Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 101

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:12

Warum hast das net direkt gestern gesagt? Hätte ich dir auch einen organisiert.
Meinst ich schreib das hier rein weil ich wirklich glaube dass das irgendwen interessiert? :S

/edit:
Ich hab ma angeschrieben mit der Nachfrage ob noch einer da ist. Schreib dir dann über's Gesichtsbuch.

45 102

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:21

Weil ich dank meiner Magenspieglung gestern wirklich erst Abends mal ins Forum geschaut habe:-)
Ich danke dir:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

45 103

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:22

Hab die Zusage. Checksu dein Fratzebuch.


Ich entwickel gerade die Neigung jedes Wochenende irgendwo mit dem Rad an's Wasser fahren zu wollen. nur knapp ~80km von hier ist der Werbellinsee. Weiss nur noch net wo ich da unterkomme weil die echt fies teure Hotels haben...

45 104

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:38

Danke dir echt:thumbup:

Kann ich verstehen, ich bin früher mit mein Eltern auch immer zum Wasser gefahren quer durch Westeuropa zwecks Surfen.
Daher habe ich auch eine Affinität zum Meer:p

mir würden bei den Radstrecken nur leider die Bergab Passagen fehlen und auf Strecke bin ich echt mies auf dem Bike:D

P.s. der Burger sah echt nicht lecker aus.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

45 105

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:17

Bin auf Rügen relativ oft mal bergab durch den Wald gebrettert. Uncool wenn die Route 30cm unter Laub steht und es dir mit aller Agressivität den Lenker hin und her reißt =\
Net meins, wenn auch lustig. Ich bevorzuge dann eher die Distanz :)

Und ich will unbedingt ma Kajak fahren testen. Habe aber das Gefühl dafür bräuchte ich nen zweiten Mann...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 106

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:24

Wann gibt´s endlich mal Spiele für die Box....

Inzwischen ärgere ich mich, sie am Anfang gekauft zu haben. Ich habe seit November hier nur Fifa und Forza rumliegen, weil sonst (für mich) absolut nichts dabei ist...

Und jetzt kommt wohl irgendwann Watch Dogs...und vielleicht mal TESO...und dann? Ich brauche GTA 5! :poke:

45 107

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:55

Tjo das war aber absehbar. Hoff mal auf ne Wunder-E3.

Ich seh das aktuell auch viel unter meinen Bekannten wo mitlerweile reihenweise Konsolen aus den Wohnzimmern verschwunden sind und da auf einmal die PCs stehen.
Find's echt schade für die Konsoleros aktuell. Da gewinnt aktuell keiner was bei.

45 108

Donnerstag, 8. Mai 2014, 09:11

ich denke das sowas abzusehen war


is halt mal anfang einer "neuen" generation und da lassen die spiele noch auf sich warten......

ab und an mal seine 360iger anzuschmeissen wäre sicher momentan kein fehler.....

und es gibt dennoch momentan weitaus mehr games als nur fifa und forza......wenn der geschmack halt so "beschränkt" ist, dann wirds schwierig....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 109

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:10

Meine Fat Lady blinkt rot ... :colere: @So.nie!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 110

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:12

mann, shice amazon.....jetzt schickt mir doch endlich mal den BR........*seufz*

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 111

Samstag, 10. Mai 2014, 08:55

ich denke das sowas abzusehen war


is halt mal anfang einer "neuen" generation und da lassen die spiele noch auf sich warten......

ab und an mal seine 360iger anzuschmeissen wäre sicher momentan kein fehler.....

und es gibt dennoch momentan weitaus mehr games als nur fifa und forza......wenn der geschmack halt so "beschränkt" ist, dann wirds schwierig....


Ja, wenn man noch eine 360 hätte, könnte man die anschmeißen....

Ich war auch bei der 360 von Anfang an dabei und da gab es solche Defizite wie aktuell nicht.

Jetzt ist auch noch TESO verschoben. Nun bereue ich es erst recht, die One vorbestellt zu haben. Das kommt bei zukünftigen Generationen garantiert NICHT mehr vor! :colere:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 112

Samstag, 10. Mai 2014, 13:05

Also bei der 360 sind wir auch nicht mit Games erschlagen worden im 1. halben Jahr! Und Nur weil Dir die erschienenen Dir nicht zusagen, kann ich deine Aussage gar nicht teilen.

45 113

Samstag, 10. Mai 2014, 13:07

Die 360 hatte damals halt mehr was einen unerwartet über Wasser halten konnte. Siehe Geo-Wars.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 114

Samstag, 10. Mai 2014, 13:21

Klar aber es is halt geschmackssache. Es gibt doch schon n haufen Spiele. Und nur weil Ihm nur 2 von ca. 25 Zusagen muss das doch nicht heißen das der Launch verhunzt ist. Wenn jetzt 50
Games erschienen wären, wär das doch Fast Food Style. Ich genieße es sogar Zeit für die Ganes zu haben, und nicht 2 Wochen spielen, dann liegen die Titel wieder 2 Monate rum weil das nächste Game das man haben will erscheint.

45 115

Samstag, 10. Mai 2014, 13:36

Weil mir gerade fad ist und ich versuche mich vor dem Einkaufen zu drücken:

Beide Konsolen kamen annem 22.11. raus.
Schauen wir mal welche Spiele in beiden Fällen bis zum 10.05. erschienen sind :)
grün: Spiele die mich interessieren / interessiert haben

Xbox 360
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Amped 3
Battlefield 2 Modern Combat
Blazing Angels
Burnout Revenge
Call of Duty 2
Comdemned
Dead or Alive 4
Elder Scrolls 4: Oblivion
Far Cry Instincts
Fifa 06
Fifa 06 WorldCup
Fight Night Round 3
Final Fantasy 11
Football Manager 2006
Full Auto
Gun
Ghost Recon Advanced Warfighter
Kameo
Madden
NBA Live 06
NBA 2k6
Need for Speed: Most Wanted
NHL 2K6
Perfect Dark Zero
Peter Jacksons King Kong
Project Gotham Racing 3
Quake 4
The Outfit
Tiger Woods PGA 06
Top Spin 2
Tomb Raider Legend
Tony Hawk American Wasteland
Ridge Racer 6


Xbox One

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Angry Birds Star Wars
Assassins Creed Black Fag
Battlefield 4
Call of Duty Ghosts
Child of Light
Crimson Dragon
Dead Rising 3
Fifa 14
Fighter Within
Forza 5
Halo: Spartan Assault
Just Dance 2014
Killer Instinct
Kinect Sports Rivals
Lego Marvel Super Heroes
Lego The Hobbit
LocoCycle
Madden NFL 25
Max: Curse of the Brotherhood
Metal Gear: Ground Zeroes
NBA 2k14
NBA Live 14
Need for Speed: Rivals
Peggle 2
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Powerstar Golf
Rayman Legends
Ryse
Skylanders: Swap Force
Strider
Strike Suit Zero
The Lego Movie Videogame
Thief
Titanfall
Tomb Raider
Trials Fusion
Xbox Fitness
Zoo Tycoon
Zumba Fitness: World Party


Jo als für mich wäre es aktuell auch fad. (Man muss hier auch bedachten dass mein PC-Log für dieses Jahr schon bei über 40 Spielen liegt... ich brauch Abwechslung.)
Schlimmer: Das sind gerade mal 2 Games die die One hat, welche ich net auch so spielen kann an denen ich interessiert bin. (Zum Vergleich: die PS4 hat aktuell nur einen Titel)

Kann aber gut verstehen wenn Daniel aktuell happy ist. Verschiedene Geschmäcker halt. Ich denke nen Fallout oder Elder Scrolls zum Launch hätte nen gigantischen Unterschied gemacht weil da jeweils 50-500 Spielstunden drin stecken.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

45 116

Samstag, 10. Mai 2014, 14:21

Kann aber gut verstehen wenn Daniel aktuell happy ist. Verschiedene Geschmäcker halt. Ich denke nen Fallout oder Elder Scrolls zum Launch hätte nen gigantischen Unterschied gemacht weil da jeweils 50-500 Spielstunden drin stecken.
Wenn es ein Ordentliches RPG relativ zeitnah zum Release gegeben hätte (gab's überhaupt eins !?) für die Neuen Konsolen wäre ich wohl auch direkt gewechselt, da ich eigtl. nur Fifa,RPG'S & ab und zu Rennsport zock.

Jetzt wurde TESO verschoben, The Witcher 3 wurde auch schon vor Monaten verschoben :thumbdown:
Dragon age Inquisition ist momentan mein einziger Lichtblick oder hab ich was verpasst, bin grad nicht auf dem neuesten Stand :S
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

45 117

Samstag, 10. Mai 2014, 17:48

@Shaggy: Wobei es 4 der 5 Spiele bei deiner Xbone Liste auch für PC gibt ;)

Momentan sehe ich auch keinen Grund eine der neuen Konsolen zu kaufen, aber ich bin mir sicher, dass die guten Spiele nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Ich hoffe auf der E3 werden mal richtige Top-Titel vorgestellt.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 118

Samstag, 10. Mai 2014, 17:48

Zitat

Jetzt wurde TESO verschoben, The Witcher 3 wurde auch schon vor Monaten verschoben :thumbdown:
Dragon age Inquisition ist momentan mein einziger Lichtblick oder hab ich was verpasst, bin grad nicht auf dem neuesten Stand :S


Lords of the fallen wird noch ganz interessant denke ich. Soll noch dieses Jahr erscheinen und vom gameplay her scheint es sich ja stark an Dark Souls zu orientieren.


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

45 119

Samstag, 10. Mai 2014, 21:20

Ich sehe das Ganze auch eher halb so wild, schließlich werden die Spiele auch nicht alle auf Schlag veröffentlicht. Fand es teilweise zu 360 Zeiten bissle krass, innerhalb weniger Wochen 3 oder mehr Perlen spielen zu müssen...
Ich schließe mich da Sub an und genieße die Zeit jetzt auch, so kann ich mich auch nebenher noch anderen, wichtigeren Dingen widmen ;)

Grüße

45 120

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:38

Hat eigentlich schonmal einer reportet dass die Suchfunktion nicht mehr funktioniert? Geht jetzt schon seit Tagen nimmer bei mir. Liegt's an mir?
Hab große Teile des Forums geblockt und umgescriptet. Eventuell hab ich es bei mir damit kaputt gemacht :>

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten