenze zwischen campen und "taktischem halten" verschwimmt

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 21. Februar 2014, 13:20

Ja schon, das wird auch jeder ein wenig anders beurteilen.
Wenn aber jemand ein ganze Spiel mit der Shotgun in ner Ecke sitzt und wartet bis einer vorbeiläuft, dann ist das für mich Campen.
Wenn ein ganzes Team einen gewissen Bereich, sagen wir ein kleines Gebäude, hält und dieses verteidigt, dann ist das kein Campen in meinen Augen.
Ist sowas nicht möglich kann man aber auch mit ein wenig Absprache jeden Camper spätestens nach dem ersten oder zweiten Anlauf aus seinem Loch holen :D

Bei Titanfall wird sowas über ein ganzes Spiel sowieso nicht möglich sein bzw. nur ganz schwer. Bedignt durch die Titans und dem Chaos das irgendwann entsteht. Mal sehen wie das im fertigen Spiel wird wenn alle Spielelemente verfügbar sind.

607

Freitag, 21. Februar 2014, 13:42

seh ich ähnlich, bei titanfall kommt dem ganzen noch sein schnelles gameplay entgegen, da kommen viele gar nicht auf die idee da iwo länger zu campen

wobei mir schon bei der beta aufgefallen ist, dass doch auch vermehrt scharfschützen auf dächern bzw in oberen häusergeschossen rumgelungert sind

aber sowas lässt sich halt nie ganz vermeiden

608

Freitag, 21. Februar 2014, 13:48

ich würde mir solch ein spiel mit umfangreicher singleplayer-kampagne wünschen! :love:
spielmechanik ist top! und es ließe sich wunderbar ne story drumherum basteln!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

609

Freitag, 21. Februar 2014, 21:10

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Ga…c6-0aa4c1686efe

Titanfall wird als preload angeboten vor Release
sodass man es es schonmal auf der Konsole hat und zum Release gleich losstarten

das wäre so ein Grund für digital kaufen
den ich mir neben nen guten preis sehr gut vorstellen kann ^^

610

Freitag, 21. Februar 2014, 22:13

Das ist ja auch exakt der Plan den Microsoft verfolgt. Als großen Bonus bereits um 00:00 starten zu können.

Zu Titanfall :

Am Release Tag soll doch auch das März update kommen oder ? (Sicher das da vorher schon die Server lauffähig sind ) Da das März update doch auch irgendwie einen bezug zu TItanfall hat oder nicht?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

611

Freitag, 21. Februar 2014, 22:15

Am gleichen Tag wäre ja der supergau für mich mit meinem 5000er dsl :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

612

Freitag, 21. Februar 2014, 22:17

update muss eher kommen

weil am 11ten ja schon release in USA ist

613

Freitag, 21. Februar 2014, 22:36

vll. führen sie für das Update ja auch noch einen Preload ein (je nach größe ) wäre das mehr als Verständlich und Ressourcen schonend.

614

Freitag, 21. Februar 2014, 23:07

Erfolge:

Look Around 10 Snap the necks of 10 pilots
Build Yourself 15 Create a custom pilot loadout
Customize Your Ride 15 Create a custom titan loadout
Vortex Volley 15 Catch a projectile shot from a vortex with your own vortex
My Robot Army 20 Hack 20 spectres using the Data Knife
Best in Class 25 Finish as the top player on your team once
All charged up 25 Kill 5 enemies with one Arc Cannon shot
Pull! 25 Kill 10 ejecting Pilots
Pull Harder! 25 Kill an ejecting Pilot with the Plasma Railgun
All the Cards 25 Earn 500 burn cards
IMC Elite Pilot 25 Win every Campaign level as an IMC pilot
Militia Elite Pilot 25 Win every Campaign level as a Militia pilot
Death From Above 25 Kill 5 enemies by dropping a titan on them
Halfway There 25 Reach level 25
Flag Runner 25 Win 50 Capture The Flag matches
I Wore 'Em Down 25 Win 50 Attrition matches
Pilot Hunter 25 Win 50 Pilot Hunter matches
Captured Everything 25 Win 50 Hardpoint matches
I Stand Alone 25 Win 50 Last Titan Standing matches
I've Seen It All 25 Play every gameplay mode on every map
Ride 'Em Cowboy 25 Rodeo-kill a Titan
Like A Vacation 25 Complete training
I Killed Them All 25 Kill all pilots during the evacuation single-handedly
Freerunner 25 Wallrun for 5 kilometers
Superior in Every Way 25 Kill 1000 AI Soldiers
Titanfall 25 Call in your Titan 25 times
Refuge 50 Survive an evacuation
I Like a Challenge 50 Complete all challenges for a single weapon
IMC Pilot 50 Complete the IMC campaign
Militia Pilot 50 Complete the Militia campaign
My Generation 50 Became a second generation Pilot
Maxed Out 50 Reach level 50
All The Hardware 50 Unlock everything
Frequent Flyer 50 Play 50 Campaign matches
Gen 10 0 Reach the highest Pilot generation

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

615

Samstag, 22. Februar 2014, 00:14

Woher hast denn die Infos? Auf xboxachievements.com ist das noch nicht zu sehen


Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

617

Samstag, 22. Februar 2014, 02:23

doch kein Preload bei Titanfall

MS hat alles nun zurückgenommen und die Seite deaktiviert

:(

618

Samstag, 22. Februar 2014, 18:38

Endlich mal nen haufen erfolge für den MP Modus. :love:

Das hat mich als Gamescore Hunter schon an COD genervt.

Das es kaum bzw. garkeine MP Erfolge gab

619

Samstag, 22. Februar 2014, 18:46

Endlich mal nen haufen erfolge für den MP Modus. :love:

Das hat mich als Gamescore Hunter schon an COD genervt.

Das es kaum bzw. garkeine MP Erfolge gab



Tja, da Titanfall keinen Singleplayer hat kann man natürlich auch nur Erfolge für den Multiplayer freischalten... Wo auch sonst??? :dunno:

620

Montag, 24. Februar 2014, 16:48

hier ein nettes Video zu Titanfall um die Wartezeit zur verkürzen....was bei mir ganz und gar nicht funktioniert. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (25. Februar 2014, 09:24)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten