Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 19. Mai 2014, 16:25

glaube eher es geht hier eingen darum, dass zuerst etwas gezeigt und versprochen wurde, was das endprodukt dann anscheinend nicht halten konnte.....


aber ich bin da auch bei dir, für mich sieht das immer noch mehr als gut genug aus, um mich drauf zu freuen.......


Was ich aus meinem privaten Umfeld so mitbekomme scheint es nicht einfach ein Problem mit dem Spiel zu sein. Als man sich für ne Hand voll Hunderter eine neue Konsole und Spiele gekauft hatte, erwartete man das was einem die Next-Gen Trailer versprochen hatten: Dicke Grafik und gigantische Spielkonzepte als Gegenwert.

Aktuell ist es aber so dass Sony nichtmal am Horizont nen entsprechendes Angebot hat und Microsoft ist mitlerweile in nahezu jedem neuen Aspekt seiner Konsole zurückgetreten oder hat enttäuscht.

Die Leute wollen endlich den "Next Gen!"-Moment haben.

322

Montag, 19. Mai 2014, 17:19

Was die Grafik betrifft... ich habe mir grade mal nochmal den Trailer von 2012 sowie den Trailer von 2013 angeschaut... und ehrlich gesagt sehe ich jetzt nicht unbedingt weltbewegende Unterschiede zu den Lets Plays der letzten Tage.... kann es sein dass die Leute die Trailer vlt einfach anders in Erinnerung hatten? So wie das oft auch bei alten Games der Fall ist...dass man die irgendwie hübscher in Erinnerung hatte?

Die Trailer sind vermutlich gescriptet...das is klar...die NPCs verhalten sich in den Trailern sehr "aufeinander abgestimmt"... aber zumindest was die Grafik angeht finde ich dass sich Trailer und fertiges Game hier doch sehr ähneln? Was fällt euch denn da als gravierend schlechter auf?
Gamertag: THE TURBO RIDER

323

Montag, 19. Mai 2014, 17:21

was schlechter war ist oder was auch immer
war vor paar Wochen hier im Thread schön in einem Video zu sehen
als direkt vergleich

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

324

Montag, 19. Mai 2014, 17:41

:poke:


325

Montag, 19. Mai 2014, 20:02

oh und weil das hier das einzige Board ist , wo ich dieses Sheet nicht gesehen habe.
Ich finde das gehört überall hin.
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • 7LK[1].jpg

326

Montag, 19. Mai 2014, 20:10

hehe
es gibt aber bei vielen anderen spielen weitaus mehr Versionen

das hier ist ja normal und betrift ja die Versionen weltweit und nicht nur Europa
oder Deutschland

für weltweit hält sich die Auswahl bei Watchdogs sehr in Grenzen

327

Montag, 19. Mai 2014, 20:16

Naja America allein hat 5 Collectors (DEDSEC, VIGILANTE, LIMITED, SPECIAL, Uplay EXCLUSIVE) und eben die normale Version.

Wohlgemerkt wird es auch hier wieder Leute geben die sagen "all der Content wäre ja sonst gar nicht erst erstellt worden, es wird den Leuten also nichts weggenommen".
Find es halt allgemein schon rotzfrech "Sammler"-Versionen zu machen für ein Spiel das nichtmal nen Vorgänger und damit noch gar keine Fanbase hat.

328

Montag, 19. Mai 2014, 20:31

ähm gelesen haste die liste richtig oder?
America hat nur normal, SE und LE (und halt die exclusive Uplay wenn man die mitzählen will)

Europa hat 5 (die gannatne von dir ohne die LE aber mit der normalen)

p.s.und der extra Content war ja schon immer so geplant
die Anzüge sind eh Einzelhandels Vorbesteller Zeug wie bei allen Ubisoft Titeln

die 3 extra Missionen kennt man auch von Ubisoft titeln

man bekommt sie halt auch im Season pass oder einzeln als paket später
und die neu angekündigten DLC´s wie der neue game Modus und die Kampange mit dem anderen Char
scheinen erst nach der letzten großen Verschiebung so vorbereitet worden sein

aber das interessiert eh keinen ^^


was mich nur stört ist die Uplay Exclusive Fassung
jeder vorbesteller Inhalt mit drin
aber season pass lohnt dann nicht zu kaufen
bei dem Aufpreis hätten es auch nochmal 5eur mehr getan
und dann gleich den Season pass mit dabei

das wäre dann die beste Version ohne staubfänger

329

Montag, 19. Mai 2014, 20:34

Ich hab mir die vagilante fuer xone via uPlay bestellt. Mal sehen wie der Titel wird bisher spricht er mich sehr an, auch wenn mich die PR Maschine von Ubisoft verunsichert. (finde es wird sehr viel Werbung gemacht)

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

330

Montag, 19. Mai 2014, 21:36

Ich habe mir "nur" die Standard ohne Schnick Schnack bei ner 3für2 Aktion bestellt und zahle nur knapp 50 € . Falls mich das Spiel fesselt, wird der Season Pass gekauft und ich habe alle Extras ohne Staubfänger.
So fahre ich am besten.

P.S. grad den ersten tv -spot bei ProSieben gesehen!

Grüße

331

Montag, 19. Mai 2014, 23:45

Die Werbe Aktion mit dem HandyShop in LosAngeles ist ja wohl auch der Hammer :D Insbesonders der Herr der so tut als wuerde er spontan nichts mehr verstehen xD


Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

333

Dienstag, 20. Mai 2014, 07:36

Ich hab das erstemal eine PS4-Version bestellt und die One-Version liegen gelassen, so was gab es noch nie bei mir 8|

Second Son ging erstaunlich flüssig, auch Killzone war ich schneller drin als gedacht!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

334

Dienstag, 20. Mai 2014, 08:28

glaube eher es geht hier eingen darum, dass zuerst etwas gezeigt und versprochen wurde, was das endprodukt dann anscheinend nicht halten konnte.....


aber ich bin da auch bei dir, für mich sieht das immer noch mehr als gut genug aus, um mich drauf zu freuen.......


Was ich aus meinem privaten Umfeld so mitbekomme scheint es nicht einfach ein Problem mit dem Spiel zu sein. Als man sich für ne Hand voll Hunderter eine neue Konsole und Spiele gekauft hatte, erwartete man das was einem die Next-Gen Trailer versprochen hatten: Dicke Grafik und gigantische Spielkonzepte als Gegenwert.

Aktuell ist es aber so dass Sony nichtmal am Horizont nen entsprechendes Angebot hat und Microsoft ist mitlerweile in nahezu jedem neuen Aspekt seiner Konsole zurückgetreten oder hat enttäuscht.

Die Leute wollen endlich den "Next Gen!"-Moment haben.


verstehe ich, aber die leudde müssen auch begreifen dass sowas abzusehen war.....

solange "current gen" noch so mitläuft werden die "next gen momente" eben sehr rar gesäht sein....

sowas war mM nach zu erwarten

335

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:46

wenn man sich selbst als GTA-Killer bezeichnet, grandiose dinge zeigt und dann trotz monate langer veschiebung ein derart offensichtliches downgrade hinlegt, welches man auch noch abstreitet.....tja, was sollen da für wertungen bei raus kommen? ^^
hab von vornherein nix anderes erwartet und freue mich immer noch drauf! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

336

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:12

glaube eher es geht hier eingen darum, dass zuerst etwas gezeigt und versprochen wurde, was das endprodukt dann anscheinend nicht halten konnte.....


aber ich bin da auch bei dir, für mich sieht das immer noch mehr als gut genug aus, um mich drauf zu freuen.......


Was ich aus meinem privaten Umfeld so mitbekomme scheint es nicht einfach ein Problem mit dem Spiel zu sein. Als man sich für ne Hand voll Hunderter eine neue Konsole und Spiele gekauft hatte, erwartete man das was einem die Next-Gen Trailer versprochen hatten: Dicke Grafik und gigantische Spielkonzepte als Gegenwert.

Aktuell ist es aber so dass Sony nichtmal am Horizont nen entsprechendes Angebot hat und Microsoft ist mitlerweile in nahezu jedem neuen Aspekt seiner Konsole zurückgetreten oder hat enttäuscht.

Die Leute wollen endlich den "Next Gen!"-Moment haben.


verstehe ich, aber die leudde müssen auch begreifen dass sowas abzusehen war.....

solange "current gen" noch so mitläuft werden die "next gen momente" eben sehr rar gesäht sein....

sowas war mM nach zu erwarten


Sehe ich auch so!
Das ist doch bei jedem Generationswechsel das gleiche.
Der Vergleich der Xbox 360 Spiele Launch Titel Perfect Dark Zero und End of Life Titel Titanfall macht es deutlich.
Ich bin mir sicher, dass wir noch echte Schätze auf der Xone sehen werden. Das braucht aber Zeit und eine exclusive Next Gen Programmierung wie z.B. bei Ryse.
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

337

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:53

jepp.....

338

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:25

@Tomkoga

Du vergisst eines was auch seit jedem Generationenwechsel seit Einführung des Internets Standard ist: die PC-Masterrace die abseits am Rande steht und den Stand der Konsolentechnik abwertend und mehr oder weniger Eloquent kommentiert...

Die feuern nämlich die Erwartungshaltung immer wieder mit an, mal abgesehen davon das die Next-Gen geradezu messianisch erwartet wurde und die Generation IPhone ohnehin völlig überzogene Erwartungen hat...

Es geht nicht mehr um das Spiel sondern um die Technik die es möglich macht. Was zu dem Schluss führt das Spiele jenseits der superdupertechspecs keinen Spass machen können...

339

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:04

Wenn doch aber überhaupt kein Mehrwert in der Technik steckt, wozu dann soviel Geld ausgeben und den Markt aufspalten?
MEHR TECHNIK hat definitiv die Möglichkeit auch MEHR SPASS zu ermöglichen. Eine realistischere Grafik führt zu einer glaubhafteren Welt. Das dann zu mehr Atmosphäre etc etc

Ich sehe nichts falsches daran an "Next Gen" Games auch entsprechende Erwartungen zu haben wie sie einem im ersten Trailer eingeimpft werden.

340

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:40

Schön gesagt Chefkoch.
Die Technik von Konsolen kann doch Preislich nicht mit der PC Technik verglichen werden. (genauso wenig wie bei MAC vs. PC)
Der Mehrwert entsteht bei mir ganz klar in dem entspannten Umgang mit der Konsole, mit dem Spieleangebot, mit dem PartyChat, ...und ja auch dem Multimedia.
Ich verstehe die PC Fraktion, wenn es um die Preis/Leistung geht.
Sorry, Grundsatzdisskusion, Off Topic.

Thema bewerten