Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Freitag, 30. Mai 2014, 14:00

Es ist einfach schade um das Spiel, denn wenn Stabilität und Performance stimmen, macht es im Team unheimlich viel Spaß. Da hatten wir durchaus schon einigen nette Runden dabei. Da kommt meiner Meinung weder ein CoD noch ein Titanfall ran.

Auch die Maps hätten durchaus Potential für richtig gute Battle´s in Events.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 282

Freitag, 30. Mai 2014, 17:38

Es läuft doch jetzt oder? Also so empfinde ich das... Es is halt einfach nix neues mehr dabei. Daher ist es nur eine Grafikpolitur. Ich hab aber immer Spass. Nur an Mitspielern mangelt das mittlerweile.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 283

Freitag, 30. Mai 2014, 22:45

Nur an Mitspielern mangelt das mittlerweile.


Das stimmt, das Interesse an Battlefield ist der nach der Bug-Katastrophe stark gesunken (was auch verständlich ist).

Schade drum... so wird wohl auch leider kein Event mehr zu Stande kommen, hätte gern mal bei einem mitgemacht ( da sich für mich leider nie die Gelegenheit bot) :S

2 284

Freitag, 30. Mai 2014, 23:57

Mittlerweile läuft es aber bei optimal ist es nicht. Wenn ich an die Naval Strike Maps denke. Da läufts noch nicht wirklich rund und über die Option der Mietserver bzw deren Quali möchte ich gar nicht sprechen. :S


2 285

Samstag, 31. Mai 2014, 08:55

Vielleicht war das Ganze aber auch mal wichtig um EA die Grenzen aufzuzeigen. Hoffen wir, dass man draus lernt.

2 286

Samstag, 31. Mai 2014, 11:28

Vielleicht war das Ganze aber auch mal wichtig um EA die Grenzen aufzuzeigen. Hoffen wir, dass man draus lernt.


Die haben doch schon bei MoH ein kaputtes Spiel released.
Die haben seit Jahren nen festen Release Plan, genau wie CoD. Die Spiele kommen immer zur selben Zeit. 1-2 Wochen verschieben scheint das Maximum zu sein. Auch, wenn ich die Ubisoft Spiele nicht sehr abwechslungsreich finde, die werden zumindest verschoben, wenn sie nicht laufen. Das ist zwar bei fast jedem Ubisoft Spiel so, aber da scheitert es meistens "nur" an dem tollen uPlay...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 287

Samstag, 31. Mai 2014, 12:17

Nur an Mitspielern mangelt das mittlerweile.
Das stimmt, das Interesse an Battlefield ist der nach der Bug-Katastrophe stark gesunken (was auch verständlich ist). Schade drum... so wird wohl auch leider kein Event mehr zu Stande kommen, hätte gern mal bei einem mitgemacht ( da sich für mich leider nie die Gelegenheit bot) :S
Also wenn hier ein Event für BF4 gemacht wird. Werde ich wohl mein BF4 auch mal wieder einlegen. :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 288

Sonntag, 1. Juni 2014, 20:37

nabend,
gibts eigentlich hier viele die allein spielen?? ich bin im freundsskreis der einzige mit ner one. ich spiel immer allein. oft sehr nervig. soll ja aber auch leute geben die lieber allein spielen?!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 289

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:43

Add mich mal. Wg. Renovierung meines Wohmzimmers bin ich aber wohl bis zum nächsten WE offline.

2 290

Montag, 2. Juni 2014, 00:28

wäre auch dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Pug 79« (2. Juni 2014, 09:42)


2 291

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:49

Updates für 360 (ca. 600 MB) und PS3 stehen zur Verfügung:

Zitat

Xbox 360 Patch jetzt verfügbar!

Der aktuelle Patch für Xbox 360 ist jetzt im Microsoft Live Marktplatz erhältlich, bitte stellt sicher, dass auch Ihr das Update gezogen habt um ein bestmögliches Spielerlebnis zu bekommen! Während die Spieler Ihre Clienten auf den neuesten Stand bringen, wird auch Battlelog kurzzeitig gewartet, wodurch es zu temporären Ausfällen kommen kann.

Die Änderungen im Detail:

• Die Art, wie die Kamera bei nahen Explosionen wackelt wurde geändert, bzw das Wackeln reduziert.
• Einige Fehler im System um Server zu Mieten konnten korrigiert werden
• Verbesserte Kollisionsabfrage der Spieler-Charaktere
• Eine Korrektur wurde eingebaut, um die Zerstörung von Objekten zwischen Server und Client korrekt zu synchronisieren und zu verhindern, dass Objekte die laut Server beschädigt sind, auf dem Spiele-Client anders dargestellt wurden
• Ein Fehler wurde korrigiert der verhinderte, dass explosive Gegenstände jederzeit durch Beschuss gesprengt werden konnten. Dies ist nun wieder möglich.
• Verbesserte Datenverarbeitung des Clienten um Packetloss zu vermindern
• Es wurden Einstellungs-Optionen für eure Controller-Belegung hinzugefügt um die Funktion der Trigger- und Schultertasten bei Bedarf austauschen zu können
• Optimierte Physik-Berechnung für die Wellenbrecher Steine auf Naval Strike Karten
• Flugzeugträger: einige unsichtbare Wände die Kugeln aufhielten wurden beseitigt
• Korrekturanpassung damit auch Clienten mit einer geringeren Bandbreite Zugriff auf das Squad-Menü erhalten
• Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem Flugzeuge bei Kollisionen in gewisser Höhe keinen Schaden mehr nahmen

PlayStation 3 Patch jetzt verfügbar!

Ein neuer Patch für die PlayStation 3 ist ab sofort verfügbar! Während die Spieler Ihre Clienten auf den neuesten Stand bringen, wird auch Battlelog kurzzeitig gewartet, wodurch es zu temporären Ausfällen kommen kann.

Die Änderungen im Detail:

• Die Art, wie die Kamera bei nahen Explosionen wackelt wurde geändert, bzw das Wackeln reduziert.
• Einige Fehler im System um Server zu Mieten konnten korrigiert werden
• Verbesserte Kollisionsabfrage der Spieler-Charaktere
• Eine Korrektur wurde eingebaut, um die Zerstörung von Objekten zwischen Server und Client korrekt zu synchronisieren und zu verhindern, dass Objekte die laut Server beschädigt sind, auf dem Spiele-Client anders dargestellt wurden
• Ein Fehler wurde korrigiert der verhinderte, dass explosive Gegenstände jederzeit durch Beschuss gesprengt werden konnten. Dies ist nun wieder möglich.
• Verbesserte Datenverarbeitung des Clienten um Packetloss zu vermindern
• Es wurden Einstellungs-Optionen für eure Controller-Belegung hinzugefügt um die Funktion der Trigger- und Schultertasten bei Bedarf austauschen zu können
• Flugzeugträger: einige unsichtbare Wände die Kugeln aufhielten wurden beseitigt

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…174191577/last/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (3. Juni 2014, 15:11)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 292

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:11

nabend, gibts eigentlich hier viele die allein spielen?? ich bin im freundsskreis der einzige mit ner one. ich spiel immer allein. oft sehr nervig. soll ja aber auch leute geben die lieber allein spielen?!
Kannst mich auch mal adden aber ich verspreche nicht das es allzu gut laufen wird bei mir. Habe sehr lang nicht mehr gespielt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 293

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:16

Gibt es hier eigentlich auch welche, die auf PS4 spielen?
"Don't eat the fucking candy!"

2 294

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:13

Auch für die PS4 und ONE wird das Update im laufe der Woche geladen werden können.

Hier mal die Patchnotes für die ONE:


Zitat

"Neues Update für Netcode erschienen

.........

Xbox One
  • Die Art, wie die Kamera bei nahen Explosionen wackelt wurde geändert, bzw das Wackeln reduziert.
  • Einige Fehler im System um Server zu Mieten konnten korrigiert werden
  • Verbesserte Kollisionsabfrage der Spieler-Charaktere
  • Eine Korrektur wurde eingebaut, um die Zerstörung von Objekten zwischen Server und Client korrekt zu synchronisieren und zu verhindern, dass Objekte die laut Server beschädigt sind, auf dem Spiele-Client anders dargestellt wurden
  • Ein Fehler wurde korrigiert der verhinderte, dass explosive Gegenstände jederzeit durch Beschuss gesprengt werden konnten. Dies ist nun wieder möglich.
  • Verbesserte Datenverarbeitung des Clienten um Packetloss zu vermindern
  • Es wurden Einstellungs-Optionen für eure Controller-Belegung hinzugefügt um die Funktion der Trigger- und Schultertasten bei Bedarf austauschen zu können
  • Physiksoptimierungen für Naval Strike Wave Breaker Felsen
  • Flugzeugträger: einige unsichtbare Wände die Kugeln aufhielten wurden beseitigt
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat wenn man StandBy im Einzelspieler Modus genutzt hat
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat wenn man aus dem StandBy wieder auf einem Server beitreten wollte
  • Playgroup Matchmaking Fix für Xbox One
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine falsche Fehlermeldung angezeigt wurde, wenn Xbox Live die Verbindung verloren hat
  • Es wurde eine Hochfrequenz-Blase (‘High frequency bubble’) eingebaut die gewisse Situationen mit einer genaueren Tickrate berechnet und synchronisiert, unter anderem: Spieler-Bewegung, Spieler-Haltung, Spieler-Rotation, Schaden und Projektile; je eigene Einstellungen für Soldaten zu Fuß und Fahrzeuge
  • Es wurde eine Einstellungen im Menü hinzugefügt, um die Client-Aktualisierungs-Rate selbst einstellen zu können
Vollständiger Bericht und Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/



D4rkSide

unregistriert

2 295

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:54

Hmm,dachte die würden sich endlich mal darum kümmern,dass die Loadouts mal gespeichert werden....nervt immernoch derbe.

Ansonsten...joa...aber was genau bringts wenn man die Client-Aktualisierungs-Rate selbst einstellen kann ?

2 296

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:23

Zitat

Battlefield 4 - Lösung für Performance-Probleme: Netcode-Patch soll Rubberbanding beheben

.......

......Während generelle Netzwerk-Verbesserungen in sämtlichen Patch-Versionen enthalten sind, werden der PC, die PS4 und die Xbox One übrigens noch zusätzlich ein sogenanntes "High Frequency Network Update" erhalten. Das ist dazu gedacht, Daten innerhalb eines bestimmten Radius um den Spieler schneller zu aktualisieren, wodurch die Spielerfahrung "geschmeidiger" werden soll.

Einstellen lässt sich die neue Option im Hauptmenü - allerdings wird Spielern mit einer Internet-Verbindung, die langsamer als 1Mbit/s ist, eine Einstellung von niedrig oder mittel empfohlen.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…beheben-126418/

EDIT:
Update für die ONE steht bereit. Ca. 1,4 GB.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (4. Juni 2014, 12:21)


2 297

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:56

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 298

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:08

Das sieht doch nach einer Verbesserung aus.
...kaum steht das neue in den Startlöchern, wird es was mit dem alten.
Vielleicht hatte DICE ja unterstützung von Visceral Games. :biglaugh:

2 299

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:11

Das sieht doch nach einer Verbesserung aus.
...kaum steht das neue in den Startlöchern, wird es was mit dem alten.
Vielleicht hatte DICE ja unterstützung von Visceral Games. :biglaugh:


An BF4 hat fast das ganze Visceral Studio geabeitet.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

2 300

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:17

Bei mir kommt nur immer die Meldung das es ein Problem mit dem Update gibt...

Thema bewerten