Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Donnerstag, 27. März 2014, 11:57

2. Anlauf.....

Zitat

27. März: Xbox One Game Update Änderungen

Wir möchten zentral euer Feedback zum aktuellen Patch sammeln.

Bitte seht von Beleidigungen und Kraftausdrücken ab. Eine konstruktive Diskussion ist erwünscht.
Xbox One Patch (27.03.2014)

Ein neuer Patch für die Xbox One ist in Kürze zum Download verfügbar!
Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Xbox One Plattform, bitte beachtet: Während das Update verbreitet wird, kann es zu kurzen Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitte um euer Verständnis.

Alle Änderungen im Detail:

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN
• Allgemeine Verbesserung der Stabilität
• Es wurde ein Fehler behoben, durch bei Einstellen von Fahrzeugen ein Absturz entstehen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Endscreen im Modus Rush angezeigt wurde, das noch 60 Minuten Spielzeit übrig sind.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Explosionsschaden von IFV Geschossen, Hubschrauber Raketen und Mörser Granaten keine abgestellte Ausrüstung zerstören konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch Quads bei Zusammenstößen mit unzerstörbaren Objekten explodieren konnten.
• Es wurde ein Fehler an Scharfschützengewehren behoben, durch den in verschneiter Umgebung zu viel Schleier im Zielfernrohr erzeugt wurde (speziell im Außenbereich auf Operation Spind).
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der ECM einige Raketen nicht abwehren konnte.
• Die Startstrecken der Flugzeuge wurde an die Länge der Startbahnen auf den Second Assault Karten angepasst.
• Es wurde ein Exploit entfernt, durch welchen man auf Metro über der Decke laufen konnte.
• Es wurde ein Exploit entfernt, durch den das Reiten auf der MAV möglich war.
• Es wurde ein Fehler entfernt, durch den die Killkamera bei Kollisionen mit Objekten oder dem Boden flackern und blinken konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Soldaten beim Laufen auf steilen Flächen katapultiert werden konnten.

“NETCODE”
• Es wurde ein Fehler entfernt, durch welchen die Killkamera einen falschen Spieler anzeigen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Killkarte auf Servern ohne Killkamera nicht angezeigt wurde.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den es den Anschein hatte, ein anderer Spieler schießt in die falsche Richtung, wenn er sich schnell gedreht hat.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Waffen irrtümlich zwei Schüsse gleichzeitig abgeben konnten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen Spieler und Fahrzeuge außerhalb der Kampfzone keinen Schaden durch Explosionen erhielten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit späterem Einstieg ins Spiel auf Flutgebiet und Paracel Sturm nicht die korrekten Levolution Effekte anzeigt wurden.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch Paketverluste auftreten konnten.

FORTSCHRITT
• Spieler erhalten nun für die Service Stars der Klassen ein goldenes Battlepack, damit Spieler mit maximalem Level weiterhin Battlepacks erhalten können.

WAFFEN UND ANBAUTEILE
• Der Schaden von normaler Schrotmunition gegen Gegner mit Körperpanzer wurde erhöht.
• Der vertikale Rückstoß der M4 und der M16A4 wurde verringert, um diesen Waffen beim Feuerstoß eine bessere Genauigkeit auf mittlere und lange Distanzen zu geben.
• Der seitliche Rückstoß und der Rückstoß beim ersten Schuss für die G36C wurde verringert. Die Waffe hat nun den geringsten seitlichen Rückstoß aller Karabiner, um die niedrige Feuerrate im direkten Vergleich zur AK5C, der Type-95B und der AKU-12 zu gewichten.
• Die Zeit bis zur Explosion beim 40mm LVG wurde verringert. Die Granate springt nun weniger umher. Der maximale Schaden wurde auf 80 reduziert, was dem Wert der RGO Granaten entspricht.
• Statt 4 können Spieler nun nur noch 3 Granaten der 40mm HE und LVG tragen.
• Es dauert nun länger aus Munitionskisten 40mm Granaten zu erhalten. Dabei dauert es länger HE oder LVG Granaten zu bekommen, wobeiRauch- und Blitzgranaten schneller laden.

GRANATEN
• Die Ladezeit von RGO IMPACT, V40 MINI, M84 FLASHBANG und M18 SMOKE Granaten aus Munitionskisten wurde verlängert. Da die Spieler nun mehr Granaten tragen können, ist dies notwendig um Granatenspam zu vermeiden.


FAHRZEUGE
• Deutlich erhöhter Unterdrückungseffekt für alle Waffen, die an Fahrzeugen montiert sind. Dies betrifft schwere MGs, leichte MGs und alle Geschosse der gepanzerten Fahrzeuge.

LUFTFAHRZEUGE

• Reduzierte Rate beim Reparieren von Aufklärungs- und Transporthubschraubern.
• Deutlich erhöhter Schaden der Miniguns an den Transporthubschraubern.
• Die Flughöhen auf Golf von Oman, Kaspische Grenze und Operation Feuersturm wurden an die Höhe der Gebäude auf diesen Karten angepasst.
• Der Schaden von 25mm und 30mm Kanonen der Angriffsjets und der mobilen Flugabwehr wurde angepasst. Der Schaden pro Sekunde ist nun gleich groß, wie bei den 20mm Standardwaffen. Bisher waren dieses Waffen die schlechtere Wahl und die Feuerrate sollte der entscheidende Faktor für die Wahl des Spielers sein..

AC-130 GUNSHIP
• Der Explosionsschaden und die Größe des Bereichs in denen JDAM Bomben maximale Wirkung entfalten, wurden erhöht. Die Werte waren bishernicht gut balanciert im Vergleich zu ihrer komplizierten Benutzung. DieJDAM Bombe behält ihre Rolle gegen Fahrzeuge, ist aber durch die Änderung nun effektiver gegen alle anderen Fahrzeuge.
• Die Genauigkeit und der direkte Schaden der 40mm Kanonen der AC130 wurden erhöht. Sie können nun für kurze Feuerstöße genutzt werden um effektives Feuer auf Fahrzeuge und Soldaten zu legen. Die Geschwindigkeit der Geschosse wurde leicht erhöht, was sie etwas genauer macht.
• Der Explosionsschaden und die Reichweite der 25mm Kanonen der AC130 wurde erhöht. Die Waffen erzeugen nun 50% mehr Schaden in einem leicht vergrößerten Gebiet. Der erhöhte Schaden und der stärkere Unterdrückungseffekt machen die Kanonen nun zu einer Waffe für die Bekämpfung von Infanterie in der Fläche.

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…913768641/last/
Update-Größe: Ca. 1,4 GB.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (27. März 2014, 12:25)


2 062

Donnerstag, 27. März 2014, 12:18

Du würdest also direkt das nächste BF kaufen nachdem dieses hier dich nach 6 Monaten immernoch so sehr enttäuscht dass du es nicht mehr spielen willst?

Bist du verheiratet?


8o
Hab ich nicht gesagt, daß ich es direkt kaufen würde.
Genau darum geht es.
Eben nicht mehr blind vorbestellen, Season Pass, usw.
...aber lassen wir das hier.

2 063

Donnerstag, 27. März 2014, 12:22

Du hat ja auch bestimmt nen BF Gamer Freundeskreis,ausser den Andi:D



ach der "hurt" ja überall rum, den kann man ja nicht ernst nehmen ^^

;)

2 064

Donnerstag, 27. März 2014, 14:00

Im Store wird "Naval Strike" gelistet, kann aber noch nicht geladen werden. War dies bereits vor dem Update (ggf. seit 25.03.) der Fall oder ist die Option/Auflistung neu?


2 065

Donnerstag, 27. März 2014, 14:21

Im Store wird "Naval Strike" gelistet, kann aber noch nicht geladen werden. War dies bereits vor dem Update (ggf. seit 25.03.) der Fall oder ist die Option/Auflistung neu?


ist neu, bin mal gespannt wann man es auch wirklich laden kann.

2 066

Donnerstag, 27. März 2014, 14:29

Release wurde ja eigentlich auf Anfang April verschoben. Mal gespannt. Kann genauso schnell wie es erschienen ist auch wieder verschwinden. Momentan fehlt z. B. die Download-Option von Second Assault. Wird zumindest z. Zt. nicht gelistet.


Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

2 067

Donnerstag, 27. März 2014, 22:35

Bei mir sind ein paar Server bei der Suche,aber man kann nicht beitreten.man wird immer nur in den Store umgeleitet,da ist bei mir aber nichts gelistet.

2 068

Freitag, 28. März 2014, 10:05

Zitat

UPDATE 28/03/14: The Naval Strike DLC for the Xbox One version of shooter Battlefield 4 is being rolled out now, developer DICE said.Its release had been delayed because of issues in the animation system.In an update on the Battlefield 4 forum,DICE said Naval Strike was starting to roll out for Premium members on
Xbox One. There's no word yet on when it'll be released on PC.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…c-delayed-on-pc


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 069

Freitag, 28. März 2014, 11:36

Zitat

UPDATE 28/03/14: The Naval Strike DLC for the Xbox One version of shooter Battlefield 4 is being rolled out now, developer DICE said.Its release had been delayed because of issues in the animation system.In an update on the Battlefield 4 forum,DICE said Naval Strike was starting to roll out for Premium members on
Xbox One. There's no word yet on when it'll be released on PC.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…c-delayed-on-pc


Huuah!
Bin am installieren.... :jump:

2 070

Freitag, 28. März 2014, 12:17

aber nur für premium user, oder?


wann können denn die anderen XONEler ran?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 071

Freitag, 28. März 2014, 12:20

Wahrscheinlich 2 Wochen später oder? ?(

2 072

Freitag, 28. März 2014, 12:24

Der aktuelle Download von "Naval Strike" steht nur Premium-Besitzern zur Verfügung. Frei für alle, wie bei den vergangenen DLC´s üblich, zwei Wochen später.


2 073

Freitag, 28. März 2014, 12:28

:danke:


hätten auch bei den ganzen problemen mal nen DLC als "zuckerl" frei zugänglich, also kostenlos, für alle machen können.....

*wunschdenken*

2 074

Freitag, 28. März 2014, 12:37

Haben Xbox One BF4 Spieler ein Superpremiumpremium?

gesendet aus meine Atlas Titan.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 075

Freitag, 28. März 2014, 13:08

Yes, we have :thumbup:

Also, nach den ersten paar Runden (Operation Mörser, Vergessene Inseln) kann ich sagen: Geil. Super Maps, meine Befürchtungen sind komplett zerschlagen worden. Klar, optimal sieht anders aus. Hatte n paar Mal Rubberbanding. Aber im Rahmen. Der DLC begeistert mich!

2 076

Freitag, 28. März 2014, 13:35

hätten auch bei den ganzen problemen mal nen DLC als "zuckerl" frei zugänglich, also kostenlos, für alle machen können.....
Insgeheim hoffe ich da ja auch noch drauf. Aber ich denke auch dass das Wunschdenken ist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 077

Freitag, 28. März 2014, 13:39

Damit würde ich auch nicht rechnen

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 078

Freitag, 28. März 2014, 13:41

Also ich werde BF5 oder BC3 Boykottieren.. genauso hab ich es mit FM5 gemacht (ja ich hab es zwar aber ist nur ausgeliehen)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 079

Freitag, 28. März 2014, 15:04

So erste Runde Naval Strike absolviert, und es lief tadellos. Also das war jetzt Nasha Strike. Sieht Hammer aus die Karte und ich hatte auf Anhieb schöne Feuergefechte.

2 080

Freitag, 28. März 2014, 16:09

Hallo, hab Battlefield seit gestern und hab mal ne frage wieso kann ich bei Multiplayer die zwei letzten Modi nicht spielen Luftherschaft und wie das andere heißt ? Da steht ich hätte irgendwas nicht runtergeladen ?? Sorry hab keinen Plan


ich glaube dafür braucht man China rising.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. März 2014, 16:19)


Thema bewerten