Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Trials Fusion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 17. April 2014, 16:15

Super, danke.

62

Donnerstag, 17. April 2014, 16:27

würde mal sagen wenn du den schwierigkeitsgrad ganz hoch schraubst, dann hast auch du dein "Extrem"


Wie soll man bitte den Schwierigkeitsgrad "hoch schrauben"? Mit Fernseher aus spielen?

Also ich finde es insgesamt etwas einfacher, kann aber auch darin liegen, dass ich mittlerweile eben besser geworden bin, das wird wahrscheinlich bei vielen so sein und ist daher auch schwer abzuschätzen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl die Grafik ist schlechter geworden im Vergleich zu Evolution, ich spiele auf der 360, geht es jemandem ähnlich?

63

Donnerstag, 17. April 2014, 19:00

dumme Frage,

gibt es irgendwo ein Grafikvergleich zwischen One und PC?

Und ja das ist nur für mich um zu wissen ob ich den Unterschied zwischen den beiden Versionen sehe und danach entscheiden würde welche Plattform.

64

Donnerstag, 17. April 2014, 19:05

Habt ihr auch andauernd diese verbindungsabbrüche? Ich muss mich andauernd bei den Ubisoft Servern anmelden

65

Donnerstag, 17. April 2014, 19:13

Gestern ja, heute kann ich mich nichtmal anmelden. :(

wenn man ohne serververbindung ne zeit fährt, wird die dann eigentlich bei der nächsten verbindung hochgeladen?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 17. April 2014, 19:29

Irgendwie hab ich schon bock auf Fusion (Evolution war ja scho super).

Aber weiß jemand ob sich die 40 € für die Disc Version lohnen, sprich: lohnen sich die 6 DLCs? Ist da schon was bekannt?

Eigentlich hab ich alles gern auf Disc und im Schrank aber gleich mal das doppelte bezahlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (17. April 2014, 19:37)


Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 17. April 2014, 19:32

@Loco4: Ja sie wird sobald eine Serververbindung steht hochgeladen!

@Lord Hasenbein: Ich denke mal schon das es sich lohnen wird wenn man mal bedenkt das bei den beiden Vorteilen (HD und Evolution) nur 2 DLC's waren die 10€ gekostet haben ich hab mir beides als DL gekauft da ich nicht auf Hüllen stehe :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 17. April 2014, 20:57

@Tuhna: Es sieht auf PC mit Max-Settings definitiv besser aus. Allerdings hat es auch ziemlich "saftige" Anforderungen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

69

Donnerstag, 17. April 2014, 21:03

Danke Leader.

Ja das dachte ich mir schon nur wollte ich gerne wissen ob ich mit den Unterschied für mich leben kann oder nicht, da ich es eigentlich schon lieber für die One haben würde.

k.A. wieso :D

Naja ich schaue mir mal Videos von beiden Plattformen an.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 17. April 2014, 22:27

Ich habe es schon für die One vorbestellt, es schaut einfach klasse aus. :)
Lebe dein Leben! :)

71

Freitag, 18. April 2014, 08:43

würde mal sagen wenn du den schwierigkeitsgrad ganz hoch schraubst, dann hast auch du dein "Extrem"


Wie soll man bitte den Schwierigkeitsgrad "hoch schrauben"? Mit Fernseher aus spielen?

Also ich finde es insgesamt etwas einfacher, kann aber auch darin liegen, dass ich mittlerweile eben besser geworden bin, das wird wahrscheinlich bei vielen so sein und ist daher auch schwer abzuschätzen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl die Grafik ist schlechter geworden im Vergleich zu Evolution, ich spiele auf der 360, geht es jemandem ähnlich?



ich meinte damit eigentlich dass man sich dann einfach an den schwierigsten strecken messen soll.....mein gott, ausser dir scheinen das doch alle verstanden zu haben..... :pinch:

72

Freitag, 18. April 2014, 19:39

würde mal sagen wenn du den schwierigkeitsgrad ganz hoch schraubst, dann hast auch du dein "Extrem"



Aber irgendwie hab ich das Gefühl die Grafik ist schlechter geworden im Vergleich zu Evolution, ich spiele auf der 360, geht es jemandem ähnlich?


Kann das jmd bestätigen? Hatte vor kurzer Zeit mal wieder Trails Evo gespielt und die ganzen Nachlade- und Clippingfehler hatte ich gar nicht so im Gedächtnis.

73

Freitag, 18. April 2014, 21:09

Ich habe manchmal Tearing bei ein Paar Strecken. Keine Ahnung warum, auf der Xbox One. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Note3Fan« (19. April 2014, 15:26)


74

Samstag, 19. April 2014, 12:53

tearing auf der one kann ich bestätigen. auch das nachladen der texturen ist teilweise sehr extrem. kam mir bei den vorgängern nicht so schlimm vor.
aber da wird sicherlich in alter ubisoft-tradition noch ein patch kommen :rolleyes:

bin jetzt mittlerweile bei den extremen strecken angekommen und muss sagen, der anstieg der schwierigkeit von schwer zu extrem ist wirklich enorm!
wo ich bei schwer noch auf allen strecken die chance auf ne goldmedaille sehe, seh ich bei extrem bisher nichtmal auf allen strecken das ziel...(womit ich beim WUT-status angekommen wäre :biglaugh: )
aber es fesselt einem einfach das game :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 19. April 2014, 13:15

Ich finde die Extrem Strecken auch wesentlich schwerer als beim Vorgänger...hab nun mit ach und Krach zwar alle durch aber Gold sehe ich noch lange nicht :)

76

Samstag, 19. April 2014, 14:39

Ich hänge schon an den "Schwer" Strecken :D mag das Bike dafür einfach mal gar nicht -.-

77

Samstag, 19. April 2014, 16:58

Du meinst das "pit viper"?
Ist mein lieblingsbike ^^

einzige strecke die ich nicht schaffe ist diese inferno....bei der hab ich in den Vorgängern auch etliche stunden gebraucht.
vorhin nach ca. 430 fehlern war die zeit um. :wacko:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

78

Dienstag, 22. April 2014, 01:24

Gibts die Platin Medallien noch..?

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 22. April 2014, 03:00

@Loco4: Inferno habe ich bei Trials Fusion zum ersten mal überhaupt in Angriff genommen, ich habe die ganzen Inferno Strecken gehasst wie die Pesst bei HD und Evo. hab aber alle Kraft zusammen genommen und eine einigermaße anschaubare Zeit mit knapp 18 Fehlern oder so absolviert und somit die Gold Medaille bekommen wollte unbedingt die Extremen auf Gold jetzt fehlen mir dort nur noch die Platin Medaillen dann habe ich alle :thumbdown:

@ak1504: Ja, wenn du alle Lizenzen Abgeschlossen hast und die "Trials Trophäe" freigeschalten hast, wird Automatisch die Platin Medaille freigeschalten, die Strecken die schon platin Zeiten haben, haben diese Medaille auch direkt ausgezeichnet.

Thema bewerten