Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 29. August 2014, 19:55

Habs hier damals verrafft daran liegt das , sorry :D

602

Samstag, 30. August 2014, 15:19


Um 21 Uhr starten die Seasons auf´m PC! :jump:



Was ist eigentlich eure Lieblingsklasse?




Auf dem PC hatte ich Kreuzritter und Zauberer. Jetzt ist noch der Dämonenjäger auf der Konsole hinzugekommen. Die 3 Chars werde ich wohl versuchen hochzuleveln und abwechselnd zu spielen.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

603

Sonntag, 31. August 2014, 20:20

Könnt mich auch gerne adden,allein wegen den gegenseitigen Geschenken. :D

GT : D4rkSide360

Bin derzeit lvl 65 Kreutzritter. :)



Hab dich mal geaddet Darkside. Muss sagen das Spiel ist besser als ich erwartet hatte. War da ja eher kritisch. Könnt mich auch gerne adden. Bin Lev :cheers: el 41. Gamertag: PsYcHoInStiNcts. Bin sowieso noch auf der Suche nach paar Leuten zum zocken. Nicht nur für Diablo.

604

Sonntag, 31. August 2014, 21:45

Kleine Frage, habe heute angefangen zu spielen.
Kann man die ausgerüstete Waffe nicht verwenden wenn eine Fähigkeit auf RB gelegt wird?

605

Sonntag, 31. August 2014, 22:22

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber deine Waffe solltest du auch dann noch verwenden können, wenn du RB freigeschaltet hast!

606

Montag, 1. September 2014, 04:49

Geht ja irgendwie nicht, er benutzt dann immer die Fähigkeit auf dem Slot.

607

Montag, 1. September 2014, 07:32

das ist ja auch normal und auch so gewollt

normaler Angriff ist auf einer anderen Taste

608

Montag, 1. September 2014, 08:33

Auf welcher denn?

Ich habe die Belegung angeguckt und hab es nicht herausgefunden... :(

609

Montag, 1. September 2014, 08:41

Hallo DKett,

leider ist die Waffe nur einsetzbar wenn die Primärfertigkeit entfernt wird oder die Primärenergie erschöfft ist ( was selten ist ). Gerade beim Hexendoktor sieht das komisch aus wenn dieser ein Speer trägt und diesen nicht einsetzt. Deshalb spiele ich immer ohne die Primärfertigkeit und nutze lieber die verschiedenen Waffen. Was toll aussieht. Diablo setzt voll auf die verschiedenen Fertigkeiten. Das ist auch gut so, doch für einige Spielfiguren sieht das nicht gut umgesetzt aus.

610

Montag, 1. September 2014, 10:17

Endlich 70 :) jetzt noch Akt 5 abschließen und dann mal diese Kopfgelder und NephalemPortale angucken

D4rkSide

unregistriert

611

Montag, 1. September 2014, 10:56

Hmm,irgendwie macht mich D3 in letzter Zeit total müde...geht es euch auch so,dass ihr nach dem 3-4. Nephalem-Portal kurz vorm einschlafen seid ? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

612

Montag, 1. September 2014, 12:05

So ein Mist, jetzt hab ich gestern alle 6 Klassen auf Level 70 gebracht und der schei** Erfolg kam nicht ... Noooooooooo :colere: :wall:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

613

Montag, 1. September 2014, 13:04

Zitat

So ein Mist, jetzt hab ich gestern alle 6 Klassen auf Level 70 gebracht und der schei** Erfolg kam nicht ... Noooooooooo :colere: :wall:


Check mal die ingame challenges ich glaube die XBOX Erfolge sind damit verknüpft. Unter Klassen müsstest du ja auch für alle dann die Herausforderung haben.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

614

Montag, 1. September 2014, 13:06

Bei mir kam der Erfolg wo es heisst dass man alle 3 Verbündeten (Verzauberin, Schuft, Templer) "rekrutieren" soll auch nicht. Ist zwar bei 100%, wird aber nicht freigeschalten. Hat noch jemand das Problem??
:dunno:

615

Montag, 1. September 2014, 13:09

Hast du alle drei mal mitgenommen?

Nicht nur die Begleiter Quests, sie nur freizuspielen reicht nicht. Einfach in der Stadt zu den jeweiligen Begleitern gehen und, ich glaub, Y drücken zum tauschen. So kam er bei mir.

616

Montag, 1. September 2014, 13:11

Auf der One keine Seltenheit, binnen der nächsten Tage wirst du den Erfolg dann auch chronologisch richtig einsortiert in deinem Profil finden können!
Habt ihr auch das Gefühl, dass die Geschenke seltener geworden sind? Habe trotz vielem Spielen in den letzten Tagen kaum mehr eines gefunden und auch mein Briefkasten war in der Anfangszeit voller... Heute fast nur noch rares, wenn jemand meinen Nemesis getötet hat...

617

Montag, 1. September 2014, 13:12

Zitat

Einfach in der Stadt zu den jeweiligen Begleitern gehen und, ich glaub, Y drücken zum tauschen. So kam er bei mir.


Kann ich bestätigen. Hingehen bei allen kurz Drücken und der Erfolg wurde angezeigt. Man muss nicht mal eine quest starten lediglich folgen müssen sie dem Spieler kurz. (Y)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

618

Montag, 1. September 2014, 13:54

Hallo DKett,

leider ist die Waffe nur einsetzbar wenn die Primärfertigkeit entfernt wird oder die Primärenergie erschöfft ist ( was selten ist ). Gerade beim Hexendoktor sieht das komisch aus wenn dieser ein Speer trägt und diesen nicht einsetzt. Deshalb spiele ich immer ohne die Primärfertigkeit und nutze lieber die verschiedenen Waffen. Was toll aussieht. Diablo setzt voll auf die verschiedenen Fertigkeiten. Das ist auch gut so, doch für einige Spielfiguren sieht das nicht gut umgesetzt aus.



wie funktioniert den das? also dass ich die Primärfertigkeit deaktiviere um mit Waffen zu kämpfen?
#makeXboxfrontgreatagain

619

Montag, 1. September 2014, 15:01

A ist immer Primärfähigkeit
hier das auswählen was die waffe halt benutzen läßt (oder nach belieben das jeweilige bessere für deinen Kampfstil)

aber A ist immer das was nix verbraucht aber deine Resourcen auffüllt mit deiner Hauptwaffe in Benutzung (und wie gesagt wenn er sie da auch nicht benutzt, halt mal den Skill da wechseln)


was anderes gibt es dazu nicht zu Sachen
ich frag mich aber auch warum man explizit mit der Hauptwaffe kämpfe muss will oder was auch immer ?
A=Standart angriff der nix verbraucht und fertig

620

Montag, 1. September 2014, 16:13

Mich würde auch mal interessieren wie man das Spiel auf höheren Schwierigkeitsgraden ohne Primärfähigkeit spielen will. Alle anderen Fähigkeiten kosten doch Ressourcen. Wie wehrt ihr euch wenn diese verbraucht sind und ein wütender Mob von 30 weiteren Gegnern auf euch zugestürmt kommt, ohne Primärfähigkeit, die die Ressourcen schnell wieder auffüllt?

Das mit den Geschenken, die weniger häufig kommen liegt vermutlich daran, dass Leute aus eurer Freundesliste eben genau diese teilweise ordentlich aufgestockt haben, und somit natürlich Geschenke auch für diese Leute droppen und man selber halt nicht mehr so oft an die Reihe kommt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten