Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. März 2014, 13:40

na mal sehn ob sich auch ein doppelkauf lohnt

angeblich soll die Engine ja ohne Probleme zu Porten gehen

hoffe aber trotzdem das man da noch nen Tick mehr rausholen kann

42

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:24


orderbaron

Meister

  • »orderbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:42

hab meien PS 3 Version jetzt verkauft um die Remastered zu holen, da ich die PS 3 nur eine Stunde gespielt habe, habe ic hdann noch das volle Vergnügen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

44

Montag, 18. August 2014, 00:07

Weiss jemand ob der Remastered Version irgendwelche Codes beiliegen oder ob man sie getrost gebraucht kaufen kann?

45

Montag, 18. August 2014, 00:36

Also bei mir lag da nur ein Zettel mit der Tastenbelegung bei, ansonsten nichts.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

46

Montag, 18. August 2014, 06:41

codes sind keine dabei ...ich weiss nur nicht wie die das mit dem dlc handhaben aber eigtl solltest du den auch ganz normal spielen können !
...und dann BAM!

47

Mittwoch, 18. März 2015, 09:04

einfach ein tolles game



weiss auch beim 2ten durchlauf immer noch zu überzeugen!

great job, naughty dog!

Thema bewerten