Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 21. Februar 2014, 17:34

wieso, das kostet doch bei Release für 360/PS3 je 29,90 € und für One/PS 4 39,90 €, wird also eh nicht als Vollpreistitel angeboten, Quelle Amazon
Man bekommt für 20 euro einen saisonpass fur ac4, und da dauert der single player dlc schon 3 mal länger, man kann msg ja verteidigen, aber als xbox one user empfinde ich es als dreiste abzocke und ich bin schon einiges gewohnt. Selbst wenn sie sich etwas mühe für die one gegeben hätten,wäre es abzocke.

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 21. Februar 2014, 18:06

Schaut es kommt immer auf den Standpunkt zu etwas an. Ich bin Metal Gear Fan und lebe nun seit Jahren im absoluten Entzug ( übertrieben ) und da ist mir das, das Geld wert. Gibt auch Menschen die bezahlen hunderttausende für eine Briefmarke ganz einfach weil sie die Sammelleidenschaft mögen. :| :thumbsup:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

103

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:47

Preis der Current Gen Versionen angepasst auf den Preis der Last Gen. Entsprechend 29.99 statt 39.99.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:52

Woher weißt du das denn? ^^

105

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:52

Guck mal bei amazon ;)

106

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:39

Naja für die eine rettungsmission in dem camp is mir auch das noch zu viel :rolleyes2:
da ist das geld anderswo besser investiert. :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

107

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:47

Naja für die eine rettungsmission in dem camp is mir auch das noch zu viel :rolleyes2:
da ist das geld anderswo besser investiert. :]



Jop, ich warte da auch erstmal ab. Denke das Game wird man recht schnell für nen guten Preis gebraucht bekommen und da The Phantom Pain eh nicht vor 2015 kommt brauch ich das auch net direkt zu Release!

Als großem MGS Fan brennen mir zwar die Finger, aber da muss ich hart bleiben!

109

Samstag, 15. März 2014, 16:54

THX

mal sehn wie es dann auf TV in Bewegung aussieht ^^

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 15. März 2014, 17:03

Das sieht richtig gut aus!

111

Samstag, 15. März 2014, 17:38

Die Grafik ist ja mal wirklich super geworden, so stell ich mir Next gen vor !
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

112

Samstag, 15. März 2014, 18:06

Werde es mir auch zulegen, brauche für die One mal einen Augenschmaus.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 15. März 2014, 18:41

Ja Pflicht , aber nicht zum Release, bis der Hauptteil kommt dauert es ja noch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 15. März 2014, 19:19

Die Tageslicht-Missionen sind echt ein Hingucker. Mehr Screens morgen :)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Recording_2014-03-15_14-51-47_0001.ts_snapshot_00.06_[2014.03.15_19.19.01].png

115

Samstag, 15. März 2014, 20:20

Ik freu mir ;) Problem wird nur die Wartezeit bis zu Phantom Pain :D

Ich werd den Stick einfach nur im mm Bereich bewegen und so die Spielzeit verlängern :D

116

Samstag, 15. März 2014, 23:22

So, die ersten haben das game ja schon gespielt.
Ich finde die Idee das ganze als Appetithappen raus zu bringen auch gar nicht mal schlecht und schön anzusehen ist es anscheinend auch.
Aber geübte Spieler sind in ner guten Std durch. Dafür 30 € zu wollen ist schon frech.
So lange kann man sich ja schon mit der kostenlosen demo von rayman legends beschäftigen....
Ich lass es definitiv aus und warte aufs Hauptspiel. :kaffee:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 15. März 2014, 23:33

Nach gut einer Stunde hat man die Prologue-Mission zu The Phantom Pain beendet und 9% des Spiels abgeschlossen. Danach warten zahlreiche unterschiedliche Missionen, die auf der Map erledigt werden müssen und die mindestens ebenso anspruchsvoll sind. Obiges Bild stammt aus einer solchen Mission bei der beispielsweise die feindlichen Flugabwehrgeschütze zerstört werden müssen.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 16. März 2014, 00:01

Die Bilder schauen wirklich klasse aus! leider nervt diese werbung, da die bilder dadurch immer wieder hoch und runter geschoben werden, dass nervt beim bilder schauen! Aber naja.. :) Ich freue mich eher auf die richtige Version, obwohl das auch was sehr nettes ist... Ich bin da wohl noch am überlegen... 2 Stunden Story für 30€ hmhm.. aber wenn da ja noch mehr nebenmissionen dabei sind, dann lohnt es sich doch..
Lebe dein Leben! :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 16. März 2014, 11:09

Die Werbung ermöglicht es Dir, unsere Bilder anzusehen. Also sein froh, dass es sie gibt :) Darüber hinaus wird das Bild, nachdem alle Script geladen wurden, so nach unten geschoben, dass die die Bilder im Fokus stehen


120

Sonntag, 16. März 2014, 12:28

Nach gut einer Stunde hat man die Prologue-Mission zu The Phantom Pain beendet und 9% des Spiels abgeschlossen. Danach warten zahlreiche unterschiedliche Missionen, die auf der Map erledigt werden müssen und die mindestens ebenso anspruchsvoll sind. Obiges Bild stammt aus einer solchen Mission bei der beispielsweise die feindlichen Flugabwehrgeschütze zerstört werden müssen.
Missionen hin oder her, bei Halo 4 wurde auch toll mit den Spartan Ops Missionen geworben, die waren spielerisch eher mau und langweilig. Mich locken diese
"mach das kaputt", "deaktiviere das Terminal", "schalte alle Gegner heimlich aus" etc Mission die sich aus dem Spielkontext rausgerissen anfühlen nicht hinter dem Ofen vor.

Thema bewerten