Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:55

bleibt halt die frage, wieviele leudde sich das nochmal kaufen, wenn "nur" die grafik gepimpt wurde.....

2 922

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:56

Auf PC wird das vllt. sogar noch ein Stück besser aussehen. Besonders in Sachen AA.
Allerdings ist mir die Framrate eindeutig wichtiger dabei. Ich hab GTA5 nur bis zur Hälfte gespielt, weil mir die Framerate so auf die Nerven ging...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 923

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:07


Allerdings ist mir die Framrate eindeutig wichtiger dabei. Ich hab GTA5 nur bis zur Hälfte gespielt, weil mir die Framerate so auf die Nerven ging...


Sowas werde ich nie verstehen. Find das schon leicht krankhaft. :poke:
"Don't eat the fucking candy!"

2 924

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:20

Ich werde es mir kaufen sobald es sich um die 35€ bewegt. solange reicht mir Watch Dogs vollkommen ;)

2 925

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:23

Zunächst dachte ich auch, dass ich es mir sofort erneut kaufen würde. Allerdings wird sich GTA wohl zunächst hinter Dragon Age einreihen müssen. Damit bin ich dann zunächst mal beschäftigt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 926

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:39


Allerdings ist mir die Framrate eindeutig wichtiger dabei. Ich hab GTA5 nur bis zur Hälfte gespielt, weil mir die Framerate so auf die Nerven ging...


Sowas werde ich nie verstehen. Find das schon leicht krankhaft. :poke:


Auf den Scheiß hab ich jetzt echt keine Lust. Manche wollen scheinbar nicht verstehen, was ne stabile Framerate für nen Unterschied macht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 927

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:57


Allerdings ist mir die Framrate eindeutig wichtiger dabei. Ich hab GTA5 nur bis zur Hälfte gespielt, weil mir die Framerate so auf die Nerven ging...


Sowas werde ich nie verstehen. Find das schon leicht krankhaft. :poke:


Auf den Scheiß hab ich jetzt echt keine Lust. Manche wollen scheinbar nicht verstehen, was ne stabile Framerate für nen Unterschied macht...


Und manche nicht dass man nicht auf jeden Köder beißen muss :)
Immer ruhig Blut.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 928

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:02

Wie kann man ein Spiel (und dann so eins wie GTA V!) nicht durchspielen wollen, wegen sowas? Was ist denn mit den ganzen geilen Spielen für ältere Konsolen, wirst du die nie wieder in deinem Leben anfassen, aufgrund der dir unwürdigen Technik? Falls du die überhaupt gezockt hast. Im Endeffekt ist es mir auch egal, ist ja dein Pech wenn dir so eine Granate entgeht, nur diese neumodische Reduktion von Spielen auf ihre Technik (und teilweise technischen Kleinigkeiten) geht mir mittlerweile echt auf den Zeiger und finde ich nur lächerlich.
"Don't eat the fucking candy!"

2 929

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:05

Warum müsst ihr immer so agressiv werden wenn ihr auf andere Ansichten stoßt =\

Nicht jeder andere Stanpunkt ist automatisch "lächerlich", "scheiße" oder "krankhaft".

Einfach tolerieren und gut ist.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

2 930

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:29

Ich für meinen Teil, freue mich richtig auf die Version. Hab die last gen Version nicht gespielt und habe darauf gepokert, dass eine next gen Version kommt! Glück gehabt, also verpasse ich diese Perle doch nicht!

Grüße

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 931

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:11

Yeah, endlich! Endlich ein Spiel mit positiven Aussichten für meine XOne. :zocken:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 932

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:27

Warum müsst ihr immer so agressiv werden wenn ihr auf andere Ansichten stoßt =\

Nicht jeder andere Stanpunkt ist automatisch "lächerlich", "scheiße" oder "krankhaft".

Einfach tolerieren und gut ist.


hi hi und ich hab noch nicht mal den 3 Charakter freigespielt und hab aufgehört ( aber nicht wegen der Frames )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 933

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:11

Kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich versteh's auch nicht. Liegt aber auch einfach daran, dass ich es super finde und GTA allgemein suchte. ;)

Irgendwie hab ich schon nicht mehr dran geglaubt, dass sie es noch bringen.

Tippe mal auf Oktober für den Release...

2 934

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:15

Normalerweise braucht Rockstar auch ueber ein Jahr fuer soetwas aber das Sie es bringen ist doch schon fast logisch gewesen. Gta wird so oder so verkauft und nun koennen Sie den Rekord noch weiter ausbauen.

2 935

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:30

Kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich versteh's auch nicht. Liegt aber auch einfach daran, dass ich es super finde und GTA allgemein suchte. ;)

Irgendwie hab ich schon nicht mehr dran geglaubt, dass sie es noch bringen.

Tippe mal auf Oktober für den Release...

Hab hier aufm anderen Monitor dran die gebastelte vergleichsliste XOne und PS4 und da steht es für Oktober.
Vermute das hab ich aus der IGN Release Liste?

2 936

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:57


Immer dran denken, dass die Trailer der 360/PS3 Versionen auch besser aussahen ;)


Schon möglich, dass die besser aussahen, das lag aber daran, dass Rockstar das Spiel besser aussehen lassen wollte, als es mit der alten Hardware MÖGLICH war. Mit der neuen Hardware sind noch lange keine Grenzen erreicht, da wird sich nichts verschlechtern zwischen dem Trailer und dem fertigen Spiel, höchstens verbessern.

Dann noch ein anderes Thema: Das Spiel ist vorbestellbar für 69,99 im Rockstar Warehouse und bei Amazon. Ist das nicht zu viel für ein bisschen bessere Grafik? Ich hoffe sie legen da noch was drauf. Collectors Edition Inhalte, zusätzliche Missionen oder sowas, sonst fände ich das schon Abzocke. Nicht zu vergessen, dass man uns Monate lang angelogen hat, damit wir nicht auf PC oder Next Gen warten und jetzt alle doppelt bezahlen. Außerdem wird Ende des Jahres die PS360 Version vielleicht nur noch 30 Euro kosten. (Edit: Sie kostet bereits jetzt nur noch 35 bei Amazon)
Stellt euch mal vor, The Master Chief Edition würde 240€ kosten und DLCs kosten extra...das wäre das selbe. Tomb Raider hat zumindest alle DLCs kostenlos dazu bekommen und da war der Shitstorm schlimm genug. Nur leider gibt es bei GTA V noch keine DLCs.
Vielleicht geben sie dann aber wenigstens den DLC, der angekündigt wurde, zu einem günstigeren Preis raus. Man könnte auch allen, die über den Social Club nachweislich das Spiel bereits haben, einen günstigeren Preis anbieten. Es wurden für einige Cross Gen Spiele auch ein Upgrade für 10€ angeboten, als die Next Gen Konsolen kamen.
Rockstar wird immer gieriger. Ich weiß, vielleicht schieß ich da zu schnell und es wird noch was angekündigt, aber die Vorbestellungen laufen, kauft man dann die Katze im Sack?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (11. Juni 2014, 01:03)


2 937

Mittwoch, 11. Juni 2014, 07:44

Aber es ist doch GTA und die unantastbaren Götter von Rockstar......


Ne ehrlich jetzt R* ist für mich schon lange zum Apple der Spieleentwickler geworden.

Das sie das maximum an Geld von uns ausquetschen wollen ist nix neues, man verdrängt es nur zu gerne weile ihre Games meist soo gut sind:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

2 938

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:23

Man könnte fast behaupten Rockstar liefert seit Jahren konsequent gute Games und jetzt wollen die auch noch dafür bezahlt werden :stupid:
Die ham'se ja wohl net alle.

2 939

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:40

Ne das ist ja korrekt aber sie feiern sich schon sehr...

gesendet aus meine Atlas Titan.

2 940

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:57

Ich finde Rockstar eigentlich sehr zurückhaltend :dunno:

Die sind noch nie rausgekommen und haben gesagt "wäh wir sind die geilsten, alle unsere games ficken jedes andere kaputt" und hatten auch nie auffällige Persönlichkeiten.
Die liefern Qualität alle paar Jahre und nehmen dafür entsprechend Geld. Mir tat es auch nie weh für nen Blizzard Game zu zahlen. Immerhin krieg ich da was Schönes für.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten