Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Trials Fusion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 17. April 2014, 10:33

ah, ok Danke
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

42

Donnerstag, 17. April 2014, 11:23

echt wieder gelungen das teil! :)
gestern noch ganz kurz das neue tricksystem getestet....funzt ganz gut, wird aber sicherlich auch für neue frustmomente sorgen! :P

schön finde ich auch das mitteilungssystem, bei welchem auch angezeigt wird, wenn jemand aus der FL die eigene bestzeit unterboten hat.
falls wer zeiten vergleichen möchte, kann mich gerne adden. GT: Loco 4 :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43

Donnerstag, 17. April 2014, 12:18

sind wieder so beinharte tracks dabei?

kann mich erinnern dass ich da bei teil1 fast verzweifelt wäre.....inklusive wutanfall und starkem schwizen .....

44

Donnerstag, 17. April 2014, 12:24

bis zu diesen bin ich noch nicht gekommen, aber ich bin sicher die kommen noch! ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45

Donnerstag, 17. April 2014, 12:47

bin ja auch am überlegen.....mal sehn.....

46

Donnerstag, 17. April 2014, 12:48

So hab mir jetzt mal den neuesten Teil runtergeladen.

Naja was soll man sagen? Begeistert bin ich nicht. Irgendwie fehlt diesem Teil der Charme aus den 2 vorherigen Teilen.
Diese Future Strecken sehen zwar nicht schlecht aus, aber hauen einen jetzt echt nicht um.

Im zweiten Teil gab es die Strecke so eine Art Colloseum. Sowas fehlt mir, da fand ich damals die Grafik schon geil.
Heute ist alles bunter und passt m.M.n. zu Trials.

Mein zweiter Kritik punkt ist ganz klar die Schwierigkeit. Bis zu letzten Stufe sind fast alle Strecken relativ Easy auch für nicht
begabte. Klar gibt dort auch ein paar heikle Szenen, aber zwei drei Versuche und die schafft man locker.

Anders sieht es wieder auf der letzten Schwierigkeit aus. Dort hat man direkt am Anfang manchmal schon zu kämpfen.

Die anderen geschätzten 100 sind total easy und auch relativ kurz.

Der neue FFX Mode ist ganz ok, aber kommt leider viel zu wenig vor. Dacht man könnte Pkt. sammeln auf jeder Strecke

Insgesamt ist Trials nicht schlecht, aber finde von den 3 Teilen ist dies der schlechteste.

47

Donnerstag, 17. April 2014, 13:02

das es anscheinend nicht so bockschwer ist wie seine vorgänger wäre für mich ja kein nachteil......

stellt sich halt nur die frage, was für dich "relativ Easy" bedeutet ^^

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. April 2014, 13:19

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich echt glücklich darüber bin, dass es diese mega-bockschweren Strecken nicht mehr gibt. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Viele meiner Freunde haben 1/3 der früheren Trials-Spiele nicht spielen können, weil die nicht mal über die erste Hürde gekommen sind. Und letztendlich geht es hier doch sowieso mehr um die Zeit und die Anzahl der Versuche. Anspruchsvoll ist es nach wie vor, nur eben eine Ecke zugänglicher, soll heißen: mit etwas Übung sollten nahezu alle Spieler irgendwann auch alle Strecken genießen können.

49

Donnerstag, 17. April 2014, 13:22

also die vorgänger haben mich teilweise (würde ca sagen das letzte drittel der strecken) echt fast zum ausrasten gebracht


habe auch nie alle strecken geschafft, daher würde ich es begrüssen wenn es diese ganz harten "kotzbrocken" nicht mehr gibt

50

Donnerstag, 17. April 2014, 13:43

Ich kenne nur den direkten Vorgänger und spiele Fusion auch deutlich lieber, allerdings habe ich derzeit nur Loco und Frontleader in meiner Freundesliste und so manches mal könnte ich fluchen :D :D

Wobei ich das mit den Herausforderungen überhaupt nicht verstehe, hab noch nicht eine und hab die Karriere knapp bei 50% jetzt.

51

Donnerstag, 17. April 2014, 13:44

Trials ohne Extrem is kein Trials... :thumbdown:

Wie stehts mit dem MP..?

52

Donnerstag, 17. April 2014, 13:47

würde mal sagen wenn du den schwierigkeitsgrad ganz hoch schraubst, dann hast auch du dein "Extrem"

53

Donnerstag, 17. April 2014, 14:58

Also nicht das ich falsch verstanden werden mit dem Easy :) hab gestern nur auf die schnelle mal gespielt und bin ohne größere Probleme bis extrem gekommen. Natürlich auch mit Fehlern. Bin aber der Meinung nach zwei drei versuchen, ist dies mit weniger Fehlern geschafft. In den Vorgängern war das oft anders :)

54

Donnerstag, 17. April 2014, 15:19

Extreme heißt für mich anfangs das Limit von 30min oder 500 Fehlern zu erreichen.

Naja ich schau mal auf YT und dann wird entschieden über den Kauf.

55

Donnerstag, 17. April 2014, 15:24

Ich weiß auch nicht so recht......

Trials 1 hat mir sehr gut gefallen, Teil 2 hab ich nicht gespielt und Teil 3....... ?(

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. April 2014, 15:28

Finde auch die extremen Strecken gehören dazu, ansonsten ist es kein richtiges Trials. Bin gespannt wie diese hier sind. Diese Strecken wo man nur noch durchdreht und rumflucht sollten einfach ein Bestandteil von Trials sein..Aber selbst wenn diese in Fusion einfacher sind als in den Vorgängern gibt es ja genug Stuff von der Community, die meiner Meinung nach eh die besten Strecken baut.

57

Donnerstag, 17. April 2014, 15:48

Jungs es gibt n Streckeneditor...

Da wird es genug schwierige Tracks geben...

Ich beiß mir an so mancher Zeit bei Loco/Frontleader die Zähne aus, denke so easy ists dann doch net..

58

Donnerstag, 17. April 2014, 15:59

eben, dank streckeneditor ist auch auf lange sicht für jeden der optimale schwierigkeitsgrad dabei!

zu den herausforderungen:
ein paar hab ich schon, ein paar weiß ich was ich machen muss, schaffe es aber nicht und beim rest hab ich kein plan was die von mir wollen! :D
von eichhörnchen hab ich noch gar nichts gesehen...

hab auch nur zwei leute in der FL die fusion spielen (Teddy und einen aus der USA der regelmäßig gute strecken baut).
paar leutchen mehr schaden nie, das steigert den ehrgeiz. ;)
gestern dank neuem mitteilungssystem gesehen, dass teddy auf ner strecke schneller war als ich und gleich nachgelegt ^^
bin gespannt wo du mich noch unterboten hast wenn ich später nach hause komme. :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

59

Donnerstag, 17. April 2014, 16:03

Replays schauen im Leaderboard geht aber noch ja ?

60

Donnerstag, 17. April 2014, 16:05

replays der besten fahrer schauen geht noch, ja!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten