Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 14. Juni 2014, 23:35

Ich fand Far Cry 3 etwas Fad... Aber ich habe es eher Stealth gespielt, oder es zumindest probiert. Irgendwie könnte mich das nicht fesseln. Mal sehen ob der 4. Ableger das kann. Ich bin einfach übershootert... Warum hab ich mir sonst ne Wii U gekauft. Ich brauch nen Tapetenwechsel.


Als der Tüp der seit Singularity und Halo 3 einfach jeden Shooter zum Kotzen fand würde ich dir jetzt dazu raten komplett die Finger davon zu lassen. Es zu erzwingen macht es nur schlimmer.
Aber wer richtet schon nach anderer Leute Erfahrung :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:47

Naja Star Wars is für mich Pflicht...

Aber BTT... Für alle die es doch interessant finden.

63

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:48

... Warum hab ich mir sonst ne Wii U gekauft. Ich brauch nen Tapetenwechsel.

Das kann ich gut verstehen.
Warum kann die Box nicht mal sowas wie Last of us oder Zelda.
Seit Child of Light mag ich es gefühlvoller.

64

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:53

Anfangs hatte ich ja tatsächlich vermutet das dieses "Spiel" ein Gratis-DLC für BF4 wird, als Entschädigung für die 6 Monate die es gebraucht hat dieses ansatzweise zum laufen zu bringen. Nun hat es nicht lange gedauert und man wurde eines besseren belehrt...

In einem Interview sagten die Entwickler, dass sie schon vor 10 Jahren mit den Planungen zu einem solchen Spiel begonnen haben.
Nach all der Planung kann man ja sehen was darauss geworden ist. Man hat gewartet bis ein weiteres BF rausgebracht wurde (der Zustand und die Qualität dieses Titels war hierbei wohl weniger relevant) und kopiert dieses 1:1 um es dann mit dem neuen "Setting" als Vollpreistittel(!!!) neu zu Vermarkten.

Allein durch dieses Copy&Paste wird das ganze Spiel ein Witz, denn es kann nicht funktionieren.
Bankräuber jagt mit Raketenwerfer in der Innenstadt?... y not?
Schwerbewaffnete Polizei Helis ballern alles über den haufen?... klar doch!
50 Millionen $ Sachschaden für 5 Millionen $ Beute? ... Scheiße ja!

BF4 ist noch nichtmal 1 Jahr alt, es sind immernoch DLC's offen und schon wird der Name Battlefield erneut in den Dreck gezogen.

Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn die Community dieses Spiel boykottieren würde.

65

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:33

Naja so realistisch ist Battlefield nu auch wieder nicht. Auserdem wird BF4 weitergefuehrt also spricht hardline wohl eher die kein Bock auf Kriegsszenario haben sondern Räuber und.... Bevorzugen.
Es ist zwar absolut ueberzogen aber das ist BF schon immer gewesen. Ich hab mir kein BF4 gekauft da mir BF3 besser gefallen hat. Evtl. Steige ich bei Hardlines wieder ein. (weiß es aber noch nicht)

66

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:51

Natürlich ist Battlefield nicht 100% realistisch. Aber rückblickend auf vorhergehende BF Teile sollte jedem auffallen was BF auszeichnet und das BFH überhaupt nichts mit dieser Serie zu tun hat.

Warum also hat man dieses Spiel, an dem man schon seit geraumer Zeit arbeitet, nicht unter einem neuen Titel vermarktet?

Weil es einfacher und billiger ist, alle schon vorhandenen Elemente von BF4 zu kopieren. Zumal durch das BF im Namen es sich auch definitv besser verkaufen wird, als wenn man eine komplett neue Marke registrieren würde. Besonders wenn es auffallen würde das diese neue Marke überhaupt nichts neu macht und nur das übernimmt was man schon seit letztes Jahr kennt/spielt.

67

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:55

Die Kosten sind unabhängig vom Namen, ähnliches Studio = ähnliche Anlagen, gleiches Studio = gleiche Anlagen.

Unter BF sprechen Sie eine riesige Gemeinde an, ergo sind die Verkaufszahlen (prognostiziert) wohl höher, als unter einem anderen Namen. Denn unter einem anderen Namen müsste man sich den Vergleich zu Payday direkt reinziehen und würde wohl bedingt durch die "fehlende" Taktische perspektive etwas an Boden verlieren.

68

Montag, 16. Juni 2014, 09:56

Da es NICHT Battlefield 5 heisst, passt es für mich.

69

Montag, 16. Juni 2014, 11:08

Je mehr ich über Hardline lese, je weniger interessiet bzw. überzeugt es mich.



Zitat

Battlefield: Hardline - Beta, Kooperation & Netcode

Wir haben eine Übersicht über alle großen Neuigkeiten rund um Battlefield: Hardline. Das ist natürlich wieder offiziell spannend…

Eine Beta für die Xbox One: Die aktuelle Closed Beta läuft im Moment nur auf dem PC und der Playstation 4. Allerdings werden auch andere Plattformen eine Beta bekommen. Dabei besonders interessant: Auf den anderen Plattformen wird es auch andere Beta-Inhalte geben. Aktuell teste man noch viele Dinge - dazu habe man noch nie eine Beta so lange vor Launch durchgeführt.

Kooperation zwischen DICE und Visceral Games: Vermutlich werden wir für keinen Herzinfarkt verantwortlich sein, wenn wir schreiben, dass Battlefield 4 und Battlefield: Hardline viele Ähnlichkeiten haben. Beide Spiele nutzen die gleiche Code-Basis. Da sowohl Visceral Games als auch DICE mit der aktuellsten Version der “FrostBite 3”-Engine arbeiten, könne man viele Erfahrungen und Errungenschaften austauschen. Das helfe sowohl dem Spiel als auch dem bei der Battlefield-Entwicklung noch unerfahrenen Team von Visceral Games.

Ein Netcode-Update in der Beta: Die aktuell verfügbare Beta-Version von Battlefield: Hardline nutzt eine alte Netcode-Version. Visceral Games planet aktuell allerdings, noch vor dem Beta-Ende die - vor geraumer Zeit in Battlefield 4 live gegangenen - Netcode-Verbesserungen per Patch in die Beta zu bringen, um die Änderungen und Verbesserungen zu testen.

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…493938141274/8/


70

Montag, 16. Juni 2014, 12:33

Auch wenn sich das Spiel anders anfühlt als BF4, frag ich mich, was die sich dabei gedacht haben, die Assets 1:1 aus BF4 zu übernehmen und dann zu erwarten, dass die Leute 69 € dafür zahlen.
Das Spiel nutzt sogar die selben Sounds und Farbschemen. Das Parkhaus aus Flood Zone wurde scheinbar sogar 1:1 übernommen. Anstatt zumindest den Look ( UI, HUD, Farben, Animationen, Sounds usw..) zu ändern, wird einfach alles komplett 1:1 kopiert. So dreist ist man nicht mal bei CoD.
30 € Stand Alone hätte gepasst. Wenn man sich aber die Meinungen der Leute dazu ansieht, dann wird das Spiel sowieso mächtig floppen.

MMn können die da auch nicht länger als 9 Monate dran gearbeitet haben. Vermutlich um etwas Geld einzunehmen, da man dieses Jahr keinen Herbstshooter hat, der mit CoD konkurrieren kann.
Es sagt aber einiges, wenn die Leute mittlerweile sagen, dass sie Advanced Warfare mehr anspricht als Hardline.

Was mich auch noch stört:

Das Spiel hat iwie 0 mit dem Cop Theme zu tun. Man läuft selbst als Polizist mit Militäwaffen herum. Polizeihelikooter haben Mini-Guns und sogar Heatseeker.
Da muss man wohl eher auf Rainbow Six Siege hoffen, wenn man ein halbwegs authentisches Cop Spiel will.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

71

Montag, 16. Juni 2014, 12:43


Wenn man sich aber die Meinungen der Leute dazu ansieht, dann wird das Spiel sowieso mächtig floppen.



Um was wollen wir wetten das sich das Spiel prächtig verkaufen wird?

72

Montag, 16. Juni 2014, 12:53

Die Beta macht doch nen Guten Eindruck, ich lese überall nur "läuft wesentlich Stabiler" etc.... (Als BF4)

73

Montag, 16. Juni 2014, 12:58


Wenn man sich aber die Meinungen der Leute dazu ansieht, dann wird das Spiel sowieso mächtig floppen.



Um was wollen wir wetten das sich das Spiel prächtig verkaufen wird?


Verkaufen wird es sich, aber erst kurz nach Release, wenn der Preis wieder um 20-30 Euro fällt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

74

Donnerstag, 19. Juni 2014, 00:03

Die Beta macht doch nen Guten Eindruck, ich lese überall nur "läuft wesentlich Stabiler" etc.... (Als BF4)
Logisch, oder?

Sie übernehmen nahezu alles aus BF4 und nach ca. 8 Monaten haben Sie den Netcode in den Griff bekommen. Da sollte man auch erwarten das BFH läuft.
Aber ich erinner mich wage daran, dass selbst die BF4 Beta besser lief als das endgültige Produkt. Hat also nichts zu bedeuten ;)

Ich werd einfach das Gefühlt nicht los, Sie wollen BF4 vergessen machen nach den ganzen Qualitätsmängeln und jetz wo man durch ein Wunder herrausgefunden hat, wie man es zum laufen bekommt, bringt man ein BF4 - Version 2 herraus um es nochmal von vorne zu versuchen.

Diese Preview bringt es auch so ziemlich auf den Punkt

Link

75

Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:41

ich hab beta videos auf twitch gesehen, wo man hin und wieder das verhasste rubberbanding gesehen hat, zwar nicht so stark wie in bf4 aber trozdem.
wetten das im fertigen spiel die selben bugs sind wie in bf3 bf4 8)

ne, mit mir diesesmal nicht, das gameplay fand ich auch alles andere als toll.
ich werd es mir mal in der videothek leihen und den singleplayer zocken, aber den rest können sie behalten ;)

76

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:57

Meine Fresse... da musste ich jetz runter scrollen um den Thread zu finden. Vielleicht schon nen gutes Statement....

Wurde auf jeden Fall nach 2015 verschoben

Zitat

According to a new entry on the Battlefield blog, Battlefield Hardline has been delayed to give developer Visceral Games more time to ensure that Hardline is "the best, most innovative Battlefield experience we can give to you, our fans."


http://www.joystiq.com/2014/07/22/battle…riving-in-2015/

77

Mittwoch, 23. Juli 2014, 11:07

Na, die Nachricht hat ja eine Welle der Empörung und Enttäuschung ausgelöst.......

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
....oder man kann sagen: Alle sind froh, dass DICE/EA sich dazu entschlossen haben, den Versuch zu wagen, ein fertiges Game auf den Markt zu bringen..... :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:35

Die sollen erstmal BF4 fertig machen...
Und haben die überhaupt noch Fans???

79

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:17

Ich denke EA/DICE ist sich durchaus ihres Imageschadens durch BF4 bewusst. Da dennoch viel Asche damit gemacht wurde, lindert das natürlich den Schmerz darüber etwas. Mit der Verschiebung des Releasetermins lassen sie sich definitv das Weihnachtsgeschäft entgehen. Deklariert wird das dem Kunden als...."wir möchten 2015 ein ultimativ super duper tolles Game präsentieren". In Wahrheit hat man vermutlich Zweifel daran, dass man bei den Games die zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden, durch den bitteren BF4 Beigeschmack, die hinteren Ränge belegt.


80

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:28

Da wird man ein paar Mock-Reviews gelesen haben, hat sich die öffentliche Wahrnehmung angeschaut und dann beschlossen dass man dem Franchise nicht noch einen Nagel in den Sarg schlagen will.
Die Wahrnehmung war halt 'einfallslose 60 Euro Mod'. Würde mich net wundern wenn da nächstes Jahr nen Game bei rauskommt das nochmal im größeren Stil geändert wurde oder wenn wir davon gar nix mehr hören weil es ihren "Qualitätsansprüchen" nicht genügt hat.

Thema bewerten