Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Montag, 2. Februar 2015, 23:37

Mein neuestes Review ist online. Diesmal zu American Sniper.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich über ein like oder ein abonnieren des Kanals :)



You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 302

Dienstag, 3. Februar 2015, 00:00

Hab mir heute "Now you see me" angesehen und ich war begeistert.

Kennt den wer?
#makeXboxfrontgreatagain

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 303

Dienstag, 3. Februar 2015, 08:36

Jau kenne ich.
War ich so positiv von überrascht dass der direkt mal nach dem anschauen in die heimische BD Sammlung bestellt wurd.
Kurzweilig, lustig, späte und unerwartete auflösung, sehr angenehmes Popcornkino. :thumbsup:

Zitat

... und glauben Sie mir, das ist kein schöner Anblick
:schmeissweg:

1 304

Dienstag, 3. Februar 2015, 09:48

Ist das der mit den 4 Magiern?? Wenn ja, richtig guter Film....war sehr überrascht!!! :thumbup:


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 305

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:16

Ist das der mit den 4 Magiern?? Wenn ja, richtig guter Film....war sehr überrascht!!! :thumbup:



richtig, die 4 magischen Reiter :)
#makeXboxfrontgreatagain

1 306

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:26

Sehr cooler Film :) Zweiter Teil ist soweit ich weiß eh schon in Planung


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 307

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:34

das wäre natürlich äußerst cool!

Fand den Ausgang echt sehr überraschend und des kommt bei mir ned oft vor!
#makeXboxfrontgreatagain

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 308

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:41

Das war bei der Endsequenz im Abspann ja schon "angedroht". Und wenn der im Kino halbwegs umsatz gemacht hat, wundert mich das nicht.

Und ja fuchsl, das wunderte mich auch, wobei das bei Heist Movies ja auch nicht soooo selten ist das man da eine Abstruse Wendung einbaut. ;)
Als letzteres und prominenteres Beispiel fällt mir da die Oceans Reihe ein.
Wobei das bei "Die Unfassbaren" halt mit dem Hintergrund des "Bosses" sehr schön gelöst war.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 309

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:42

ich fühlte mich die 2h einfach wahnsinnig gut unterhalten und die Zeit verging echt wie im Flug.
Bestes Zeichen für einen guten Film!
#makeXboxfrontgreatagain

1 310

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:23

Da die Oceans Reihe immer schlechter wurde hoffe ich mal auf das Beste ;)


Games And B33r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Beruf: Student

  • Games And B33r
  • Private Nachricht senden

1 311

Samstag, 7. Februar 2015, 11:30

Hab mir letzte Woche John Wick angesehen. Dachte erst Kenau Reeves das wird doch eh nichts mehr. Der hat da aber einen rausgehauen. Fand den Film hammermäßig! Auf jedenfall klare Empfehlung!
gn

1 312

Samstag, 7. Februar 2015, 22:25

So, meine Review zu den beiden Jurassic World Trailern ist draußen. Viel Spaß dabei
Bitte liken wenns euch gefallen hat :]



You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 313

Sonntag, 8. Februar 2015, 21:48

Der letzte Arni/Sly Film (die nummer mit dem Hochsicherheitsknast) soll wohl auch sehr speziell gewesen sein, weil beide im selben Film den selben Syncro hatten. Habs aber selbst noch nicht gesehen.
Hatten Sie eben NICHT, das ist für viele ja der Aufreger schlechthin gewesen....Arnie mit nem Bayern zu besetzen und synchronisieren zu lassen. Wenn beide den gleichen gehabt hätten, hätte es den Film aber auch nicht retten können :D


Also ich fand Escape Plan und Last Stand gut, der letzte Arnie Film Sabotage, war der letzte Schrott

@Bio: meinst du nicht Deutsch reicht bei den Reviews mit reinsetzen ? Bin mal auf American Sniper gespannt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 314

Samstag, 28. Februar 2015, 07:49

Es hat ein wenig gedauert da ich außer Landes war, aber hier ist mein aktuelles Review zu Alien.
Wenns euch gefallen hat würde ich mich sehr über ein like oder abonnieren des Kanals freuen :]



You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 315

Samstag, 28. Februar 2015, 13:29

nette Review, aber warum erst nach 30 Jahren :thumbsup: , es ist doch bekannt das Alien einer der besten Filme aller Zeiten ist, mich würde eher deine !Meinung zu Teil 3+ 4 interessieren und mal sehen ob sie Sigourney in einen Jungbrunnen werfen können für Teil 5 ( der ja eigentlich Teil 3 sein soll )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 316

Samstag, 28. Februar 2015, 16:10

nette Review, aber warum erst nach 30 Jahren :thumbsup: , es ist doch bekannt das Alien einer der besten Filme aller Zeiten ist, mich würde eher deine !Meinung zu Teil 3+ 4 interessieren und mal sehen ob sie Sigourney in einen Jungbrunnen werfen können für Teil 5 ( der ja eigentlich Teil 3 sein soll )
Weil ich neulich im Kino Alien angeschaut habe ;)
Ich dachte ich mische es ein wenig durch. Ab und zu mal ältere Streifen, dann mal wieder aktuelle. Worauf ich so Lust habe :]
Vielleicht mach ich auch mal Alien 3 und 4. Wobei letzterer nicht gut wegkommen würde :base:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

1 317

Samstag, 28. Februar 2015, 19:25

Habe am Mittwoch "Jupiter Ascending" gesehen. Optisch sehr gut, aber die Story wollte be mir nicht richtig zünden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 318

Sonntag, 1. März 2015, 10:23

Gestern "American Sniper" gesehen...sehr Empfehlenswert!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 319

Sonntag, 1. März 2015, 13:50

Habe am Mittwoch "Jupiter Ascending" gesehen. Optisch sehr gut, aber die Story wollte be mir nicht richtig zünden.


Ja hab ich Freitag gesehen, zum Glück mit Freikarten von Warner, Puuh doll war das Ding nicht

American Sniper ist Donnerstag dran ( auch von Warner zum Glück ) , da bin ich mal gespannt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 320

Sonntag, 1. März 2015, 16:26

Wie in meiner Review schon angesprochen ist American Sniper ein toller Film, aber an manchen Stellen massiv propagandistisch. Daher konnte ich ihm auch nicht mehr als 6 von 10 geben. Hat mich gewundert das sich Clint Eastwood so flach gibt. Ein kompletter Gegensatz zu Gran Torino.
Wenn man darüber aber hinweg sehen kann würde ich ihm auch eine 8 von 10 geben.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten