Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 5. März 2015, 08:18

warum indiziert?

naja man tötet zerstückelt und verbrennt menschliche Gegner.
Okay das habe ich nicht bedacht, dachte nur da kommt vlt noch was krasses, aber blieb bisher aus in meinen Augen

262

Donnerstag, 5. März 2015, 08:39

Moin leutz ich hab mal ne frage ich bin gestern in der Altstadt angekommen und habe jetz keine UV lampe mehr nicht im inventar und nicht in der kiste ! Hat einer das gleiche Problem ?



nein, habs immer noch im iventar und kann sie net mal zb in nem unterschlupf in meine vorratskiste geben

klingt bei dir stark nach nem bug....

263

Donnerstag, 5. März 2015, 10:05

Die UV Lampe braucht man, glaube ich, auch gar nicht zwangsweise in der Kiste ablegen, weil die da, ähnlich wie der Kletterhaken immer drin ist, solltest du diese/diesen mal "verlieren". kann sein, dass du deswegen die UV Lampe da nicht ablegen kannst, weil du es halt nicht musst. man kann ja den Wurfhaken einfach irgendwo abwerfen und wenn man ihn braucht, holt man ihn sich im Unterschlupf wieder.

Bin mir aber nicht sicher, ob das auch mit der UV Lampe ist.

264

Donnerstag, 5. März 2015, 11:19

benny sag ma deine ps4 - id, wollte dir ne pm machen, aber laut system willst du keine pms empfangen.....

danke und sorry wegen offtopic ^^

265

Donnerstag, 5. März 2015, 13:00

Ich schaue mal nach, was da nicht stimmt. :(

266

Donnerstag, 5. März 2015, 16:55

:wall: ich denke das mit der Lampe war ein bug ! Bin jetz mal zum Quartiermeister (spike) gegangen und siehe da er hatte wieder eine für mich

267

Donnerstag, 5. März 2015, 22:51

:wall: ich denke das mit der Lampe war ein bug ! Bin jetz mal zum Quartiermeister (spike) gegangen und siehe da er hatte wieder eine für mich


Das ist kein Bug. Das ist so. Hatte mich nur vertan bzw. falsch in Erinnerung. Hast de wahrscheinlich irgendwann mal ausversehen die Lampe wegen Platzmangel oder so weggeworfen. ;)

268

Freitag, 6. März 2015, 10:04

:wall: ich denke das mit der Lampe war ein bug ! Bin jetz mal zum Quartiermeister (spike) gegangen und siehe da er hatte wieder eine für mich




Das ist kein Bug. Das ist so. Hatte mich nur vertan bzw. falsch in Erinnerung. Hast de wahrscheinlich irgendwann mal ausversehen die Lampe wegen Platzmangel oder so weggeworfen. ;)


da gibts nur ein Problem du kannst die nicht wegwerfen ! Es war wie folgt ich bin aus der grube raus und dann fragt dich das spiel ob du dein Inventar wiederherstellen willst wie es vor dem quest war und da hab ich JA gewählt und schon war die Lampe weg !

269

Freitag, 6. März 2015, 10:51

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die wegwerfen konnte.

Ich nutze nachts eigentlich nur die Fackeln, da ich mir die Schattenjäger besser vom Leib halten kann, aber denen gleichzeitig den gar ausmachen kann. ;) Den Skill während der Flucht sich umzudrehen und Gegenstände zu werfen bzw. die UV Lampe zu benutzen, nutze ich nie bzw. habe diesen (noch) gar nicht freigeschaltet.

270

Dienstag, 10. März 2015, 09:50

Survivor Bundle nun verfügbar (falls ihr den Code noch nicht eingelöst habt ^^ )

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 10. März 2015, 17:40

Gestern wurde ein update von ca 2 gb installiert,weiss jemand was sich geändert hat?

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 10. März 2015, 18:16

Habe kein update aber bei mir kam ein video wo gesagt wurde das die an updates arbeiten und neuen sachen kommen habe das video übersprungen

273

Dienstag, 10. März 2015, 18:25

Kann man Dying light im coop Modus den kompletten storyverlauf durchspielen so wie es auch in Dead rising 3 der Fall war?

Und mit wievielen Leuten kann man das Game coop spielen?

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

274

Dienstag, 10. März 2015, 18:30

Jo kann man und mit 3 anderen

275

Mittwoch, 11. März 2015, 09:14

man kann sogar kleinere "challenges" zusammen machen...zb wer killt in ner bestimmten zeit die meisten untoten oder wer kommt schneller von A nach B....solche sachen eben

276

Mittwoch, 11. März 2015, 17:39

Cool danke für die Antwort. Werde gleich mal bestellen

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 11. März 2015, 18:34

Jo gern geschehen :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 17. März 2015, 01:11

kann mir hier jemand sagen wie ich die Verfaulte Leber bekomme???wenn ich einen Unholt töte finde ich nix ?(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 17. März 2015, 19:01

Bekommst du die nur von den untholden?

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

280

Dienstag, 17. März 2015, 20:18

Hallo habe mir heute auch dying light besorgt und gleich ein fettes problem seitdem ich mit dem aufzug zum quartiermeister gefahren bin habe ich keine sprach ausgabe mehr und es braucht ewig zum installieren . Habe due xbox one version ;(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten