Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 1. November 2015, 09:37

Verschieben der Spiele dauert nicht sehr lange. Läuft auch glaube ich im instant on Modus weiter. Das neue Dashboard hat glaube ich 3,4 GB.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

362

Montag, 2. November 2015, 09:21

"Do the math"
Beim Test kamen so was um die 60MB-80MB pro Sekunde raus ;-)
hast du 70GB macht das entsprechend ca 1000 sekunden = etwas mehr als ne viertel Stunde. ist die HDD voll kannst von ca 90minuten ausgehen.

Was die Performance angeht, sollte sich das verlangsamen durch fragmentierung an sich in grenzen halten, da spiele und dlcs eigentlich weitgehend am stück abgelegt werden. "eigentlich"...
wenn du eine externe hast, solltest du dir mit der eh deutlich besser stehen, also wenn du die games verschiebst... lass sie anschließend gleich da.

Beim initial Update würde ich von ca 2GB ausgehen.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

364

Montag, 2. November 2015, 11:24

Zitat

Updated units in bandwidth usage from MB to Mbits to better match what
most ISPs measure their download and upload speeds with and to be
consistent with the existing experience.

Jetzt sieht man endlich wieder, wie lahm XBL ist :) War eh der Ansicht, dass das ausschließlich der Verschleierung dient ;

365

Montag, 2. November 2015, 11:54

also download hat gestern bei Pneuma
14k von 16k verfügbaren benutzt

für meine Verhältnisse also nicht übel aktuell ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

366

Montag, 2. November 2015, 11:57

kann ich mich bisher nur anschließen.
solang es die DL server betraf kamen hier zwischen 40 und 46M durch.

Bei onedrive oder GAME DVR sah die nummer hingegen deutlich anders aus. 3M waren da das höchste der gefühle beim upload bisher.

367

Montag, 2. November 2015, 16:15

Hab jetzt das neue Update.
Kann ich jetzt die GAMES with Gold Titel von der 360 auf der One schon spielen ? Sprich kann ich Dirt 3 schon zocken?
Ich finde im Menü dazu nix
Hab sich erledigt
Erst ab 12.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StevenB2000« (2. November 2015, 16:22)


RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

368

Dienstag, 3. November 2015, 10:21

War bei euch auch schon mal der sich die Konsole nicht mit dem Internet verbindet? Erst nach Neustart geht es.

369

Dienstag, 3. November 2015, 14:16

Ich weiß ja nich wie es bei euch läuft aber ich finde das neue genauso lahm wie das alte. Es dauert einfach zu lange eh sich das Menü mal gequemt aufzugehen ect...

370

Dienstag, 3. November 2015, 14:47

mal werkseinstellung gemacht ?

371

Dienstag, 3. November 2015, 15:07

Schon probiert.

372

Dienstag, 3. November 2015, 15:52

Ich weiß ja nich wie es bei euch läuft aber ich finde das neue genauso lahm wie das alte. Es dauert einfach zu lange eh sich das Menü mal gequemt aufzugehen ect...


Das Menü für Erfolge ist teilweise echt eine Katastrophe. Hoffe bis zum 12. wird nochmal an der Geschwindigkeit geschraubt

373

Donnerstag, 5. November 2015, 13:37

Anscheinend, wurde mein Log-In auf das neue Dashboard wie ein Log-In auf einem neuen Gerät gewertet. Daraufhin hat Microsoft mich aufgefordert mein Konto zu verifizieren, damit sichergestellt wird, das sich nicht jemand mit meinem Account auf ein anderes Gerät eingeloggt hat.
Dazu musste ich mein 2. Outlook Konto öffnen damit ich den Sicherheits-Code abrufen kann. Ich habe das 2. Konto im selben Browser geöffnet und zu spät gemerkt, dass gleichzeitig die Verifizierung beim anderen Outlook-Konto abgebrochen wird, weil man sich nur mit einem Konto anmelden kann.
Aufgrund des Abbruchs nimmt MS jetzt an, dass mein Account von einem dritten benutzt wurde und sie haben mich gezwungen mein Passwort zu ändern. Konnte mich nirgends mehr mit dem alten PW anmelden.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Hab erst vor 2 Monaten mein Konto für 30 Tage nur eingeschränkt nutzen können. Damals hat man mich gezwungen meine Sicherheitsinfos zu ergänzen, danach kann man scheinbar für 30 Tage nicht alle Dienste von MS nutzen. Ich konnte z.B. nichts im Store kaufen, nicht mal kostenlose Inhalte wie Demos durfte ich runterladen. Langsam nerven die mich mit ihrem Sicherheits-Wahn.

374

Donnerstag, 5. November 2015, 13:54

Hat jemand ähnliche Probleme?


OMG! Zum Glück nicht! Es gibt (zumindest für Android) eine App von MS, die bei solchen Verifizierungsanfragen einfach ein Popup öffnet, das man mit einem Klick bestätigen kann. Das finde ich unheimlich praktisch, da ich früher alle 2 Wochen nach diesem blöden Code gefragt wurde.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

375

Donnerstag, 5. November 2015, 14:11

3,5GB Dashboard Update :D .

Bisher zum Glück noch keine Probleme mit dem neuen Dashboard gehabt. 8)

376

Donnerstag, 5. November 2015, 14:17

Die Größe ist ja fast schon egal. Auch bei den 350 MB Updates ziehen sich die letzten 50 MB wie Kaugummi

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

377

Donnerstag, 5. November 2015, 14:22

Einzige Problem was ich habe siehe oben. Die one verbindet beim Start nicht mit xbox live. Nur Neustart der Konsole hilft. Dann geht es.

378

Donnerstag, 5. November 2015, 15:37

@RoNNoS

Bei mir liegt das Problem am Instant Login, hast du den angeschaltet für dein Profil?
Ausloggen und wieder einloggen hilft, oder die Funktion ganz abschalten.

379

Donnerstag, 5. November 2015, 16:14

Zitat

Die Größe ist ja fast schon egal. Auch bei den 350 MB Updates ziehen sich die letzten 50 MB wie Kaugummi


Ist bei mir auch so.
50.000er Leitung

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

380

Donnerstag, 5. November 2015, 19:35

Nach jedem Neustart sind bei mir der Feed, und der Store leer. Nach jedem Update geht es wieder bis zum Neustart. Komischer Bug.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten