Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Pes 2015

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 14. November 2014, 09:20

also ich hab gestern kurz angespielt. es lieg bis auf 1 miniruckler alles flüssig. ich würde dies als "Keine Probleme" beschrieben :-)

Aber ich bin wing überrascht wegen der Grafik, wurde diese schlechter als in der Demo?

MFG

62

Freitag, 14. November 2014, 09:54

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Sieht wirklich deutlich schlechter aus. Seltsam. Sieht aus, als würden Texturen fehlen.

63

Freitag, 14. November 2014, 11:33

Naja, so stabil wie PES jetzt zum Release lief mMn noch nie ein PES, auch nicht PES6 damals, und es gibt genügend Modi. 2vs2 gibts auch. Grafik schwankt mMn stark von Stadion zu Stadion und Tageszeit.

Bin mehr als positiv überrascht. Ein riesen Schritt für Konami,

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 14. November 2014, 11:42

Naja, so stabil wie PES jetzt zum Release lief mMn noch nie ein PES, auch nicht PES6 damals, und es gibt genügend Modi. 2vs2 gibts auch. Grafik schwankt mMn stark von Stadion zu Stadion und Tageszeit.

Bin mehr als positiv überrascht. Ein riesen Schritt für Konami,



auf deine Meinung hab ich schon gewartet!
Habs mir dann eben bestellt ;)
#makeXboxfrontgreatagain

65

Freitag, 14. November 2014, 12:15

Wo bitte gibt es diesen 2v2


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

66

Freitag, 14. November 2014, 12:40

Nö gibt kein 2 VS 2, man könnte über Lobbies umständlich einen Raum öffnen und
hoffen das 2 Personen reinkommen.

67

Freitag, 14. November 2014, 13:19

Onlineliga 2vs2 geht jedenfalls von einer Konsole und dann wird auch nur nach Gegnern mit Gast gesucht.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 14. November 2014, 13:25

Kann mir jemand sagen, ob es möglich sein wird, Community Patches auf der One zu nutzen? Habe lange kein PES mehr gespielt, und wenn dann auf PC. Auf der PS3 gings ja meines Wissens nach, oder?

Bin noch am Überlegen, es mir mal wieder zuzulegen, aber mit Originalteams und -spielern wär's natürlich noch schöner.
I bleed Purple & Gold

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 14. November 2014, 13:46

Wird mit Sicherheit wieder gehen.
Auf der 360 klappte das auch ohne Probleme
#makeXboxfrontgreatagain

70

Freitag, 14. November 2014, 14:04

Mit Sicherheit würde ich aktuell nicht sagen. Auf der PS4 geht es noch nicht. Braucht vllt ein Programm für den PC, womit man Daten User unabhängig schalten kann.

71

Freitag, 14. November 2014, 17:01

Was ich cool finde ist, dass man einen Trainer jetzt festlegen kann sogar mit echten Bild. Muss dann auf der Platte geladen sein. Ansonsten fehlen mir, bei den Teams, die Möglichkeiten ein Wappen zu kreiieren bzw. einen Brustsponsor zu machen. Man kann ja nicht mal einen Text schreiben. :/ Finde ich sehr doof. Eigenes Banner als Schriftzug wählen ist auch nett.

Sollte es aber nicht einen richtigen Stadioneditor geben?
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

72

Freitag, 14. November 2014, 17:10

Der wurde gestrichen

73

Freitag, 14. November 2014, 17:43

Ist die Grafik immer noch so schlecht wie in der Demo ?

74

Freitag, 14. November 2014, 18:14

Ja teilweise sogar schlechter.

Ist mir aber egal weil es spiellerisch auftrumpft.

75

Samstag, 15. November 2014, 09:04

Die Spieler sehen wie Airfix Figuren aus. In der Totalen wirkt alles leicht matschig/verwaschen. Auch braucht der Spieler eine gefühlte Ewigkeit bis nach dem drücken der Schußtaste der Schuß erfolgt. Somit ist es kaum möglich in engen Räumen auf das Tor zu schiessen. Auch Direktabnahmen sind so schwer bis kaum machbar. Auch ein altes PES-Leiden ist leider wieder da. Geklärte Ecken landen zu 90% wieder beim Gegner. Unterstützte Steilpässe kommen sehr selten an. Bei den Zweikämpfen hat man das Gefühl den Gegner kaum abdrängen oder vom Ball trennen zu können, wohin gegen die CPU spielend an einem vorbei läuft oder munter einen abdrängt. Habe auch in fast jedem Match mindestens 1-2mal die Latte getroffen. Fouls oder Grätschen werden fast nie von der CPU gemacht.
Bei allem Lob, welches man überall über dieses Spiel liest, es hat auch einige schwerwiegende Störfeuer zu bieten. Hoffentlich wird da noch gepatched.

76

Samstag, 15. November 2014, 15:22

Auch Direktabnahmen sind so schwer bis kaum machbar.



:whistling:

Also die sind mehr als nur möglich...

77

Samstag, 15. November 2014, 15:28

Bei mir ist die Eingabe/Reaktion so verzögert, daß der Spieler jedes mal den Ball erst versucht zu stoppen. Damit ist er dann meist schon gestellt.

78

Samstag, 15. November 2014, 15:33

Spielst du auf dem PC? Dort gibt es Probleme damit, aber nicht auf den NG Konsolen.

79

Samstag, 15. November 2014, 15:57

Spiele auf der One. Wenn ich zum Beispiel auf das Tor zu laufe und abziehen will, drücke ich X und dann läuft der Gute noch drei Schritte, was dann schon zu spät ist, da ein Verteidiger im Wege steht.
Bei genug Platz funktioniert das natürlich. In der Demo klappte es auch wunderbar. Da habe ich auf engstem Raum kombiniert und dann per Direktabnahme abgeschlossen. Hier wird oft erst noch der Ball gestoppt oder der Spieler geht noch ein, zwei Schritte, bevor er versucht zu schießen. Dann ist alles schon zu spät. Bin jetzt natürlich auch kein Mega-Crack was das Spiel angeht, jedoch spiele ich schon PES seit Revision 3 auf PC/XBox/360/One.

80

Samstag, 15. November 2014, 17:49

Spiele auf der One. Wenn ich zum Beispiel auf das Tor zu laufe und abziehen will, drücke ich X und dann läuft der Gute noch drei Schritte, was dann schon zu spät ist, da ein Verteidiger im Wege steht.
Bei genug Platz funktioniert das natürlich. In der Demo klappte es auch wunderbar. Da habe ich auf engstem Raum kombiniert und dann per Direktabnahme abgeschlossen. Hier wird oft erst noch der Ball gestoppt oder der Spieler geht noch ein, zwei Schritte, bevor er versucht zu schießen. Dann ist alles schon zu spät. Bin jetzt natürlich auch kein Mega-Crack was das Spiel angeht, jedoch spiele ich schon PES seit Revision 3 auf PC/XBox/360/One.

nein nein das ist schon so, lass dir nichts erzählen.
das schießen ist leider wirklich total verzögert. es ist wirklich ärgerlich, das spiel ist so genial aber das bringt mich teilweise so in rage das ich vorhin fast das pad in den fernseher geoworfen habe.
ich spiele die schönsten pässe in den rückraum, drücke x aber die spieler nehmen den ball einfach nie direkt.
und auch sonst dauert es immer ewig bis sie schießen, bis es so weit ist ist immer schon ein gegenspieler dazwischen.
ich spiele mit der erweiterten schusssteuerung und ohne passuntersützung. es kann sein das es mit hilfen nicht so ist, so war es zumindest in der demo. aber ich will ja nicht mit hilfen spielen.
auch nervig ist das die schüsse ja hoch gehen wenn man den stick nach vorne drückt. das macht man ja automatisch und intuitiv. will man flach schießen muss man nach hinten drücken. das ist total verwirrend und man denkt ja auch nicht dran. vor allem weil man ja denkt man schießt dann nach hinten. wie oft stand ich schon vor dem leeren tor und treffe trotzen nur die latte...
das einzige, um nochmal auf die direktschüsse zurückzukommen, was ein wenig hilft ist, wenn man doppel x drückt, also erst aufladen und dann schnell x hinterher drücken. es ist auch nicht der weisheit letzer schluss aber bisher meine einzige kleine lösung.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten