Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. April 2014, 08:48

Ja, Mai wird gut! Wolfenstein und Watch Dogs! :thumbup:

22

Sonntag, 27. April 2014, 12:35

Auf WOLFENSTEIN freu' ich mich riesig :) WATCH_DOGS kauf ich mir auch, aber bin so gar nicht angetan von dem was sie ständig zeigen.
Allgemein ist der Spiele Nachschub aber dürftig;(

23

Montag, 2. Juni 2014, 12:09

Beide Spiele haben mich enttäuscht, meine einzige Hoffnung Skyrim wurde verschoben... was kommt Juni Juli August auf den Markt?

Die Spiele hauen mich alle nicht vom Hocker einzig Titanfall war super, fifa 14 spiel ich mit kumpels aber vom viel zocker bin ich zum ah ich hab kein bock zocker mutiert... echt
traurig. Dabei hab ich mich so auf die generation gefreut

24

Montag, 2. Juni 2014, 12:52

meine einzige Hoffnung Skyrim wurde verschoben...


?(


Mal bei IGN.com geklaut:
mit Releasedate:
Murdered: Soul Suspect Xbox One
Adventure
Square Enix June 3, 2014

Worms Battlegrounds Xbox One
TBA June 3, 2014

EA Sports UFC Xbox One
Fighting
Electronic Arts June 17, 2014

Valiant Hearts: The Great War Xbox One
Puzzle , Adventure
Ubisoft June 25, 2014

Sniper Elite III Xbox One
Shooter
505 Games July 1, 2014

Madden NFL 15 Xbox One
Sports
Electronic Arts August 26, 2014

Angesetzt für Q2:

Project Spark Xbox One
Productivity , Action
Microsoft Q2 2014

Jet Car Stunts HD Xbox One
Racing , Action
Grip Games Q2 2014

RBI Baseball 14 Xbox One
Baseball
TBA Q2 2014

The Golf Club Xbox One
Sports
HB Studios Q2 2014

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Xbox One
Platformer , Action
DrinkBox Q2 2014

25

Montag, 2. Juni 2014, 12:53

Also Wolfenstein ist bisher der beste Titel bisher auf der ONE - hab es auch nun auf ganz schwer durch :) Watch_Dogs bekomme ich morgen, da bin ich immer noch etwas skeptisch...

D4rkSide

unregistriert

26

Montag, 2. Juni 2014, 23:12

meine einzige Hoffnung Skyrim wurde verschoben...


?(


Er meint sicher The Elder Scrolls Online ;)


Stimmt schon....in nächster Zeit siehts eher dünn aus....

Wolfenstein war für mich bis jetzt das beste Game dieses Jahr....


Als nächstes kommt dann Murdered und danach gehts wohl erst Anfang September mit Destiny für mich weiter....

Aber im Herbst kommts dafür richtig dicke mit den Games...dann weiß man wieder gar nicht was man zuerst zocken soll. :D

27

Montag, 2. Juni 2014, 23:21

Von Shaggys Liste ist für mich nur

Valiant Hearts: The Great War Xbox One
Puzzle , Adventure
Ubisoft June 25, 2014

interessant. Da freu ich mich allerdings sehr drauf :)


Ganz vielleicht noch Murdered: Soul Suspect. Da muß ich mich aber erstmal richtig drüber informieren. So auf den ersten Blick sieht es ja schon interessant aus, bin aber noch unsicher.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 2. Juni 2014, 23:46

Variante Hearts, Sniper Elite und Golf Club, freu ick mir druff, Murdered mal sehen, Baseball auch mal sehen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 3. Juni 2014, 02:01

Von Shaggys Liste ist für mich nur

Valiant Hearts: The Great War Xbox One
Puzzle , Adventure
Ubisoft June 25, 2014

interessant. Da freu ich mich allerdings sehr drauf :)


Ganz vielleicht noch Murdered: Soul Suspect. Da muß ich mich aber erstmal richtig drüber informieren. So auf den ersten Blick sieht es ja schon interessant aus, bin aber noch unsicher.


Jop, genau diese beiden wären auch die einzig interessanten für mich. Wolfenstein werde ich mir auch bald noch holen. Watchdogs interessiert mich hingegen momentan irgendwie überhaupt nicht (mehr). Oh, und Sniper Elite III vielleicht noch, wobei ich den letzten schon nicht gezockt hab.
"Don't eat the fucking candy!"

30

Dienstag, 3. Juni 2014, 08:51

sniper elite3 wird sicher roggen

bis dahin watch dogs und WOLFENSTEIN :love:

31

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:10

meine einzige Hoffnung Skyrim wurde verschoben...


?(
Er meint sicher The Elder Scrolls Online ;)


Fuck, da bin ich echt nicht drauf gekommen :pinch:

32

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:35

Für mich gibt es da z. Zt. nix.

Sniper Elite III - mal sehen, vermutlich aber nicht zum Release - ansonsten sieht es für mich auf der ONE aktuell recht mau aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (3. Juni 2014, 12:07)


33

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:57

ich sags immer wieder:

WOLFENSTEIN

:D


watch dogs auch nix für dich?

34

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:20

Wolfenstein wird kommen. :D Dazu noch AC Black Flag. Da warte ich bei beiden auf ne spürbare Preissenkung. Was Watch Dogs betrifft - da spricht mich das Setting nicht an.

Ich seh das aber nicht so dramatisch. Hab noch genügend andere Games (gerade auf der 360), welche ich jetzt nachholen werde. Mit Red Dead Redemption und Skyrim sind es auch noch zwei recht zeitintensive Titel. Dazu noch GoW Judgement und ggf. die SP von CoD MW3 sowie Black Ops I+II. Dazu kommen noch diverse Games auf dem PC, welche immer nebenher laufen. Langweilig, was das Gaming betrifft, wird mir also nicht. ;)

BF4 auf der ONE ist ja auch noch da, dazu die kommenden DLC´s - ist also alles gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (3. Juni 2014, 16:37)


35

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:33

also red dead redemption und auch skyrim kann ich nur empfehlen, tolle games


spec ops the line is auch n tolles game (und dazu noch von nem deutschen team)

AC:black flag hat mich auf der ONE auch gut unterhalten.....


ja, die 360iger hat echt noch genug gute titel um gegebenenfalls auszuweichen......

36

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:18

ja ich hab mir jetzt bioshock infinite, und fable journey geholt um 13 euro für die 360!

genau elder scrolls online meinte ich, sicher im herbst kommt einiges gutes aber die nächsten 3 monate sind düster, trotz dieser liste da spricht mich nix an
vielleicht am ehesten noch ufc, da kann man die demo saugen... die gold games die wir bekommen werde ich mir auch noch holen :)
bin gespannt wie das gehen soll in paar monaten werden sie ein problem haben jedes monat 2 games für die one raus zuhauen soviele gibts ja noch nicht :schmeissweg:

wenn die wenigen blockbuster games dann auch wieder runterscaliert werden, so wie bis jetzt alles, werd ich echt wütend :twisted:

37

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:03

Also Murdered scheint ja nicht so pralle zu sein:

IGN - Wertung: 5.5/10
CVG - Wertung: 5/10
Kotaku - Wertung: NO, don't buy!
joistq - Wertung: 3,5/5
Polygon - 7/10

Bin momentan nun mit Lost Planet 3,Schlümpfe 2 (mit Frau ^^) und Ridge Racer beschäftigt. watch_dogs kommt irgendwie nicht bei. :gaming:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:37

Also Murdered scheint ja nicht so pralle zu sein:

IGN - Wertung: 5.5/10
CVG - Wertung: 5/10
Kotaku - Wertung: NO, don't buy!
joistq - Wertung: 3,5/5
Polygon - 7/10

Bin momentan nun mit Lost Planet 3,Schlümpfe 2 (mit Frau ^^) und Ridge Racer beschäftigt. watch_dogs kommt irgendwie nicht bei. :gaming:


ich hab auch noch 100 Titel zum spielen, komme gar nicht nach, na ja auch kein Wunder mit max. 10 Stunden pro Woche Spielzeit, aber schön das es noch jemanden gibt der Ridge Racer spielt :thumbup: , hänge gerade bei MK 8 fest
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

39

Freitag, 6. Juni 2014, 02:41

urlaub :)
gleich beginnen die play-offs und ich hoffe einfach nur, dass die spurs siegen :P

Sorry bezüglich des TOs, aber diese Freude musste raus :D ^^

zum Thema:
Ja ich finde, dass diese Gen bisher nicht extrem viel interessantes geboten hat.
was hat euch bisher gepackt?
welche games habt ihr euch gekauft?
ich beziehe mich bei den fragen nur auf die "großen" titel wie BF etc.

Ich mache mal den Anfang :)

- Die Grafik von BF4 hat mich gepackt. Das sah so geil aus, aber ich hatte es mir nur ausgeliehen, da ich nicht so der BF-Spieler bin ^^
- NBA 2K14 hat mich grafisch auch sehr gepackt *-* habe es mir dann auch gekauft
- CoD war ganz in Ordnung muss ich sagen und so schlecht fand ich die Grafik nicht. Hatte es mir auch gekauft, da ich eher der CoD-Typ bin.
- Watch Dogs ist ein Hammer gutes Game, welches ich beim Kumpel anzocken konnte und demnächst auch kaufen werde.
- Titanfall ist mein 3. und letztes Game, welches ich mir bisher gekauft habe und ich finde es ganz in Ordnung, aber der Mega-Hit ist es für mich nicht.

Das war es auch mit den Wow-Effekten.
Nun die Enttäuschungen:

-Forza 4: An sich keine Enttäuschung, aber für mich sehr uninteressant, da es so wenige Strecken bietet (hatte es mal ausgeliehen) und deswegen hoffe ich stark auf The Crew
- dann gab es für mich nur noch spiele, dich mich nicht sehr interessierten wie: thief, tomb raider (spielte ich auf der 360), kinect sports, Need 4 Speed 1000, Assassins Creed, etc.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 6. Juni 2014, 04:04

Lets Go Heat!

Thema bewerten