Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

581

Donnerstag, 28. August 2014, 15:44

Wer von den hier spielenden ist denn bereits Level 70 und ist fleißig am Rifts und Co machen?
Muss sagen das mir Diablo auf der Konsole einfach 1000x mehr Bock macht, da ich ganz Chillig auf der Couch liegen kann !!!

Also falls wer Lust auf paar Runden Rifts und Co hat, darf mich gerne Adden ;)
Lvl 70 DH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (28. August 2014, 15:51)


582

Donnerstag, 28. August 2014, 15:46

Also falls wer Lust auf paar Runden Rifts und Co hat, darf mich gerne Affen


Jo, läuft!

Wenn ich endlich mal lvl 70 bin, ist sicher schon Diablo 4 erschienen :(
Sorg also lieber für tolle Geschenke :P

583

Donnerstag, 28. August 2014, 15:50

also ich schicke alle Geschenke die ich bekomme
fast zeitgleich weiter

also an mir soll es nicht liegen ^^

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

584

Donnerstag, 28. August 2014, 15:53

An mir ebenfalls nicht! Ich hau sogar immer schön die Nemesis Viecher um! ;)
Bin froh wenn morgen Schulung zu Ende ist und ich endlich wieder @Home bin :P

Banshee, dich zieh ich am Wochenende mal hoch! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (28. August 2014, 15:59)


585

Donnerstag, 28. August 2014, 16:24

Banshee, dich zieh ich am Wochenende mal hoch!

Dann kann der Barbar endlich die Badass Axt von Sub verwenden 8)

586

Donnerstag, 28. August 2014, 16:29

Banshee, dich zieh ich am Wochenende mal hoch!

Dann kann der Barbar endlich die Badass Axt von Sub verwenden 8)


alles was von Sub kommt ist Badass. :P

587

Donnerstag, 28. August 2014, 16:31

Nennen wir das Kind doch beim Namen....Sub IST Badass :D


588

Donnerstag, 28. August 2014, 18:54

Und er riecht gut!

D4rkSide

unregistriert

589

Donnerstag, 28. August 2014, 23:33

Könnt mich auch gerne adden,allein wegen den gegenseitigen Geschenken. :D

GT : D4rkSide360

Bin derzeit lvl 65 Kreutzritter. :)

590

Freitag, 29. August 2014, 07:40

Gestern bis Level 68 gespielt. Ich muss sagen seit man ab 60 auch die Qual/tornment Schwierigkeits grade zur Verfügung hat hat das ganze noch ein wenig an Reiz gewonnen. Ich finde es gut dass man dann auch mal auf Verbesserungen in leben und der achten muss :D vorher hat man ja nur Schaden gewählt und alles nieder gemäht.

591

Freitag, 29. August 2014, 07:53

Habe jetzt auch D3 auf der One, könnt mich gerne adden.
Bin aber erst Donnerstag wieder im Lande.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

592

Freitag, 29. August 2014, 09:07

Sollten uns alle am besten adden Zwecksgeschenke und ggf mal spielen.
Da sind teilweise echt krasse Verbesserungen drin.

Wenn mal jmd n paar gute Ideen hat wie man Barbaren richtig spielt immer her damit.
Bin stufe 68 :-)

593

Freitag, 29. August 2014, 10:34

Und er riecht gut!



nach gösser naturradler?

mmmmmhhhh.....

^^

594

Freitag, 29. August 2014, 11:01

Ich schrieb' ja Akku. Habe das original Play&Charge Kit von MS.


Ich hab das gleiche Problem. Ich bilde mir aber ein, dass es immer passiert, wenn zwischen Controller und Xbox ein Gegenstand ist ( halte den Controller zu tief vor dem Tisch etc. )

Auch mit dem original play and charge kit. Aber wahrscheinlicher ist, dass der Akku nicht richtig sitz, bei manchen Bewegungen. Es kommt auhc sehr selten vor.

Edit: Ich suche auch noch eine schöne Build Order für den Dämonen Jäger !

595

Freitag, 29. August 2014, 15:24

Rfy_Teddy Geschenke werden großzügig unmittelbar verteilt :)

596

Freitag, 29. August 2014, 16:46


Ich hab das gleiche Problem. Ich bilde mir aber ein, dass es immer passiert, wenn zwischen Controller und Xbox ein Gegenstand ist ( halte den Controller zu tief vor dem Tisch etc. )

Auch mit dem original play and charge kit. Aber wahrscheinlicher ist, dass der Akku nicht richtig sitz, bei manchen Bewegungen. Es kommt auhc sehr selten vor.

Das erscheint mir auch am wahrscheinlichsten. Die Variante mit "Tisch dazwischen" kann nicht sein, denn der 360 Controller funktioniert im Nebenzimmer bei geschlossener Tür noch. :D Abgesehen davon ist bei mir nichts im Weg zwischen Controller und Konsole. Ich probiere mal die Kontakte etwas zu verbiegen, damit der Akku stabiler sitzt und werde dann mitteilen, ob es etwas gebracht hat.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

597

Freitag, 29. August 2014, 17:04

wisc

Ich hab das gleiche Problem. Ich bilde mir aber ein, dass es immer passiert, wenn zwischen Controller und Xbox ein Gegenstand ist ( halte den Controller zu tief vor dem Tisch etc. )

Auch mit dem original play and charge kit. Aber wahrscheinlicher ist, dass der Akku nicht richtig sitz, bei manchen Bewegungen. Es kommt auhc sehr selten vor.

Das erscheint mir auch am wahrscheinlichsten. Die Variante mit "Tisch dazwischen" kann nicht sein, denn der 360 Controller funktioniert im Nebenzimmer bei geschlossener Tür noch. :D Abgesehen davon ist bei mir nichts im Weg zwischen Controller und Konsole. Ich probiere mal die Kontakte etwas zu verbiegen, damit der Akku stabiler sitzt und werde dann mitteilen, ob es etwas gebracht hat.



Hallo hab dasselbe Problem allerdings bei allen Spielen ich Spiel ab und an auf meinem PC Monitor und da ist dann Praktzisch mein Körper zwischen XBox und Controller! Und ab und an verliert er die Verbindung für 3-4 Sek.

Wenn ich normal auf dem Sofa zocke kommt es nicht vor, kinect ist ausgesteckt und egal welchen Controller ich benutzt und welche Batterien der fehlt tritt auf! Muss ich einfach mit leben, da ich denken das es einfach an Controller (MS) lieg!

D4rkSide

unregistriert

598

Freitag, 29. August 2014, 18:33

Rfy_Teddy Geschenke werden großzügig unmittelbar verteilt :)



Findet er nicht bei XBL... :rolleyes: :(

600

Freitag, 29. August 2014, 19:28

Um 21 Uhr starten die Seasons auf´m PC! :jump:

Patch 2.1 macht auch Laune. Glaube zwar nicht das ich nochmals hunderte Stunden ins Spiel versenke, aber ein paar Stündchen werden es schon werden.

Nen HC Char auf Konsole fang ich die Tage auch mal an.


Was ist eigentlich eure Lieblingsklasse?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten