Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

561

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:40

So hab nun auf gut Glück und Garantieverlust die Interne Festplatte mit einer SSD gewechselt (http://www.amazon.de/Samsung-MZ-7TE500BW…12&keywords=ssd) mit dem "HDDHacker" Tool zeugs und ner Anleitung einer Amerikanischen Xbox Modder Seite, die Ladezeiten schon vom erststart der Xbox One sind massiv gesunken und ich habe nun bei Watch_Dogs Start eine Ladezeit von 1:05 Minuten satt 1:21 bei Externer Festplatte bzw. 1:45 bei interner will es aber niemanden jetzt raten da ich sons schuld an einer möglichen verschrottung der Xbox wäre :D

562

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:56

Bei mir schwankt es war auch schon bei 1:15 .ich gehe auch davon aus das die 2.Gen mit ner SSD an Board ausgeliefert wird(alllein platz und hitze Technisch waere das ein großer Vorteil)

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

563

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:37

Sieht echt nur Nachts gut aus wenn noch Regen dazu kommt, ansonsten denkst bis bei GTA am Tag auf der x360.

Sowas von next gen! niemals schade :S


Wobei GTA5 am Tag einfach lebendiger wirkt. Da fliegt zB mehr durch die Luft. Bei WD liegen Blätter als Textur auf dem Boden, keine einzelnen Blätter.

Der Regen ist zwar nett, aber dafür wird das Auto in der Fahrt nicht nass. In der Cockpitperspektive keine Tropfen auf der Scheibe. Kaum Reflexionen auf dem Lack.

564

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:32

Dafuer hat jeder NPC so gut wie ne eigene Geschichte zu erzaehleb etc. . Das Fahrgefuehl halte ich fuer besser(lediglich die Handbremse wirkt fuer ein yspiel etwas merkwuerdig) ich hab schon dosen ueber den boden wehen sehen oder papiere (bin mir nicht ganz sicher). Ich hoffe auf ein GTA auf der x1 Oder PC um es dann vergleichen zu koennen. Fuer mich macht Watch Dogs den besseren Eindruck (nach gut 2 Tagen Ingame)

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

565

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:37

Also so wie sich das anhört ist das nichts für mich. Ich habe schon erwartet dass sich eine Atmosphäre entfaltet.

Wenn aber nichtmal Kleinigkeiten programmiert wurden wie wassertropfen auf der scheibe....zzzzzz

Bei Gta kann man auf der Straße stehen und man hört wie der regen auf das autoblech prasselt an den autos

die an einem vorbeifahren...das macht atmosphäre..oder die ampellichtwr die alle Objekte anstarahlen....sehr geil...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

566

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:40

Kleinigkeiten programmiert wurden wie wassertropfen auf der scheibe
Kleinigkeiten? Also sowas ist mit Sicherheit keine Kleinigkeit. Schau dir das Wasser bei WD an und du hast alle Details von GTA schlagartig vergessen ;)

567

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:46

Ist doch auch nur nen standard tesselation-effekt? Hab ich was verpasst?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

568

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:20

Ein Ferrari hat auch "nur" 500 Standard-PS. Setz mal nen Polo-Fahrer rein. ;)

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

569

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:27

hahahaha Frontleader xD Was ein Vergleich

@rFy_Teddy: Die Xbox Konsolen haben alle die selbe Festplatte, egal ob 1. oder 2. Generation. Und wenn du mal nach oben auf den Berg fährst ins kleine Dorf da siehst du durchgehend Müll über den Boden wehen das hat man bei GTA 5 noch nich da klebt alles aufm Boden :D

570

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:59

Wobei GTA5 am Tag einfach lebendiger wirkt. Da fliegt zB mehr durch die Luft. Bei WD liegen Blätter als Textur auf dem Boden, keine einzelnen Blätter.

Der Regen ist zwar nett, aber dafür wird das Auto in der Fahrt nicht nass. In der Cockpitperspektive keine Tropfen auf der Scheibe. Kaum Reflexionen auf dem Lack.
Kann ich nur zustimmen ^^ Aber sind halt nur so Kleinigkeiten die man beklagen kann bin sonst echt zufrieden :thumbsup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

571

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:47

So nach mehreren Tagen PC-Gaming muss ich ganz persönlich sagen, dass beide Konsolenversionen optisch schon ein gutes Stück dahinter liegen. Und dass die PS4 die Mega-Gaming Maschine sein soll... optisch ist der Unterschied zur XO-Fassung marginal... hauptsächlich fehlt die Umgebungsverdeckung. Die PC-Fassung ist aber (leider) ne ganz andere Hausnummer. Und dass WD auf Konsole der PC-Einstellung "High" entsprechen soll, stell ich jetzt mal als "sehr positiv beschrieben" dahin.

Trotzdem macht mir das Spielen auf der Xbox One am meisten Spaß... es läuft dort wirklich mit Abstand am flüssigsten (jedenfalls wenn man keine 600 Euro Grafikkarte besitzt), zickt nicht rum und der Controller der Xbox One ist einfach mit großem Abstand das beste Eingabegerät am Markt.

572

Donnerstag, 29. Mai 2014, 16:00

Zitat

Wobei GTA5 am Tag einfach lebendiger wirkt. Da fliegt zB mehr durch die
Luft. Bei WD liegen Blätter als Textur auf dem Boden, keine einzelnen
Blätter.
Das ist nicht richtig, fahr mal mit nem Auto durch die Blätter oder mach nen Burnout darauf, dann fliegen die bei WD schon durch die Gegend! Hab ich definitiv schon gesehen, grade dieser Effekt ist mir nämlich aufgefallen. Kann sein dass nichts passiert wenn man zu Fuss drüber latscht, mit dem Auto wird das Zeug aber definitiv aufgewirbelt!
Gamertag: THE TURBO RIDER

573

Freitag, 30. Mai 2014, 00:38

Ich rede wenn ich von 2.Generation einer x1 rede von einer X1 slim oder soetwas.. Und ob da die gleiche festplatte drinsteckt kann ich sicherlich nicht beurteilen.

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

574

Freitag, 30. Mai 2014, 01:38

Okay ich dachte du meintest mit 2. Generation die Zweite Produktionswelle dann sorry ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

575

Freitag, 30. Mai 2014, 17:07

der Controller der Xbox One ist einfach mit großem Abstand das beste Eingabegerät am Markt.


Puuh, gerade das kann ich nicht bestätigen ( und mein Gaming Freundeskreis auch nicht ), finde den PS 4 Controler wesentlich gelungener, der One Controler wurde verschlimmbessert im Gegensatz zum Topp 360 Controler, gerde auch die umgebogenen Trigger nerven mich und die Verarbeitung. Sogar ein Grund für mich die Games deswegen eher für die PS 4 zu holen als für die One, das war bei der Last Gen genau andersrum bei mir.

Aber alles Geschmackssache
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

576

Freitag, 30. Mai 2014, 17:09

so noch nen Vergleich von DF



damit sind das alle großen vergleich zu dem Spiel

577

Freitag, 30. Mai 2014, 18:22

der Controller der Xbox One ist einfach mit großem Abstand das beste Eingabegerät am Markt.


Puuh, gerade das kann ich nicht bestätigen ( und mein Gaming Freundeskreis auch nicht ), finde den PS 4 Controler wesentlich gelungener, der One Controler wurde verschlimmbessert im Gegensatz zum Topp 360 Controler, gerde auch die umgebogenen Trigger nerven mich und die Verarbeitung. Sogar ein Grund für mich die Games deswegen eher für die PS 4 zu holen als für die One, das war bei der Last Gen genau andersrum bei mir.

Aber alles Geschmackssache
das habe ich bisher noch nie gehört ^^

bei meinem umfeld sehen alle das one pad vorne.

ich finde die sticks vom one pad besser als die vom 360 pad und lt und rt tasten sind gelungener. dafür fand ich lb und rb bei der 360 besser als beim one pad.

578

Freitag, 30. Mai 2014, 19:17

Ich muss aber leider auch sagen das ich den 360 immernoch den One Controller vorziehe.

Gerade dadurch das aich am PC sehr viel noch mit den 360 Controller spiele kann ich nicht so richtig warm werden mit den One:*(


gesendet aus meine Atlas Titan.

579

Samstag, 31. Mai 2014, 00:22

Bei mir auf der Xbox One lädt der Spielstand nicht mehr. Bei ca. 90% Ladebalken geht es nicht weiter, das WD-Symbol zeichnet sich zwar immer wieder neu, was den Eindruck vermittelt, dass doch noch was passiert, aber nach 10 Minuten Ladezeit, kann ich davon ausgehen, dass sich da nichts mehr tut. Neustart des Spiels, entfernen der Spieledisk und Neustart der Konsole haben nichts gebracht.

Finde zu dem Problem auch nichts im Internet, kennt das jemand und hat eine Lösung?
Wenn ich WD von der Festplatte entferne und neu installiere, bleibt dann der Spielstand erhalten?

Wenn das Problem sich nicht löst, müsste ich wohl auf ein Update von Ubisoft warten oder ein Neues Spiel beginnen, wobei dann mein ganzer Fortschritt weg wäre. Außerdem weiß ich nicht einmal ob das Problem bei einem neuen Spielstand weg wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (31. Mai 2014, 04:54)


580

Samstag, 31. Mai 2014, 01:06

mal ne frage

ich habe jetzt 99 Sehenswürdigkeiten und brauche 100 damit ich den Geolokalisierung erfolg bekomme,
bin jetzt Akt 3 Mission 2, doch sehe nirgendwo einen weiteren hacken!

ist der letzte versteckt? oder wieso kann ich Ihn nicht finden?

Thema bewerten