Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Donnerstag, 16. April 2015, 08:38

ja bitte 8.5., das wäre zu schön :love:

grad den trailer gesehen, sehr geil :thumbsup:

2 482

Donnerstag, 16. April 2015, 11:23

Wir können nur gespannt bleiben xD


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2 483

Donnerstag, 16. April 2015, 13:20

Der achtefünfte wäre echt toll, da kann die Karriere bis zur Ankunft des Hexers prima herhalten!!!
Toller Trailer übrigens :thumbup:

2 484

Donnerstag, 16. April 2015, 15:57

Hauptsache ne Meldung ein paar Tage vorher, mit dem Tenor: Wir wissen es ! Bezogen auf Amazon....

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 485

Donnerstag, 16. April 2015, 16:03

Die Amazon Mail wegen des 15.5. Datiert bei mir im Postfach auf den 2.4. Das wird vorallem zum dem Zeitpunkt noch ein "Platzhalter" Datum gewesen sein wegen der "Mitte Mai" Pressemeldung. Ein neueres Datum habe ich bisher auch noch nicht bekommen.

Bei amazon selbst steht aber auch schon der 7. drin.
Das Mailing wird dann vermutlich im Laufe des Wochenendes ankommen mit der neuen Änderung.

Business as usual würd ich mal sagen, wie immer bei "kurzfristigen" Terminänderungen. ;)

EDIT: So damit ists dann Offiziell:
Keine Ausreden mehr: Bandai Namco nennt finalen Release-Termin von Project CARS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (17. April 2015, 09:02)


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 486

Freitag, 17. April 2015, 09:58

Eine entspannte Runde in entspannter Runde nach 4-5 Corona ;) Nicht besonders sauber aber ging noch... :thumbsup: Erste Runde beginnt mit Nebel, später klart es auf. Wirkt gerade bei der NOS sehr authentisch. Ich wusste nicht, dass Micha filmt, deswegen mein Gequatsche ;)


Beiträge: 72

Wohnort: Villa Villekulla

  • singingfish67
  • Private Nachricht senden

2 487

Freitag, 17. April 2015, 10:09

Sieht gut aus. Auch schön gefilmt :thumbup:
Die 'Curbs' auf der elenden Strecke scheinen ebenfalls wie die Echten zu sein. Jedenfalls hüpft man scheinbar ganz gut, wenn man da "gegenfährt".
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'" (Eric)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 488

Freitag, 17. April 2015, 10:16

Ja da hebelts einen ganz schön aus. Leider bringt das Handymic die Geräusche der arbeitenden Reifen nicht so ganz rüber, aber man merkt schon ziemlich deutlich wie die Fahrstabilität einbricht, wenn man über die Curbs knallt.

2 489

Freitag, 17. April 2015, 11:04

Wann werdet ihr denn die Möglichkeit haben die One Version zu spielen und Videos zu zeigen. Jetzt wo das Spiel etwas früher kommt, kann es ja nicht mehr lange dauern :biglaugh: :zocken:
Freue mich schon richtig drauf. Endlich ein Rennspiel wo es Qualifikation, Zeitabstände etc gibt. Ich denke und hoffe das es einfach mehr Rennsport als Forza ist. :)

Thomas800

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Kötschlitz

  • Thomas800
  • Private Nachricht senden

2 490

Freitag, 17. April 2015, 11:14

Also wenn man sich auf Eurogamer den Frame-Rat Test zwischen PS4 und Xbox One anschaut ...ahnt man schlimmes.
Dort singt die Frame Rate teilweise auf 28 Frames, aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dauerhaft auf 30 Frames zu wechseln.

2 491

Freitag, 17. April 2015, 11:21

Total fürn Popo


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 492

Freitag, 17. April 2015, 11:30

Also wenn sich DAS bewahrheiten sollte... riecht das nach Ärger. Aber ich muss auch sagen, dass selbst sehr gut ausbalanciertes PC-Rig bei Regen in die Knie geht. Das ist eben der Preis für dieses Feature. SMS müsste die Details weiter massiv runterschrauben, aber eben auch wenn's nicht regnet.

2 493

Freitag, 17. April 2015, 11:31

Wenn das wirklich so derbe FPS drops auf Konsolen hat, muss ich mir meine Vorbestellung nochmal ganz scharf überlegen... Dann wirds halt erst Forza 6 im Herbst....
GermanSimRacing.de - GSR


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

2 494

Freitag, 17. April 2015, 11:33

Also wenn man sich auf Eurogamer den Frame-Rat Test zwischen PS4 und Xbox One anschaut ...ahnt man schlimmes.
Dort singt die Frame Rate teilweise auf 28 Frames, aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dauerhaft auf 30 Frames zu wechseln.



hab mir auch den Bericht durchgelesen. Wenn sich das mit der Framerate bestätigt, dass sie bis unter 30 absinkt, dann wars das wohl für mich. Dann hoffen wir auf GT7 und Forza6.

Ein Rennspiel mit Sim-Anspruch auf 30 bps zu locken, ist keine Lösung :lehr:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 495

Freitag, 17. April 2015, 11:46

Im Titel steht "Pre-Production"

Da wäre jetzt die Frage ob dass die "Ollen" Vorab Builds sind, oder schon eine Pressefassung des Gold Codes.

In ersterem Fall erinnere ich mich daran dass irgendwer hier mal was von unlängst noch mal überarbeiteten Engines sprach. Und würde hoffen dass das beim Gold Code nicht mehr auftritt.
in letzterem Fall wäre es schlicht Fatal. Mit dem Anspruch solche Drops wäre das ganze Getöse im Vorfeld RacePro unglaubwürdig.

Dass bei Regen und unmittelbar nach dem start mit 30 Wagen auf dem Schirm gewisse Drops auftreten ist denke ich verständlich und zu verschmerzen. Wenns dann flüßig läuft nachdem das Pack sich etwas auteilt ists ja erträglich. Aber unter 30 oder regelmäßig geht echt gar nicht.

2 496

Freitag, 17. April 2015, 12:35

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Eigentlich verabscheue ich Vergleichstest zwischen unterschiedlichen Plattformen, aber was da bei Digital Foundry zu sehen ist, finde ich ehrlich gesagt in technischer Hinsicht furchtbar.
Das muss doch anders zu lösen sein auf einer Next-Gen Konsole.
Ich hoffe auf einen beschwichtigenden Day-One Patch, der nicht nur die massiven Drops sondern auch etwas mehr Anti-Aliasing fördert!!
Mal abwarten was die Release-Version und der erste Patch zeigt, bis dahin steigt meine Skepsis.

2 497

Freitag, 17. April 2015, 12:50

Das heißt dann wohl Abwarten.. die 60 FPS müssen +- 5FPS gehalten werden, alles andere wäre Fatal...

2 498

Freitag, 17. April 2015, 12:59

Wenn pc Cars wirklich so auf meiner One aussieht, gehen mir langsam die Argumente für diese
Konsolengeneration aus mich stört es auch enorm das z.B F1 auf der One auch wieder Abstriche macht.


Und GTA z.B auf den PC sieht auch um Welten besser aus als auf PS4 und der One...
Muss man sich ja evtl. doch mal wieder überlegen einen PC zu kaufen...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 499

Freitag, 17. April 2015, 13:00

Muss man sich ja evtl. doch mal wieder überlegen einen PC zu kaufen...
Naja das war ja noch nie anders. Für den vollen Grafik und Funktions Pron musste es schon immer PC sein.

2 500

Freitag, 17. April 2015, 13:01

kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei dem test schon um die finale version handelt.

dennoch mal die frage: sind die pc anforderungen eigentlich bekannt?? :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten