Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 121

Dienstag, 1. April 2014, 10:48

Ist zwar nichts so wichtiges wie manch anderes, aber definitiv ein Fortschritt. Es würde das Zusammenfinden auf jeden Fall erleichtern.

Frage mich sowieso warum man das in Battlefield 4 entfernt hat :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (1. April 2014, 11:03)


2 122

Dienstag, 1. April 2014, 10:55

altes squad system?

nette idee, aber mM nach sollten die prioritäten doch noch massgeblich woanders liegen (stichwort LAG, RUBBERBAND etc)

2 123

Dienstag, 1. April 2014, 22:44

altes squad system?

nette idee, aber mM nach sollten die prioritäten doch noch massgeblich woanders liegen (stichwort LAG, RUBBERBAND etc)


stimmt, denn daran arbeiten die überhaupt nicht. Die testserver sind just for fun ... :thumb: :drink:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 124

Mittwoch, 2. April 2014, 08:49

Die neuen Maps sind ja schon paradiesisch..... besonders für Sniper....

2 125

Mittwoch, 2. April 2014, 08:55

@blackdevil:
wenn man bedenkrt wie lange das game bereits raus ist, dann ja, dann klingt es echt fast wien witz......





aber mal zurück zum game:

möglich dass es hier bereits mal thema war, aber ist es denn echt gewollt, dass die steuerung bei BF4 so "verzögert" reagiert?

speziell wenn ich ausn stand raus loslaufe und dann aprupt stehenbleibe kommt es mir echt so vor als ob das alles recht verzögert passiert

ist das gezielt so gewollt (realismus?) oder wie?

wer jetzt meint dass sowas mit meinem TV zusammenhängt den muss ich enttäuschen, denn bei anderen shootern wie zb COD:ghosts oder PvZ is mir das noch nie aufgefallen.....

2 126

Mittwoch, 2. April 2014, 09:14

Nu macht die News die Runde dass DICE und EA jetzt die Server aufrüsten um den Problemen entgegen zu wirken. Wenn das die ganze Zeit nur an zu wenig Leistung lag finde ich das fast noch lustiger ^^ Naja dürfte wohl ne Kombination aus Hard und Software Problemen gewesen sein dann. Vielleicht sollten die wie CoD auf das 3jahres-modell umsteigen :p

2 127

Mittwoch, 2. April 2014, 09:20

Zitat

DICE promises to tackle Battlefield 4 rubber-banding
"We're unhappy with our server performance."

Developer DICE has promised to fix the rubber-banding issue that has affected first-person shooter Battlefield 4 since it launched last year.

Rubber-banding is an issue that sees player characters seemingly teleport around a multiplayer map as servers struggle with connection issues.

With Battlefield 4 it is particularly problematic during large-scale matches which see up to 64 players on the same map.

In an update on Battlelog, DICE said it was unhappy with the performance of its servers and so would take steps to improve them.

"We wanted to provide a quick update on the issues with Battlefield 4 rubber-banding some players on certain platforms experienced during matches with 64-players," the note began.

"Looking into this further, we're unhappy with our server performance, so we'll be upgrading the hardware as soon as possible, investing more to deliver a better experience."

There's no word yet on when this work will be complete, but it's good news for Battlefield 4 players who have complained about the rubber-banding issue for some time now.

"Reducing lag for these players is absolutely a TOP priority for us to solve and we expect to have the solution very soon," DICE added.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…-rubber-banding
Unhappy sind se....


2 128

Mittwoch, 2. April 2014, 09:29

na dann sollen sie sich selber wieder happy machen ^^

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 129

Mittwoch, 2. April 2014, 09:36

Die sollen lieber uns alle hier wieder happy machen :D

2 130

Mittwoch, 2. April 2014, 09:50

darf ich nochmals die frage in den thread werfen, ob es bei euch auch so auffallend verzögert ist, was die steuerung betrifft?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 131

Mittwoch, 2. April 2014, 10:01

darf ich nochmals die frage in den thread werfen, ob es bei euch auch so auffallend verzögert ist, was die steuerung betrifft?


Ich hab da eben mal drauf geachtet, also bei mir läuft das wie bei BF 3 :l

2 132

Mittwoch, 2. April 2014, 10:11

aber is das bei dir nicht auch leicht verzögert, wie gesagt gerade wenn man zb ausn stand losrennt und dann schnell stehen bleibt um zb zu schiessen....

2 133

Mittwoch, 2. April 2014, 10:14

Ich habe mal wieder Battlefield 4 eingelegt und den Multiplayerpart gestartet.

Hm, nachdem ich Titanfall spiele, haut mich Battlefield nun nicht mehr so um. Leider.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 134

Mittwoch, 2. April 2014, 10:28

aber is das bei dir nicht auch leicht verzögert, wie gesagt gerade wenn man zb ausn stand losrennt und dann schnell stehen bleibt um zb zu schiessen....


Nö, ich hab n gutes Gefühl beim Spielen. Hab extra n paar Ready Steady Go Starts mit abrupten Stopp gemacht.

2 135

Mittwoch, 2. April 2014, 10:34

ok danke trotzdem


weisst du zufällig obs da iwo ne option gibt wo man das vielleicht einstellen kann?

schätze mal die empfindlichkeit rauf zu schrauben bringt hier nicht den erhofften erfolg.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 136

Mittwoch, 2. April 2014, 10:37

Nee, keine Ahnung

Wenn das wirklich so krass ist, klingt das auch eher nach einem ungewöhnlicheren Problem

2 137

Mittwoch, 2. April 2014, 10:41

naja liest man das jetzt so bei mir könnte man meinen dass es an meinem input lag liegt, aber das komische ist ja, dass es mir bei anderen shootern auf der XONE noch nie aufgefallen ist......

also kann es ja net nur am TV liegen..... :huh:


naja, werd die tage mal sehn ob ich unter den optionen nicht doch noch was finde wo ich das einstellen kann.....

2 138

Mittwoch, 2. April 2014, 11:41

@Andex Ich schätze mal was du meinst ist normal bei BF4. Du hast halt viel andere Shooter gespielt, oder? Bei BF4 (und BF3 ja auch) gibt es teils Verzögerung, ja. Ist richtig so. Z.B. Nach den Laufen schnell Anvisieren mit den Sniper. Da trifft man die erste Sekunde (?) nichts weil die Waffe erst zur Ruhe kommen muss. Auch in den Bewegungsablauf gibt es Situationen wo du warten musst bis die Animation zu Ende ist. Das macht BF langsamer im Gegensatz zur Konkurenz. Soll aber auch realistischer sein. Also ich denke das ist normal was du beschreibst.

2 139

Mittwoch, 2. April 2014, 11:50

jepp klingt ganz nach dem was ich meine

naja hab halt sachen wie titanfall, PvZ:GW und COD:ghosts gezoggt, BF seit gestern abend länger nicht mehr....


aber da hast du sicher recht, denn es sieht echt so aus als wären das animationnen......

auch beim aufstehen fällt es mir auf, dass es da einfach etwas dauert bis man wieder schussbereit ist


wird sicher so gewollt sein, aber es irritiert halt, weil man es aus anderen shootern gar nicht (oder nicht so extrem) gewöhnt ist

2 140

Mittwoch, 2. April 2014, 12:41

Wie freakianer schon sagte, ist das was du meinst denke ich auch normal. BF setzt in der Hinsicht mehr auf Realismus. Der Soldat soll sich einigermaßen realistisch verhalten / bewegen. In BF find ich das gut, bei Titanfall zB wär es aber Quatsch ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten