Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Freitag, 14. März 2014, 10:46

Ah das heisst es gibt wenigstens Prestige, wusste ich gar nicht, an was erkennt man denn diesen weil es ja nur Zahlen gibt? 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

842

Freitag, 14. März 2014, 11:03

http://assets.vg247.com/current//2014/02…generations.jpg

so sehen wohl aus, wie man das im Spiel erkennt...keine Ahnung ;-)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

843

Freitag, 14. März 2014, 11:07

Die stehen im Spiel dann neben den Zahlen, diese Bildchen. Vorgestern! schon einen entdeckt mit Prestige 8|

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

844

Freitag, 14. März 2014, 11:10

Ja genau, steht neben deinem Level. 2 Jungs aus meinem Team sind jetzt mittlerweile im dritten, die zocken aber auch schon seit Dienstag :D Ich hoffe ich komm heute noch ins zweite ^^ 6 ist momentan das höchste Prestige-Level :stupid:

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

845

Freitag, 14. März 2014, 12:23

ich bin gerade erst lvl 26. und noch nicht aufgestiegen! habe es ja erst seit mittwoch... hmm, naja es gibt eine Herausforderung, wo man bis ende März lvl 50 Erreichen sollte, dass müsste ich eig. noch schaffen. :D Naja, heute abend ist bei mir Zocker Abend, da wird schön gelevelt, damit ich endlich aufsteigen kann! ob wohl alle waffen weg sind, weiß ich bis jetzt noch nicht.. hmhm
Lebe dein Leben! :)

846

Freitag, 14. März 2014, 15:48

Meint ihr, eine 16.000 DSL Leitung reicht für twitch streaming?
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

847

Freitag, 14. März 2014, 15:52

Mach halt mal einen Speedtest und schau was an Upload (Nicht Download) speed vorhanden ist.
Glaube für 720p brauchst du so 2-3 mbit. Je weniger mbit deste schlechter die Qualität halt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

848

Freitag, 14. März 2014, 21:01

da ich noch zurzeit mit plants vs zombies garden warfare beschäftigt bin, lasse ich mir bis anfang april zeit ^^

nun zu meiner frage :)

welches levelsystem hat titanfall?

prestige? wenn ja, wie viele? ab welches level kann ich prestige gehen etc.?

danke für infos :) :thumbsup:

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

849

Samstag, 15. März 2014, 02:08

da ich noch zurzeit mit plants vs zombies garden warfare beschäftigt bin, lasse ich mir bis anfang april zeit ^^ nun zu meiner frage :) welches levelsystem hat titanfall? prestige? wenn ja, wie viele? ab welches level kann ich prestige gehen etc.? danke für infos :) :thumbsup:
PvZ ist wirklich TOP! :thumbsup: Zu deiner frage: Ja, es gibt Prestige. bis zu 10 Prestige gibt es und bis man den ersten Prestige erreicht hat, muss man lvl 50 Erreichen! :) LG Thendres.
Lebe dein Leben! :)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

850

Samstag, 15. März 2014, 08:49

Da ich noch keine One besitze habe ich mir überlegt ob ich mir das Spiel für die 360 hole. Das einzige was mich noch zum grübeln bringt, ob dort genug Leute spielen, ob langfristig Spass zu haben? Ich kenne viele die sich es für die One gekauft haben, aber keinen der es für die 360 kaufen wird :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (15. März 2014, 09:11)


LeFunk

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

851

Samstag, 15. März 2014, 11:19

Ein fröhliches "Hallo" in die Xbox Gemeinde :)
Ich bin gerade schwer mit mir am kämpfen, mir die Titanfall XBoxOne Edition zu leisten, da bei Amazon ein 50.- Gutschein rumschwirrt und ich so auf 450 Euro käme. Könnte mich evtl jemand überzeugen, dass Titanfall die Anschaffung wert ist? :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

852

Samstag, 15. März 2014, 11:43

Titanfall ist sicherlich nicht 450 Euro wert... aber du bekommst ja noch die beste Entertainment Konsole dazu ;) Ich würds machen.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

853

Samstag, 15. März 2014, 11:48

Ich hatte gestern mein ersten Clan Zocker abend und ich kann nur sagen! Es hat wirklich Spaß gemacht! Ich find es immer noch genial, wenn ein Titan von oben kommt und unten aufschlägt und mit glück auch ein titan, oder Spieler durch´s aufschlag tötet! :D und dann einzusteigen und alles platt zu machen.... Einfach klasse! manchmal lass ich mein Titan auf Verfolgungsmodus, dass ist auch sehr hilfreich, wenn man bei Hardpoints die Punkte erobern möchte. Die Grafik ist halt nicht so gut, aber ich find sie ok, die Atmo schaut wirklich klasse aus und der Sound ist bombastisch! Es Spielt sich halt sehr schnell und das man auch noch an die wänden laufen kann und über die gebäude springen kann, fühlt man sich wirklich frei. Ich kann es echt weiter empfehlen und ich hoffe, dass Respawn da noch neue Modi und neue inhalte rein patchen wird. :) LG Thendres P.s.: für 450€ würde ich sofort zuschlagen! :thumbsup:
Lebe dein Leben! :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

854

Samstag, 15. März 2014, 12:11

Also für einen First Lineup,Titel ist die Grafik voll ok. Und ich finde das sich die One im Vergleich mit dem PC überraschend achtbar schlägt. Klar sind da Unterschiede, aber es sieht trotzdem gut aus!

855

Samstag, 15. März 2014, 13:18

Die Unterschiede sind wirklich minimal und ich,würde sogar soweit gehen das eigentlich nur 2 Faktoren wirklich auffallen.
Auflösung und Preis mehr nicht.

Mir gefällt die Grafik zumindest was ich davon mitbekomme:-)

856

Samstag, 15. März 2014, 14:25

Trotzdem ist es nix, was die 360 So nicht darstellen könnte. Glaube das die Unterschiede zwischen One und 360
auch bei diesem Spiel marginal ist.
Der Konsole bis auf Forza finde ich fehlt nachwievor der Wow Effekt, gerade bei Tonfall wo nicht soviel los ist
an Grafik und Mitspieleranzahl die Frames öfters in einen frechen unterirdischen Bereich fallen. :thumbdown:

857

Samstag, 15. März 2014, 14:43

An alle die noch am überlegen sind ob sie es sich holen sollen....tut es nicht ist keine 60 Euro wert das Game ...ihr ballert größtenteils nur ki Gegner ab...wartet lieber wie sich das Spiel entwickelt und kauft später weil jetzt ist es (und das ist meine persönliche meinung) nach ein paar stunden Spielzeit extrem langweilig....ist immer das selbe..klar könnte jetzt einer sagen cod oder battlefield ist auch immer das selbe aber da is mehr Taktik bzw. Spannung drin...also ich will niemanden das Game schlecht reden aber jeden warnen der noch am überlegen ist...tut eurem Geldbeutel das jetzt "noch" nicht an !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

858

Samstag, 15. März 2014, 15:25

Finde Capture the Flag durchaus taktisch anspruchsvoll und trotzdem actiongeladen... probier den Modus doch mal aus
Gamertag: THE TURBO RIDER

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

859

Samstag, 15. März 2014, 15:49

Würde ich persönlich auf keinen Fall unterschreiben, Faustus. Gerade für "Gelegenheitsspieler" wie mich, sind diese 60,- € wunderbar investiert. Durch die Möglichkeit mittels Bots die einzelnen Waffen aufzuleveln, ist auch für mich das eine oder andere Erfolgserlebnis vorhanden und es motiviert mich dermaßen, daß ich es noch lange und vor allen Dingen motiviert spielen werde. Ich bereue es zumindest nicht, es mir gekauft zu haben.

Gesendet mit Tapatalk

860

Samstag, 15. März 2014, 17:08

Ja ok wenns euch gefällt ist ja in ordnung... Ich aber als Jahre langer cod battlefield und weis der Geier was ego Shooter Spieler habet mehr erwartet für ein reines Multiplayer spiel...aber Ey vielleicht kommen ja noch coole Modi und sie reichen Waffen etc. Nach würde mich freuen...allen anderen viel freude und ein tolles wochenende...Peace fausti


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten