Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 20. März 2014, 17:42

Interview mit netten Details

942

Donnerstag, 20. März 2014, 23:18

Ich finde es nicht zu hart die EP nur an den Gewinner zu verteilen, könnte ein Schritt in die richtige Richtung sein. Klingt vielleicht etwas drastisch, aber anders werden es die meisten wohl nicht lernen, das verschiedene Gamemodes auch verschiedene Taktiken und Spielweisen erfordern.
Das macht überhaupt keinen Sinn, dafür ist das matchmaking zu schlecht, wie sollen denn dann die generation spieler aufsteigen, das wird frustrierend. Bin momemtan Gemeration 4 und muss die sniper dmr und eine pistole hochleveln, das ist schon stress. Ausserdem ist man dann dazu gezwungen in gruppen zu spielen, da man sonst probleme hat überhaupt was zu gewinnen.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

943

Freitag, 21. März 2014, 19:07

Vorhin habe ich den ersten Cheater erwischt, dieser wollte nicht Sterben und er hat mich immer wieder mit einem Schuss gemacht, ich habe ihn eindeutig getroffen und das sogar mehrmals. :angry:

944

Freitag, 21. März 2014, 21:08

Vorhin habe ich den ersten Cheater erwischt, dieser wollte nicht Sterben und er hat mich immer wieder mit einem Schuss gemacht, ich habe ihn eindeutig getroffen und das sogar mehrmals. :angry:

Kann auch an der Verbindung gelegen haben.
Am besten bei sowas auch immer "Xbox: Aufzeichnen" benutzen und direkt melden über das Xbox Gamerprofil. ;)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

945

Freitag, 21. März 2014, 22:04

Habe ich ja eigentlich gemacht und dort dann auch Spieleclip aufgezeichnet, allerdings finde ich den Clip nun nicht mehr. :base:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

946

Samstag, 22. März 2014, 16:47

Erster Server-Patch für Titanfall (für die ONE und den PC)

Zitat


März 22, 2014
BALANCE UPDATE UND BUGFIXES

BALANCE UPDATE UND BUG FIXES
Unser Team veröffentlicht den ersten Server-Patch für Titanfall auf der Xbox One und dem PC. Der Patch wird im Laufe des 22. März 2014 ausgeliefert.
Alle Details findest du in diesem Artikel.

21. März 2014 - Server-Changelog

Änderungen am Balancing und generelle Änderungen am Spiel

- Die Schadensanzeige des Elektrischen Rauches ist nun besser zu erkennen
- Sucher-Drohnen finden sich nun in den klassischen Modi auf Angel City
- Elektro-Granaten und –Minen haben nun keinen Effekt auf Piloten und Titanen des eigenen Teams
- Der Punktewert von Verteidigungsaktionen in den Modi Hardpoint und CTF wurde gesenkt
- Das Punktelimit im Modus Materialschlacht wurde angehoben
- Der Punktewert für die Rückführung der Flagge wurde reduziert
- Der Punktewert für das Töten des Flaggenträgers wurde reduziert
- Explosivwaffen die durch den Todmann-Schalter ausgelöst werden, explodieren nun verzögert
- Explosivwaffen die durch den Todmann-Schalter ausgelöst werden, spielen nun einen Warnton vor der Explosion
- Leicht verringerter Schaden der Smart-Pistole, wenn kein Pilot erfasst ist
- Leicht verringerter Schaden der Smart Pistole beim Feuern aus der Hüfte
- Verschiedene Burn Cards konnten mehrfach genutzt werden
- Evac Dropships reagieren nun besser wenn man sie betreten will
- Das Hacking eines Mega Turret senkt seinen genommenen Schaden auf Null.
- Der Schaden der Cluster Raketen auf Evac Dropships wurde reduziert.

Bug Fixes

- Der Titan konnte an der Landeposition stecken bleiben
- Ein Titan im Auto-Modus stand nicht auf, nachdem der Pilot einstieg.
- Einzelne Serverprobleme sorgen für einen Neustart des Spiels in der Lobby.
- Piloten konnten nach einem erfolgreichen Rodeo bei der Explosion des Titans aus der Karte geschleudert werden
- Piloten konnten bei einem Sprung von einem Titan durch bestimmte Regionen geschleudert werden
- Ein Rodeoritt auf einem Titan, der mit der SMR totgeweiht wurde, konnte den Piloten töten.
- Spieler konnten einige Gebiete auf der Karte „Schmugglers Bucht“ erreichen die dafür nicht vorgesehen sind
- Wird ein Pilot beim einsteigen in seinen Titanen durch einen Titanfall getötet, erhält man nun einen angemessenen Punktewert dafür.
- Im Modus Materialschlacht spawnen Minions nun weiterhin, auch wenn der Epilog beginnt
- Spieler konnten die Konsole des Mega Turret nicht hacken
- Es kam zu einigen Serverfehlern wenn ein Spectre gehackt wurde
- Spieler wurden für die Verteidigung eines Hardpoint belohnt, obwohl sie sich nicht in dessen Nähe aufhielten
- Es kam zu einem seltenen Fehler wenn man aus einem Titan ausstieg
- Es konnte am Ende einer Runde zu einem Serverfehler kommen
- Selten konnte die Burn Card für doppelte XP nicht eingesetzt werden

Wir bedanken uns für euer Feedback. Wir werden euch weiterhin über Verbesserungen und Änderungen auf dem Laufenden halten.


Quelle: http://www.titanfall.com/de/news/Balance-Update-Bugfixes

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

947

Samstag, 22. März 2014, 20:50

Ich hatte bisher keine Probleme bemerken können....im gegensatz zu BF4 ;)
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

949

Montag, 24. März 2014, 08:10

Was für bescheurte Neuerungen, weniger Punkte in CTF und Hardpoint dafür in der Materialschlacht :wall: :colere: :angry:

So wird man das im Team spielen sicherlich verbessern... :kaffee:

Naja das Spiel hat bei mir irgendwie schon ein bisschen an Reiz verloren, weiss nicht mal wieso.... :sorry:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

950

Montag, 24. März 2014, 08:17

Ich finde es in Ordnung das man die Punkte beim verteidigen von einem Hardpoint reduziert hat.

Dann gibt's auch weniger Camper, weil das sich dann nicht mehr so lohnt

Edit:

Zitat

Titanfall: Erster DLC in greifbarer Nähe?
Kaum ist das Spiel Titanfall auf dem Markt, gibt es schon erste Gerüchte um ein mögliches DLC, das bald erscheinen soll. Zumindest wurden Andeutungen seitens Vince Zampella auf eine weitere Spielmodi getätigt, jedoch nicht, ob diese kostenpflichtig oder kostenlos zur Verfügung gestellt werden wird. Ob eine mögliche kostenpflichtige Version den Ruhm vom Mech-Shooter Titanfall schmälern könnte bleibt daher noch abzuwarten, auf jeden Fall würde man mit einer kostenlosen für großes Aufsehen sorgen.



Titanfall

Vince Zampella, einer der zwei Gründer von Respawn Entertainment, und ehemals der Präsident von Infinity Ward, welche für die Serie Call of Duty: Modern Warfare verantwortlich war, sorgte vor Kurzem für Aufsehen. Titanfall Vince Zampella Tweet Er beantwortete eine Frage auf Twitter vom User “Hardy”: “I could think of at least half a dozen awesome additional game modes for Titanfall. Are there any on the horizon?” (Ich kann mich mindestens an ein halbes Dutzend großartige zusätzliche Spielmodi für Titanfall erinnern. Sind irgendwelche davon bald zu erwarten?) mit “Yes” (Ja) und bestätigte somit, dass bald eine neue Spielmodi für Titanfall verfügbar sein wird, womöglich ja in Form eines DLCs. Obwohl das Spiel erst vor Kurzem (am 13. März 2014) offiziell veröffentlicht wurde.

Somit bleibt nun abzuwarten, was er und Mitgründer Jason West, ehemaliger CEO von Infinity Ward, in Planung haben, hoffentlich aber nichts Kostenpflichtiges, wobei uns das wenig überraschen würde, wenn man den Siegeszug der DLCs in den letzten Jahren beachtet


http://www.pcmasters.de/news/13379807-ti…arer-naehe.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (24. März 2014, 09:01)


951

Montag, 24. März 2014, 09:16

Das heisst also wenn man in Teamabsprache einen Hardpoint verteidigt und dort bleibt ist man schon ein "Camper". sehr amüsant! :thumb:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

952

Montag, 24. März 2014, 09:22

?( ?( ?(

Wo hast du das denn bitte jetzt raus gelesen?

Ich habe nur geschrieben das es dann weniger Camper gibt. Ich habe nicht gesagt das jemand der per Teamabsprache verteidigt ein Camper ist. :rolleyes:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

953

Montag, 24. März 2014, 09:22

So hat Hasenbein das nicht gemeint! Oder bist Du einer der am Hardpoint klebt und unsichtbar am Rand sitzt, um gerade noch so die Punkte zu bekommen und dann die Tür zu becampen? Also ich habe riesig Spass mit dem Game, auch wenn ich nicht besonders gut bin, aber wie viele es da gibt die Unsichtbar auf irgendwelchen Dächern hocken und nur die armen Teufel abknallen die unten vorbei laufen ist schon wiederlich. Zu viele Gamer ohne Eier.

954

Montag, 24. März 2014, 09:24

nö, das hat auch niemand behauptet, aber wenn man fast die gesamte runde sich nicht von einem felck wegbewegt DANN ist man ein camper......

und davon gibbes in "hardpoint" mitunter viele......

955

Montag, 24. März 2014, 09:45

Habe ich ja eigentlich gemacht und dort dann auch Spieleclip aufgezeichnet, allerdings finde ich den Clip nun nicht mehr. :base:
Ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Nach einigen mMn coolen Szene wollte ich auch die Aufnahmefunktion benutzen (den Sprachbefehl hat Kinect auch erkannt), aber es kam weder das Popup, dass der Clip aufgezeichnet wurde noch konnte ich diesen im Feed auffinden. Es hat allerdings auch schon 2-3x funktioniert, aber auch da kam das Popup so extrem spät (locker ne Minute später), dass ich schon vergessen hatte dass ich etwas aufgezeichnet habe. TF scheint die Hardware schon zu fordern...

956

Montag, 24. März 2014, 09:47

Ja das ist leider echt ein Punkt der nervt mit den Campern,aber in letzer Zeit ging es damit bei mir:-)

Mal ne Frage an die Generation Leute.
Wenn ich jetzt in G2 bin und die Herausforderungen für G3(Shotgun*kotz*) machen muss.

Muss ich damit erst ab G2 Lvl. 50 anfangen oder geht das auch schon vorher?

Btw ich habe noch keine Sekunde mit der Pumpe gezockt und jetzt werde ich dazu genötigt:D

Ich finde das Spiel immernoch geil,ehrlich gesagt sogar besser als BF4.

Und ich spiele eigentlich sonst nur Taktikshootet mit Realismusanleihen wie BF,Insurgency oder Red Orchestra.:-)

Titanfall hat sich aber bei mir eingebrannt.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

957

Montag, 24. März 2014, 09:55

Muss ich damit erst ab G2 Lvl. 50 anfangen oder geht das auch schon vorher?


Kannst du natürlich auch schon vorher machen, (kannst übrigens auch unter Herausforderungen -> Regnerationsanforderungen nachschauen.)

Zitat

Ich finde das Spiel immernoch geil,ehrlich gesagt sogar besser als BF4.


Mir macht es zur Zeit auch wesentlich mehr Spaß als BF 4 (vor allem weil Titanfall wenigstens rund läuft :D )

958

Montag, 24. März 2014, 09:58

Vor allem gestern lief es bei dir ja unheimlich rund Hasenbein :biglaugh: Mir macht das Game auch unheimlich viel Spaß!!!


959

Montag, 24. März 2014, 10:00

Danke für die schnelle Antwort:-)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

960

Montag, 24. März 2014, 10:01

Vor allem gestern lief es bei dir ja unheimlich rund Hasenbein :biglaugh:


Erinnre mich bloß nich da dran ( da schießt mein Bluthochdruck gleich in die höhe) :cursing: :D

An der Stelle seh ich aber die Schuld nicht bei Titanfall sondern bei der Xbox ONE

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten