Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 11. März 2014, 09:08

Danke!
ist der Splitscreenmodus Xbox one exklusiv oder ist der auch bei der PC Version dabei?

42

Dienstag, 11. März 2014, 10:44

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Splitscreen-Modus One exklusive ist.

Mal kucken ob ich den Artikel nochmal finde.


Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 11. März 2014, 10:48

In Test's und Trailern hieß es '' Xbox-One-exklusiv ist übrigens ein Splitscreen-Modus ''. Ob das auch die PC version einschließt (wovon ich aber ausgehe) kann ich dir nicht sagen,auf der 360 gibt es aufjeden fall keinen Splitscreen.

44

Dienstag, 11. März 2014, 10:49

Ich finde das immer nur im Zusammenhang mit der 360vs. ONE Version.
Bei mir würde es sich aber um den Vergleich One vs. PC drehen.
Für eins der beiden Systeme würde ich es mir gerne holen,ich mag einfach solch bunte u. abgedrehte Seetings.

45

Dienstag, 11. März 2014, 10:51

Zitat

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Kooperativer Splitscreen-Modus exklusiv für Xbox One, neues Video

Electronic Arts gibt bekannt, dass der kooperative Splitscreen-Modus des Multiplayer-Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare exklusiv auf der Xbox One spielbar sein wird. Außerdem gibt es ein neues Video mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Der Splitscreen-Modus von Plants vs. Zombies: Garden ist Xbox-One-exklusiv. Die Xbox One scheint die bevorzugte Plattform für den Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare zu sein. Neben dem sogenannten »Boss Mode« wird auch der kooperative Splitscreen-Modus ausschließlich auf Microsofts neuester Konsole spielbar sein.

Dies gab der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekannt. Bei dem Spliscreen-Modus treten zwei Spieler gemeinsam gegen immer größere und stärkere Wellen an Zombies an - bis zum bitteren Ende. Bei der individuellen Gestaltung ihrer Pflanzensoldaten werden den Spielern zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Diese haben teilweise auch Auswirkungen in Form von speziellen Fähigkeiten wie zum Beispiel zusätzlichen Feuerschaden.

Quelle:http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-o…96,3032201.html


46

Dienstag, 11. März 2014, 11:05

Danke Opti, dann ist meine Wahl gefallen:)

Jetzt muss ich nurnoch ein zweiten One Controller für meine Herzdame besorgen.

47

Samstag, 15. März 2014, 13:22

Ich habe es mir jetzt für die One gekauft,also wenn mal jemand Lust auf PVZ:GW hat einfach adden:-)

48

Montag, 17. März 2014, 16:33

http://www.playm.de/2014/03/plants-vs-zo…loadbar-145094/

"Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Kostenloses Garden-Variety-Pack ab morgen downloadbar"

"Mit an Bord sind unter anderem der neue 8vs8-Spielmodus "Gnome Bomb" sowie eine neue Map, die auf den Namen "Chomp Town" hört."

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 17. März 2014, 19:18

freu mich sehr drauf!
Lebe dein Leben! :)

50

Dienstag, 18. März 2014, 13:48

Xbox ONE

Garden-Variety-Pack steht bereit - 958 MB


51

Dienstag, 18. März 2014, 20:37

Seit den Update kacken die Spiele immer ab.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 18. März 2014, 21:54

jap, dass prob. hab ich leider auch.... Schon nervig, aber trotzdem machen die neue inhalte schon sehr viel spaß! :)
Lebe dein Leben! :)

53

Mittwoch, 19. März 2014, 09:10

Suche auch noch Mitspieler für Plants vs. Zombies, Titanfall & Battlefield 4

HARD STARKS

54

Mittwoch, 19. März 2014, 11:07

Zum Update:

Hatte gestern Abend auch massiv Probleme. Ständig sind die Server abgeschmiert. Danach auf einen anderen gejoint und es wurden keine Kills, Herausforderungen etc. mehr gezählt - erst nach dem Neustart der Konsole lief es dann wieder.....bis zum nächsten Servercrash.

Eins muss man EA ja lassen, sie bleiben ihrer Linie treu. :D


55

Mittwoch, 19. März 2014, 11:54

kurze frage:


man kann sich ja mittels dieser sticker packete so spezial charaktere freischalten, so nun hab ich da bereits 2 stück von (einmal einen vom wissenschaftler und einen für den kaktus) ABER wie bzw wo kann ich denn das einstellen, damit ich mit denen auch spielen kann?

ich kann sie zwar in meinem stickerheft ansehen, aber kann ich damit nicht auch spielen?

:danke:

56

Mittwoch, 19. März 2014, 11:57

Wenn du deine Klasse auswählst, z. B. den Wissenschaftler, kannst du zwischen den verschiedenen Charakteren dieser Klasse wählen (Pfeile).


57

Mittwoch, 19. März 2014, 12:02

Ich hoffe die Server sind heute stabiler ich würde gerne den normalen MP Part heute antesten.

Im Splitscreen macht es schon echt Spaß, blöd ist nur das immer nur einer Lvl und Points freispielt.

58

Mittwoch, 19. März 2014, 12:03

hä?

sorry aber kapier ich jetzt nicht


meinst du jetzt ingame wenn die runde läuft, oder meinst du über das hauptmenü und dann spielcharaktere?

59

Mittwoch, 19. März 2014, 12:04



Hier einfach nach rechts und du siehst die Charaktere, welche du für die jeweilige Klasse freigespielt hast. Die nicht-freigespielten werden durch Fragezeichen verdeckt.


60

Mittwoch, 19. März 2014, 12:06

AHA !


also ingame wenn man dann direkt vorm spielen die klasse wählt.....


ok danke......

siehste is mir noch gar nie aufgefallen.....

Thema bewerten