Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

901

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:28

wenn man bei FM5 VIP war gibts 50% off

902

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 07:02

ich werde mit einem vip pass noch warten :)
will erstmal sehen ob mir fm6 dann auch so zusagt und ich beim rennspiel fieber bleiben kann ^^

zum dlc selbst:
leider kam ich nicht viel zum fahren gestern, weil man ja kurz vor seinem urlaub krank wird, aber ich find den dlc echt klasse :D
diese wetter umschwünge mit den stürmen ist echt genial! allerdings für mich, als nicht profi der rennspiele, teilweise echt schwierig die rennen muss ich sagen ^^
aber im ganzen haben sich die 20 euro echt gelohnt! :)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

903

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:12

Zur Info

Der Dienstagsstammtisch wurde aus organisatorischen Gründen vom 23.12 auf den 22.12 vorverlegt.

904

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:24

Hallo werte Gemeinde,
seit gestern darf ich auch in schönster Landschaft rumheizen. :)
Nun noch das Thrustmaster TX zur Weihnacht geschenkt bekommen und alles ist gut.
Wir sehen uns in Nizza. :thumbup:

905

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:38

sehr gut dann kann ich sogar teilnehmen :)

viel spaß in horizon 2 ;)

906

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:33

Hey Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat das selbe Problem auch schon mal gehabt.

Und zwar habe ich das Problem, das ich noch mitten in der Saison bin (gerade blaues Armband erhalten/Level 43) aber mich bei keiner Meisterschaft mehr eintragen kann. Der Treffpunkt in San Giovanni ist zwar pink hervorgehoben, sagt allerdings "Meisterschaften nicht verfügbar" und beim anklicken "Registrierung Fehlgeschlagen", mit dem Verweis auf den aktuellen Zielort der Autotour.(Der wiederum nicht angezeigt wird->alle anderen MS grau) :dunno:

Das letzte was ich zuvor gemacht hatte war das finale Rennen einer Meisterschaft zu beenden, die folgende Autotour hatte ich aber nicht mehr begonnen.

Das sieht mir stark nach einem Bug aus, gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit da wieder raus zu kommen?

907

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:45

mal zu "anna" gesagt "meisterschaft fortsetzen"?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

908

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:05

Hab ich ja noch nie gehört :o aber ich wuerde es auch mal ueber anna probieren, wenn du kinect hast

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

909

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:49

Habe das gerade mal getestet mit "anna". Dort gibt es leider nur "Autotour fortsetzen" welche mich aber nur zum "Autotreffen" (P) führt. :|

Aber vielen Dank für die Tipps, hatte kurz Hoffnung das es so nochmal was wird.

Glaube ich habe einfach in einem unglücklichen Moment die One ausgeschaltet, es war halt direkt nach dem letzten Rennen einer Meisterschaft und vor der Autotour zur nächsten. Da dann wohl lieber vorsichtig sein, damit euch das nicht auch noch passiert.

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

910

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:27

Vllt. bringt es was wenn du den Cache Speicher der Xbox löschst.

911

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:32

Sag mal ich hab nach langer Zeit mal wieder bock gehabt auf FH2. Aber nach nicht mal 2min ist der Ton ausgefallen und ich musste das Spiel beenden ( Hängender Ton ist äußerst nervig :D )

Passiert das öfters oder war das jetzt einfach mal schicksal ?

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

912

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:56

Hatte ich bisher einmal, hab Spiel neugestartet und dann war das wieder ok^^

Aber beim ersten Teil hatte ich das paar mal, scheint wohl hin und wieder mal vorzukommen.

913

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:31

Hatte ich bis jetzt auch nur einmal und danach nie wiedee ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

914

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:29

Auch den Cache löschen hat leider nichts gebracht, trotzdem nochmal danke für den Tipp.

Ist es eigentlich möglich ein neues Spiel zu beginnen und dabei seine bisher erspielten Autos oder zumindest das Geld zu behalten?

915

Freitag, 19. Dezember 2014, 06:54

da du auf einem und den selben spielstand spielst denke ich nicht das es möglich ist...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

916

Freitag, 19. Dezember 2014, 08:38

Nö geht nicht.

Spielstand ist spielstand ist spielstand. Da sind autos und alles mit drin. entweder ganz neu, oder ganz alt.
Halb is nicht ;-)

917

Freitag, 19. Dezember 2014, 09:06

Verdammt ja, ich hatte mir das schon gedacht^^
Dann heißt es wohl in den sauren Apfel beißen und wieder von Null anfangen. Finde es gibt in spielen echt nichts schlimmeres, wie solche dämlichen Bugs

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

918

Freitag, 19. Dezember 2014, 09:12

Ruf halt mal beim Support an. Eventuell kennen die ja den Weg aus dem Problem.

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

919

Freitag, 19. Dezember 2014, 09:29

Ja würde auch erstmal anrufen bevor du dein Spielstand löschst und neu anfängst.

Oder einfach mal bisschen durch die Gegend fahren bis Anna dich fragt ob was machen willst.

920

Freitag, 19. Dezember 2014, 09:43

nelson160@ Probs

Klingt schwer nach einem Synch-Problem. Möglicherweise hat sich dein Safe beim Ausschalten aufgehangen und konnte sich beim Restart nicht korrekt synchronisieren, FH2 scheint dann in bestimmten Fällen nicht in der Lage die Daten sorgfältig aus der Cloud zu holen. Ich hoffe für dich dass es nicht so eine Art von Problem ist.


Bei mir war es ein Azure-Safe-Crash. Dabei hatte ich noch mein Geld, alle Achievements, aber keine Karren sowie alle erstellten Malereien futsch. Und jedesmal wenn Du on gehst, erinnert dich dann FH2 daran, dass dein Safe Matsch ist, indem es dich höflich bittet alles nochmal zu machen. Das bei schon goldenem Armband und allen freigeschalteten Wasauchimmer :schmeissweg: Also sorry, no Bonus here ... Der Support von MS ist echt nett, war aber in diesem Falle komplett überfragt und kam nur mit bekannten Standard-Lösungen und dem Hinweis, die Konsole einschicken zu dürfen. Vom T10-Support bin ich tierisch enttäuscht, nach mehrmaligem Anschreiben kam nur jedesmal die Automatic-Reply- Nachricht à la "Thank you for contacting Turn 10 Studios. Due to the volume of mail we receive, we cannot individually respond to all e-mails sent to us."
Hab jetzt paar Tage nicht mehr geschaut, irgendwann ist einfach die Motivation weg, aber vlt. ist mittlerweile eine Solution im T10-Forum zu finden.
Zwischenzeitlich sind dann zumindest die Designs wieder aufgetaucht. Aber das wars dann auch schon.


Also dir mal kräftig die Daumen gedrückt für mehr Glück und Erfolg :thumb:

Edit: Da könnte man INSOMNIACs Spruch weiterführen

Spielstand ist Spielstand ist Spielstand ist Matsch ist Matsch ist Matsch...kaputt ist kaputt und muss neu gemacht werden. :biglaugh:

Ich versuche da jetzt nochmals positiver ranzugehen und denke diese Synch-Geschichte ist womöglich noch als seltene Kinderkrankheit der Cloud anzusehen und wird hoffentlich möglichst bald erledigt sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (19. Dezember 2014, 09:53)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten