Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 16. Mai 2014, 15:45

Es ist doch eh bei jedem Spiel das gleiche Andi...keine 1080p/60fps = Drecksgame


302

Freitag, 16. Mai 2014, 15:47

ich sag nur 41mp cam im handy :poke:
alles zahlenfetischisten :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

303

Freitag, 16. Mai 2014, 15:53

hm, also ich bin da zum glück anders......


für mich zählen andere messwerte bei nem spiel.....

304

Freitag, 16. Mai 2014, 15:55

nicht das es nicht wünschenswert ist ne gute grafik zu haben, vor allem auf next gen, aber andere dinge sind erstmal ausschlaggebender.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

305

Freitag, 16. Mai 2014, 15:57

Das ist ja klar aber Watch Dogs ist auch weit weg von einer schlechten Grafik oder irre ich da?? ;)


Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

306

Samstag, 17. Mai 2014, 19:49

Also wer glaubt das die Grafik nicht so dolle wird, der muss sich das hier reinziehen!!! Mal wieder Watch_Dogs! Dank eines Users, der seine Limited Edition für die PS4 bereits erhalten hat, kommen wir in den Genuss Bilder aus Watch_Dogs, abseits der Trailer, zu sehen – Und es sieht grandios aus! Quelle: http://www.pixelbros.de/watch_dogs-gameplay-video-und-gifs/ Link zu Videos: http://wccftech.com/leaked-watch-dogs-vi…f-webm-surface/ Er zockt die Ps 4 version, aber ich glaube mal, dass auch die One version genauso aussehen wird, da Ubisoft ja schrieb, dass beide gleich aussehen! Der hammer. Mich störtz auch nicht, wenn es bisschen schlechter aussieht.. Ich freu mich trotzdem. :zocken: :thumbsup: 8o
Lebe dein Leben! :)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 17. Mai 2014, 20:30

Wir reden hier nicht von schlechter Grafik, sondern von Downgrades seit der E3.

308

Sonntag, 18. Mai 2014, 02:03


309

Sonntag, 18. Mai 2014, 02:10

Is jetz technisch auch irgendwie net beeindruckend...
Naja hoffen wir dass das Gameplay taugt.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

310

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:25

Hab mir jetzt die beiden Leaks angeguckt und bin wirklich enttäuscht. Auch wenn man dort nicht viel Gameplay sieht, finde ich es zum vergleich zur E3 letzen Jahres eine Verarsche.

Was mir ganz extrem auffällt, ist das man in manchen Situationen total erschlagen wird. Das ständige aufgeblitze dieser hack Linien ständig irgendwelche übertriebenen Lichteffekte und nicht zu guter letzt kommt der Bloody Screen noch dazu. Geht euch das genauso oder stört das nur mich?

Grafisch sieht es bis auf weitere Sicht und Lichteffekte und Zerstörung nicht besser aus als manches Last Gen Spiel siehe GTA V, also ich habe keine Momente wo ich wirklich sage WOW.

Außerdem zweifel ich noch ein bischen an der Idee mit dem hacken, da ich denke, dass dies sehr schnell eintönig werden kann. Da lasse ich mich aber gerne etwas besseres belehren.

311

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:49

Watch Dogs lässt mich momentan auch eher kalt und ist für mich in keinem Fall ein Sofortkauf. Wenn ich daran denke, dass man in jedem neuen Bereich zunächst mal das entsprechende Sicherheitszentrum knacken muss um die Karte aufzudecken und die Hackoptionen zu aktivieren, dann klingt das für mich sehr nach Assassins Creed. Ich werde bei dem Spiele einige Reviews und Gameplayvideos abwarten, bevor ich über einen Kauf nachdenke.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

312

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:14

ich find das was ich bisher gesehen habe, mitlerweile auch entäuschend, schade,wieder kein game zum zocken, muß ich weiterhin abwarten.
bei den leak videos find ich auch die pop ups übel :thumbdown:
die next gen hätte ich mir auch dieses jahr im herbst kaufen können oder besser erst nächstes jahr, bin schon entäuscht :(

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

313

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:50

Es werden zunehmend Ähnlichkeiten zu AC gezogen und auch als Kritikpunkt genommen. Ich für meinen Teil kann mit dem Setting von AC nix anfangen und sehe das von daher sogar positiv, dass ich sowas ähnliches in der Neuzeit spielen darf.

Zum Thema Grafik kann ich nix negatives sagen. Natürlich wurde auf der E3 2012 anderes Geamplaymaterial gezeigt, allerdings auch auf einem PC mit ganz anderen Komponenten. Wer sowas allen ernstes auf den neuen Konsolen erwartet hat, ist sicher enttäuscht...

In den aktuellen Gameplay finde ich das schon ziemlich gut.
Ich freue mich echt drauf, endlich in Chicago loszulegen...

Grüße

314

Sonntag, 18. Mai 2014, 14:22

Naja gut dass sämtliche Ubi-Titel gerade immer mehr Ähnlichkeiten haben ist ja nix neues.

Dieses Ganze "Punkt einnehmen um den Rest des Kartenteils nutzen zu können" gab es auch schon in Far Cry und AC. Viele Spielmechaniken werden zwischen den Spielen nur neu verpackt und gestaltet. Klar hört es dann irgendwann auf, Spaß zu machen.

315

Sonntag, 18. Mai 2014, 14:29

Für mich ist das Spiel keine 70 Euro wert.. Werde es mir für 9,99€ bei GameStop holen, da es einfach aktuell überhaupt keine Alternativen gibt. Man hätte mit der Konsole echt bis September warten können.. :(


316

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:19

Hmm ... für PC kriegt man es bereits für 30€. Mal schauen was die Tests sagen.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 19. Mai 2014, 07:47

Selbst auch auf der Xbox One schaut das Game super aus! Ka. was die hier alle haben. :)
Lebe dein Leben! :)

319

Montag, 19. Mai 2014, 09:33

glaube eher es geht hier eingen darum, dass zuerst etwas gezeigt und versprochen wurde, was das endprodukt dann anscheinend nicht halten konnte.....


aber ich bin da auch bei dir, für mich sieht das immer noch mehr als gut genug aus, um mich drauf zu freuen.......

320

Montag, 19. Mai 2014, 16:18

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: je mehr ich dazu lese, je mehr ich dazu sehe desto mehr denke ich mir: laaangweilig...

Alles schön und macht nen guten Eindruck - ich find das alles echt ganz nett. Aber die große Schwester von nett ist...eben...

Thema bewerten