Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 19. September 2014, 15:36

Groupon hat die mmoga Aktion da biste bei 37€ dabei. fuer mich klares go fuer fifa15 bisher stand meine abwehr nahezu ideal (so wie ich es wollte) ohne zucken. Gerade noch n 1:0 gedreht durch taktische variation. Was vorher so nicht machbar war


Aber gibt's nur für die PC Version oder?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 19. September 2014, 15:37

glaub nur PC ,ja!

Nehmt einfach die aus dem Indien Store!

Ist doch die identische Version wie sonst auch überall ;)
#makeXboxfrontgreatagain

143

Freitag, 19. September 2014, 15:42

Da wäre aber die TAX relevant sowie dei KK Art. Gewisse KK Anbieter nehmen gebühren für Auslands Einkäufe.


Also nach gut 4h und einem fertigen Bronze Team muss ich sagen, scheint es so als könne man deutlich besser Taktieren sowohl im UT als auch im Normalen Modus.

Hatte im UT nun nen Gegner der mit Martins und Uche vorne versucht hat zu pacen ohne ende. (nur lange Balle wie in Fif14 etc).. Nach 2 Einstellungen via Taktik war das Problem gelöst und er kam nicht einmal mehr durch. Zack 3:1 Spiel gewonnen ohne auch nur einen Gold Spieler.


Ähnliches hatte ich im normalen Online Modus. Dortmund vs Man City hieß es. Der Kamerad ging 0:1 in Führung. Nach Einwechslung von Aube.. und taktischer "voll" Offensive konnte ich das Spiel noch drehen. und Gewann 2:1

Bis dato kann ich meine Abwehr wieder Stabil halten was mir in Fifa14 völlig verloren ging. (bzw. ich sehe jetzt wann ich einen Fehler mache ) und nicht wann die (K.I meint was falsch zu machen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (20. September 2014, 00:55)


144

Samstag, 20. September 2014, 20:28

Ein Freund und ich haben mal die UT Version in Indien gekauft, 33€... Hammer

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 20. September 2014, 20:57

Würde bei jemanden schon die Kreditkarte belastet beim Kauf in Indien?

Mich würde interessieren ob auf die 2900 Rupien noch was drauf kommt, da dort steht + Tax.

146

Samstag, 20. September 2014, 21:02

Ich kauf das da nicht..in den Agb's von MS steht was drinnen zum verwenden von falschen Angaben.
Ein Ban der dann evtl. kommen könnte ist mir das nicht wert...zahle lieber 25€ mehr und bin auf der sicheren Seite.

147

Samstag, 20. September 2014, 21:17

Mal schauen ich hab aktuell n Freund in Indien der macht dort n Praxis Semester, da soll sich MS mal querstellen :D

148

Sonntag, 21. September 2014, 14:32

Gibt es dieses Jahr keine Kauf/Lieferung Threads der Games mehr ?

149

Sonntag, 21. September 2014, 21:57

http://konsolenschnaeppchen.de/108738/ne…r-4774-eur-uvm/

Fifa für 50€

jemand schonmal bei Conrad bestellt? Liefern die pünklich ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 21. September 2014, 22:10

Gibt auch Aktuell wieder als 9,99er bei Gamestop wenn man 2 Spiele aus der Liste abgibt.

Da ich eh noch 2 Spiele hab die ich nicht loswerde kommt mir das ganz recht.

https://www.gamestop.de/9.99er

151

Montag, 22. September 2014, 11:51

Mit etwas Glück dürfte das Spiel als Retail heute schon irgendwo zu bekommen sein, oder?

Weiß jemand etwas? Ich hoffe drauf, dass die Grotte heute versendet. Habe dort vorbestellt...
PlayStation 4

152

Montag, 22. September 2014, 12:30

Bei uns im MM wurde bereits letzte Woche angefragt ob es schon im Verkauf steht... Verstehe manche Leute nicht..
Ich kann ja +- 1 Tag verstehen und gerade bei Post Versendungen, aber ich kann nicht verstehen warum kein Unternehmen etwas dagegen macht. Irgendwann sind die Spiele ne Woche vorher irgendwo zu bekommen..
Am liebsten wäre mir tatsächlich eine Regionsabhängige Server Startzeit. Sodass es wurscht ist wann wer das Exemplar bekommt, sondern gleiche Bedingungen für alle geschaffen sind.(Geht ja nur wegen den Preview und Tests nicht).

Ich denke wenn man es heute irgendwo bekommen kann, dann sind es die üblichen Verdächtigen die man eben kennt (in seiner Umgebung).

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 22. September 2014, 12:56

Mit etwas Glück dürfte das Spiel als Retail heute schon irgendwo zu bekommen sein, oder?

Weiß jemand etwas? Ich hoffe drauf, dass die Grotte heute versendet. Habe dort vorbestellt...
Scheint down zu sein die grotte im Moment oder ?

154

Montag, 22. September 2014, 14:12

Grotte seite ist wieder on.
Und ist schon unterwegs?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 22. September 2014, 14:19

Nein :cursing:

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 22. September 2014, 15:50

Die Grotte versendet morgen.

157

Montag, 22. September 2014, 16:08

Das heißt ja dann das die Grotte ab morgen die Spiele im Lager hat!
Ist es denn bei euch schon vorgekommen das ihr das spiel vor Release schon zuhause hattet?

Ich Frag mich ob die mir das dann morgen schon verkaufen würden?
Ansonsten muss ich halt bis zum 24/25 warten!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 22. September 2014, 16:25

Ich hatte Fifa fast jedes Jahr 1 nen Tag vor Release Daheim, nur diese Jahr hab ich vorbestellt da ich Nachtschicht habe und wenn ich dann am Donnerstag wach werde liegt es wohl schon in meinem Briefkasten :)

Selbst Media Markt in meiner Umgebung gibt es oft 1 Tag vorher raus...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

159

Montag, 22. September 2014, 16:46

Kennt jemand zufällig die preise bei Saturn, Media Markt, Müller rtc ...?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



160

Montag, 22. September 2014, 16:52

Ja die kennt man

http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stor…=&query=fifa+15
http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/s…=&query=fifa+15

War garnicht so schwer das in 5 Sekunden zu finden ;) und die passenden Telefonnummern für evtl. mögliche Regionale Angebore steht auch dabei.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten