Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 601

Montag, 19. Mai 2014, 23:42

Ich glaube fuer das gesamte Jahr 2014 hat MS das klare nachsehen. Ich tippe darauf das sich im ersten drittel 2015 die ersten "gravierenden" Änderungen und Maßnahmen getroffen werden.

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

13 602

Dienstag, 20. Mai 2014, 00:05

MS AR


meinst Du das Dingens?
Würde mir besser gefallen als ein Helm...
»Tomkoga« hat folgendes Bild angehängt:
  • glasses_test4.png

13 603

Dienstag, 20. Mai 2014, 00:24

Nachdem MS mittlerweile das gesammte Konzept der XBox One über den Haufen geworfen hat, interessiert doch die Aussage die vor Launch getroffen wurde auch keinen mehr. Ich meine die wo gesagt wurde das man das ganze nicht als Sprint versteht sondern eher als Marathon sieht.

MS versucht doch momentan krampfhaft nicht noch mehr Meter zu verlieren.

Ich freu mich echt auf die E3, da ich hoffe das MS endlich mal den Arsch hebt. Ich will endlich dicke Exklusiv Titel sehen! Ich will endlich wissen was genau hinter Quantum Break steckt + Releasedate. Wenn die es nicht schaffen mich abzuholen, nicht einen Titel ankündigen der für mich interessant ist dann weiß ich echt nicht wofür ich die Box noch behalten sollte. (Die PS4 ist aktuell absolut keine Alternative). Ich meine Halo 5, gut und schön aber bis das kommt gibt es die One wahrscheinlich für´n Appel und en Ei.

Mir ist klar, das für viele Leute hier im Forum das bisher erschienen absolut ausreicht und die mit dem Softwarelineup zufrieden sind. Aktzeptiert! Ich bin es nicht, genauso wie ich es Scheiße finde das man nun auch von Kinect Abstand nimmt. Machen wir uns nix vor, da kommt keine Killerapplication mehr. Da trudeln jetzt nach und nach die Games ein die schon länger in der Entwicklung sind und danach wird Kinect und seine Spiele zum NIschenprodukt!

13 604

Dienstag, 20. Mai 2014, 08:29

Weiss auch nicht warum man so ne Angst vor Sony hat, die kauft Bill mal so nebenbei aus seinem Portemonnaie wenn er Bock drauf hätte sich mit einem seit Jahren defizitären Unternehmen rum zuschlagen...

Warum ist der Konsens der erreicht werden soll der das die X1 der PS4 ähnelt. Ich versteh da den ganzen Wutmob nicht. Wenn ich ne PS4 will dann kauf ich eine und krakele nicht so lange rum bis sich MS genötigt fühlt die X1 so umzumodeln das sie ne PS4 mit anderer Optik ist...

Wo ist denn der aufgeklärte, progressive, tolerante Netizen der immer so beschworen wird? Ich seh nur konservative Grantler die kein Problem damit haben 500 tacken für ein neues Dumbphone hinzulegen aber bei ner Konsole da den Aufstand proben. Das ist nur noch lächerlich...

13 605

Dienstag, 20. Mai 2014, 08:41

Ich finde es mitlerweile auch komisch aber was mir auch zu denken gibt ist das MS versucht Windows wieder in das Zentrum der Spieleindustrie zudruecken..
Fuer wirkt das so als das man sich Hausintern bekriegt denn derzeit sind Spiele auf dem PC locker fuer 30€ zubekommen wo die Konsole klar 69€ verlangt.


Evtl. Sollte man sich seine Kampagnen besser ueberlegen und nicht alles direkt durchwinken..

13 606

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:16

Skype Update ^^

nun ratet mal was es bringt ^^

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 607

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:25

Wir können telefonieren?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 608

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:43

Wir können telefonieren und den anderen dabei sehen?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

13 609

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:49

Snap

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

13 610

Mittwoch, 21. Mai 2014, 00:25

Skype ist nun andockbar.

13 611

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:29


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

13 612

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:56

Externe Festplatte :thumbsup:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

13 613

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:01

Ich weiß nicht ob schon bekannt oder überhaupt interessant, aber Netflix kommt nach Deutschland. Somit könnte auch eine App für uns raus kommen

Quelle

13 614

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:02

Wenn die das amerikanische Angebot mitbringen würden... :(

13 615

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:34

Zitat

Externe Festplatte :thumbsup:

Und auch ohne Größen-Begrenzung wenn ich es richtig verstanden habe. Es muss ne USB 3.0 Platte mit mind. 250GB sein. Korrigiert mich wenn ich's verhauen hab :D

EDIT: Und endlich automatische Anmeldung (ohne Kinect) :)

13 616

Donnerstag, 22. Mai 2014, 02:15

Kann jemand 'ne gute externe Festplatte mit 2 oder 3 TB empfehlen, die unter 100 Euro daherkommt?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

13 617

Donnerstag, 22. Mai 2014, 06:02

Intenso Memory Box externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 32MB Cache, USB 3.0) schwarz


Alternative wäre ein leergehäuse zu kaufen und dazu dann noch eine Festplatte einbauen und Spaß haben. :P

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13 618

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:18

Intenso Memory Box externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 32MB Cache, USB 3.0) schwarz


Alternative wäre ein leergehäuse zu kaufen und dazu dann noch eine Festplatte einbauen und Spaß haben. :P


cool und die ist garantiert kompatibel ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

13 619

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:29

In dem Video wurde gesagt, dass nur USB 3.0 Festplatten unterschützt werden, daher gehe ich davon aus das diese funktioniert. ;)

13 620

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:40

und bei der nächsten news wird dann ergänzt, dass nur die hauseigenen usb 3.0 platten unterstützt werden. :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten