Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

13 061

Donnerstag, 13. März 2014, 20:26

Bei Forza hatte ich das auch schon mal... :dunno:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

13 062

Donnerstag, 13. März 2014, 21:58

Ich würde mal den Cache leeren bei der X1, (Ausschalten über "Knopf" an der Konsole und danach noch 5 sec gedrückt halten.) Ich glaube so leert sie einmal den Cache und evtl. hilft das. Ich hab das bisher nur bei Fifa wenn ich es starten will. (Disk Version) das ich es immer 2x starten muss damits kein Crash to Metro gibt :D

13 063

Freitag, 14. März 2014, 09:06

Ja, bei Fifa (Download-Version) kommt es bei mir auhc mal vor, dass er beim starten mal direkt ins Dashboard zurück geht. Beim 2. oder 3. Mal klappt es dann wieder. Die nächsten starts funktionieren auch wieder, und irgendwann kommt der Fehler einfach mal. Wobei ich hier anmerken muss, dass der Absturz genau bei der Synchronisierung / Laden des EA-Server-Profils passiert.

Bei anderen Spielen ist es auhc mal passiert, aber sehr selten. Ob es an Verbindungsprobleme mit der Cloud oder so zu tun hat oder an der Softeare, keine Ahnung. An der Box selbst glaube ich eher weniger dran.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 064

Samstag, 15. März 2014, 18:53

Also die Twich-App ist echt ranz. Die funktioniert immer noch nicht bei mir.




Habe die App schon mehrmals De/installiert, Strom von der Konsole genommen, den Account vom Twitchkonto entfernt/neu hinzugefügt usw...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 065

Samstag, 15. März 2014, 20:11

Hast du mal Probiert die zusätzlichen Twitch Ports freizugeben ? Eig. muss man das nicht, aber wer weiß was da schief läuft.

hatte die Probleme nur zu Anfang, nach ner Neuinstallation der App (mit Herunterfahren der Box zwischendurch) hat sich das Problem aber aufgelöst.)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 066

Samstag, 15. März 2014, 20:17

Hast du die Ports eventuell parat, ansonsten such ich sie mir bei google raus.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 067

Samstag, 15. März 2014, 22:34

Also die Twich-App ist echt ranz. Die funktioniert immer noch nicht bei mir.




Habe die App schon mehrmals De/installiert, Strom von der Konsole genommen, den Account vom Twitchkonto entfernt/neu hinzugefügt usw...


ich mache mir da keinen Kopf ^^
ich warte zunächst, bis alles gefixt ist und so lange tu ich so, als ob es diese app nicht geben würde :S

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 068

Samstag, 15. März 2014, 22:37

Stimmt warum sollte man auch eine Funktionierende App raus bringen. Erst mal unfertigen kram raus bringen damit die Kunden sich ärgern. :rolleyes:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

13 069

Sonntag, 16. März 2014, 00:04

Also ich kann zu zeit sehr gut Streamen, leider ruckelt mein stream und hat 10 sekunden verzögerung, ka. ob das so sein sollte... Selbst beim Titanfall hat der viele Standbilder und läuft nicht so flüssig, wie es eig. laufen sollte.. ^^ meine Verbindung ist eig. sehr gut, aber naja... Ich warte bis die mal was dagegen gemacht haben, iwann wird es schon gut laufen.
Lebe dein Leben! :)

13 070

Sonntag, 16. März 2014, 07:30

Verzögerung is normal

und was heißt bei dir sehr gute Verbindung ?
es zählt dein Upload

und bei Online spielen wird er doppelt belastet
erstens der Stream und zweitens der MP datenaustausch

13 071

Sonntag, 16. März 2014, 07:32

Also ich kann zu zeit sehr gut Streamen, leider ruckelt mein stream und hat 10 sekunden verzögerung, ka. ob das so sein sollte... Selbst beim Titanfall hat der viele Standbilder und läuft nicht so flüssig, wie es eig. laufen sollte.. ^^ meine Verbindung ist eig. sehr gut, aber naja... Ich warte bis die mal was dagegen gemacht haben, iwann wird es schon gut laufen.
wieviel upload hast du? unter 2 mbit kannst du das streamen eigentlich vergessen...
EASY GOING...

13 072

Sonntag, 16. März 2014, 16:36

Mal eine Frage wegen dem Party Chat, hat da noch jemand Probleme mit? Bin nämlich langsam am verzweifel, da der Chat bei mir nicht funktioniert. Ich höre zwar die anderen aber die anderen hören mich nicht. NAT ist offen bei mir und bei den anderen. Skype aber funktioniert wunderbar

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

13 073

Sonntag, 16. März 2014, 16:46

Mikro kaputt würde ich tippen

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 074

Sonntag, 16. März 2014, 16:48

Skype funktioniert wunder bar..steht doch da, wie soll es da kaputt sein?
Oder benutzt du das Mikro von Kinect beim Skypen? Eventuell Wackelkontakt hatte ich auch schon.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 075

Sonntag, 16. März 2014, 16:54

Wackelkontakt. Paar mal Headset rein und raus.
Ruhig das Headset oder den Controller reklamieren.

13 076

Sonntag, 16. März 2014, 17:00

Aber das komische ist ja, das Skype ganz normal funktioniert und der Spielchat auch

Für den Chat nehm ich das normale Headset

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HardcoreBaer« (16. März 2014, 17:21)


Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

13 077

Sonntag, 16. März 2014, 17:54

Bei einigen die Probleme mit dem PartyChat haben, reicht es wenn sie "neben Benachrichtigungen, wo man sich anmeldet" auf ihr Profil nochmal klicken, und bestätigen welcher Controller welcher Spieler ist. Scheint zwischendurch ein Software Fehler zu sein. Danach klappt bei uns meist wieder alles. Wobei es hier meist um Hören & Sprechen geht und es nicht nur ein Problem besteht.absr vlt. Testest du das mal, sollte aber dann nur zwischendurch vorkommen.

Wobei ich auch sagen muss, das es immer mal wieder Probleme mit dem PartyChat seit ca. Mittwoch/Dienstag kommt. Dabei waren Überschneidungen mit SpieleChat, teils Leute gehört die vorher die Party schon gewechselt haben, oder das die Partys einfach wieder deaktiviert wurden. Schon ein paar gespenstige Sachen erlebt

13 078

Sonntag, 16. März 2014, 17:56

Zitat

Bei einigen die Probleme mit dem PartyChat haben, reicht es wenn sie "neben Benachrichtigungen, wo man sich anmeldet" auf ihr Profil nochmal klicken, und bestätigen welcher Controller welcher Spieler ist. Scheint zwischendurch ein Software Fehler zu sein. Danach klappt bei uns meist wieder alles. Wobei es hier meist um Hören & Sprechen geht und es nicht nur ein Problem besteht.absr vlt. Testest du das mal, sollte aber dann nur zwischendurch vorkommen.

Wobei ich auch sagen muss, das es immer mal wieder Probleme mit dem PartyChat seit ca. Mittwoch/Dienstag kommt. Dabei waren Überschneidungen mit SpieleChat, teils Leute gehört die vorher die Party schon gewechselt haben, oder das die Partys einfach wieder deaktiviert wurden. Schon ein paar gespenstige Sachen erlebt


Okay werd das mal ausprobieren.
Find es halt nur komisch, vor dem Update hat der Chat super funktioniert, dann kam das Update was ja vor allem den Chat verbessern sollte und jetzt funktioniert es nicht mehr


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

13 079

Montag, 17. März 2014, 18:51

Zitat

Also die Twich-App ist echt ranz. Die funktioniert immer noch nicht bei mir.




Habe die App schon mehrmals De/installiert, Strom von der Konsole genommen, den Account vom Twitchkonto entfernt/neu hinzugefügt usw...



Ich habe Twitch nicht einmal nutzen können. Immer kommt der Hinweis: Server sind nicht erreichbar.

Auch der Microsoft Support hat nach 45min aufgegeben und mich an Twitch verwiesen.

Bin echt ratlos :/

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 080

Montag, 17. März 2014, 19:27

Versuch mal, twitch unter einem anderen Spielerprofil zu starten. Wenn es dann laufen sollte, zur Twitch-Startseite wechseln und das Spielerprofil wieder wechseln. Hat bei mir funktioniert. Ich hatte dasselbe Problem, nachdem gestern mein Twitch-Channel "wegen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien" gesperrt wurde. Keiner weiß warum... Ich hab dann einen neues Twitch Profil erstellt und konnte es nur auf die Art und Weise mit meiner Xbox verbinden.

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten