Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 221

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:12

Ich bin jetzt neben diesem Forum vor allem auf Imageboards unterwegs. Ist das nicht eine generelle Entwicklung weg von Foren? Ich kenne in meinem Umfeld nur noch einen Einzigen der noch ein "Stammforum" hat.

Offtopic: Mein Uplay versucht seit 3 Minuten zu connecten. Warum denn auch nen Preload zulassen...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 222

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:17

Ich bin jetzt neben diesem Forum vor allem auf Imageboards unterwegs. Ist das nicht eine generelle Entwicklung weg von Foren? Ich kenne in meinem Umfeld nur noch einen Einzigen der noch ein "Stammforum" hat.

[...]


Wusste nicht, was Imageboards sind, hab das kurz gegoogelt.

-> Find ich nicht gut. Es wird so schon zu wenig kommuniziert und dann das noch durch Bilder ersetzen, über die dann irgendwie anonym diskutiert wird?

Ich finde das klassische Forum hat seine Daseinsberechtigung.

45 223

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:56

Kann mich da Freddi nur anschliessen! Finde es schade wenn ein langjähriger Forumuser einfach so geht - besonders verstehe ich nicht was an einer Diskussion falsch sein soll - egal um welches Thema es geht. Es ist schliesslich und endlich nur eine Diskussion und keine Anstiftung zu irgendetwas.

Mut zur Wahrheit sage ich da nur - es haut euch schon keiner auf die Finger weil ihr als Deutsche über ein Thema diskutiert welches mindestens 2 Generationen von uns nicht miterlebt haben. Darüber zu diskutieren kann auch helfen Dinge besser zu verstehen.

Schade.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 224

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:05

teilweise spucken sich die user hier im forum gegenseitig ins gesicht (im übertragenen sinn) und die forenleitung macht noch mit und manchmal wird hart durchgegriffen, obwohl es nicht notwendig gewesen wäre.was soll man da machen...
generell macht das forum die letzten jahre ne traurige entwicklung durch!


sind eigentlich die uplay-server wieder stabil? (ubisoft lernt aber auch nix dazu anscheinend....immer das gleiche mit denen! :P )
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45 225

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:08

Strange world.... :S


45 226

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:39

teilweise spucken sich die user hier im forum gegenseitig ins gesicht (im übertragenen sinn) und die forenleitung macht noch mit und manchmal wird hart durchgegriffen, obwohl es nicht notwendig gewesen wäre.was soll man da machen...
generell macht das forum die letzten jahre ne traurige entwicklung durch!


sind eigentlich die uplay-server wieder stabil? (ubisoft lernt aber auch nix dazu anscheinend....immer das gleiche mit denen! :P )


Kann ich schlecht beurteilen, bin ja auch wieder nicht sehr lange zurück. Aber die Flaute im Forum hat sicherlich nichts mit den Admins zu tun.

Aber warum habe ich gestern am iPad eine Verbindung hingekriegt und an der PS4 nicht? ?( Dachte es liegt an mir, aber demnach war das ein ganzer Uplay-Ausfall?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 227

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:43

Bei mir ging es gestern selbst am iPad nicht!!!


45 228

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:45

Bei mir ging es gestern selbst am iPad nicht!!!


Kriege hoffentlich die 10 u Punkte für den Act 1 noch :base:

Dann hol ich nämlich das Tarnauto da für 40 u.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 229

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:48

Ich habe deswegen gestern keine Hauptmissionen gemacht :D


45 230

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:49

Sauhund :D

Vorhin einen Screen eines neuen Hitman gesehen - sah echt Klasse aus!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

45 231

Donnerstag, 29. Mai 2014, 16:13

Schönen Vatertag jungs!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

45 232

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:30

zum thema forum,ich nehme mich da nicht raus. ich bin seit release der ps4 auch nur noch knapper leser dieses forums. allein weil es so rüber kommt als sei es ein xbox forum.

dazu der watch dogs thread ,seid gefühlten 634 seiten geht es um 1080p,spiegelungen von balkonen,wie grün ein baum ist,schatteneffekte etc . hat man bisher jemals was von gameplay,nebenmissionen,hacken etc gelesen? ich nicht wirklich...

hier gehts doch nur noch um x vs. y und 1080p @60hz...schade drum.
...und dann BAM!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

45 233

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:45

Fällt mir spontan das drauf ein xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 234

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:09

zum thema forum,ich nehme mich da nicht raus. ich bin seit release der ps4 auch nur noch knapper leser dieses forums. allein weil es so rüber kommt als sei es ein xbox forum.

dazu der watch dogs thread ,seid gefühlten 634 seiten geht es um 1080p,spiegelungen von balkonen,wie grün ein baum ist,schatteneffekte etc . hat man bisher jemals was von gameplay,nebenmissionen,hacken etc gelesen? ich nicht wirklich...

hier gehts doch nur noch um x vs. y und 1080p @60hz...schade drum.


Es ist zu 90% ein Xbox Forum, als die Foren noch getrennt waren war das Xbox Forum das eigentlich einzige Aktive, die anderen 10 % gehen zu 9 % an den PC und der Rest ist für die Playsi.

Aber du hast vollkommen recht , mal abgesehen davon das der Konsolenkrieg nur dazu da ist um das Ego von Menschen zu pushen die es sonst mit nix aufzufüllen wissen als unbedingt die beste Konsole (oder PC) zu haben , nervt es mich im von dir bereits erwähnten Watch Dogs Thread auch das es nur noch um Grafik und Auflösung geht. Kein Wort zu dem (meiner Meinung nach) großartigen Spiel. Hauptsache die Grafik stimmt ( manchmal hab ich das Gefühl die meisten hätten viel mehr Spaß mit einer Tech-Demo)

Deswegen bin ich auch nur noch Leser statt Schreiber ( bis auf ein paar Ausnahmen wie diese hier)

45 235

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:36

ja ich weiss als xbox'ler war ich ja auch ständig unterwegs hier. aber wie gesagt, seit release gehts nur um auflösung und sonstigen kram . mit spielen hat das hier nix mehr zu tun , ich bin nun auf play3.de unterwegs... viel angenehmer!
...und dann BAM!

45 236

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:09

Liegt in meinen Augen daran dass die Leute mit der Leistung unzufrieden sind. Da kommt das Thema dann natürlich immer wieder hoch.

45 237

Freitag, 30. Mai 2014, 09:27

Das Problem ist die Leute sind mit nix mehr zufrieden Shaggy ;)


45 238

Freitag, 30. Mai 2014, 10:23

Die Schuld tragen ja nicht die diversen Artikel, die die Auflösung thematisieren, sondern die Verfasser, die aus meiner Sicht nicht unbedingt eine Quelle von Intelligenz sind.

Nichts gegen die PS4 bzw. es gibt auch ordentliche Ps4 User, aber verdammt viele Spinner sind aufgetaucht und es sind Menschen, die sich anhand von irgendwelchen Konsolen-Spezifikationen appellieren 8|

Bin echt bereits Happy, dass ich nicht zu der PS4 - Community gehöre, da ein kleiner Part einer tollen PS-Community keine Jobs/Beschäftigungen/Hobbys etc. haben und zu viel Zeit im Internet verbringen ...

45 239

Freitag, 30. Mai 2014, 10:36

Naja, sog. "Holzköpfe" oder "Blitzbirnen" gibt es hüben wie drüben ;)


45 240

Freitag, 30. Mai 2014, 10:41

Das liegt u. a. auch daran, dass man dazu neigt, bei jedem Andersmeindenen direkt an dessen Intelligenz zu zweifeln.

Unzufriedene Leute können nicht damit leben, dass es Zufriedene gibt und zufriedene Leute können nicht mehr damit leben, dass es Unzufriedene gibt.... WTF 8o


:kaffee:


Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten