Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 18. November 2015, 16:29

Oha, dann werde ich mit dem aktuellen Update wohl lieber warten und erst einmal nur offline zocken :S

442

Mittwoch, 18. November 2015, 16:34

Oh ich sehe erst jetzt, dass es ums Preview geht... wo haben wir denn nen Thread zum aktuellen Update, was für die Allgemeinheit zugängig ist? Das habe ich und kann halt aus spielen schon Spieleeinladungen schicken, aber die Person bekommt se nicht. Party und sonst alle Funktionen gehen.

443

Mittwoch, 18. November 2015, 16:40

allgemein ist XBL durch das Problem heute Buggy

aber Einladungen usw die nicht ankommen
höre ich heute zum ersten mal

war die letzten tage eigentlich kein Problem mit
normalem Update stand

444

Mittwoch, 18. November 2015, 16:44

Ich hab bei Google auch irgendwie nix dazu gefunden und bin mir auch nicht sicher, ob das erst heute eintraf oder mit dem Update. Man kann bei den meisten spielen ja auch über Freunde und dann beitreten ins spiel kommen. Allerdings nicht bei FIFA Ultimate Team. Im Spiel selbst wird auch angezeigt, dass man ne Spieleinladung bekommt (unten links in der Ecke aber von FIFA und nicht Xbox) und dann fehlt halt die Nachricht im die Einladung annehmen zu können.

445

Mittwoch, 18. November 2015, 16:48

hat noch wer Probleme nach dem neuem Update?

Forza6 kann nicht zur cloud connecten um saves zu checken
Destiny kann nicht zum spiel connecten bzw schmeißt mich nach Char Wahl gleich wieder raus.

weiteres noch nicht getestet

aber aber schon Hard boot und sonstiges probiert

und Probleme aktuell mit XBL gibt's nur mit ner 360 app.

Habe mal Forza 6 gestartet und bei mir hat es funktioniert. Gleich zum Anfang am Start hat es Synchronisiert, also oben links stand es dran und alles war gut. Gab sogar ein Auto geschenkt von Turn 10. Das nur am Rande ;)

446

Mittwoch, 18. November 2015, 17:22

zweiter Workarround wenn nach dem ersten das Profil schlecht runterläd und 0GS anzeigt usw
unter Netzwerkeinstellungen die alternative Mac Adresse löschen lassen und neu starten

danach funktionierts dann wieder wie es scheint ^^

447

Mittwoch, 18. November 2015, 17:58

nu geht erstmal gar nix mehr bei mir :D

448

Mittwoch, 18. November 2015, 18:12

Könnt ihr mal gucken, ob man jetzt problemlos aus der Preview austreten kann? Also ohne kompletten Reset?
GermanSimRacing.de - GSR


449

Mittwoch, 18. November 2015, 18:24

wenn nach dem ersten das Profil schlecht runterläd



Lol... Also so langsam brauch ich Popcorn bei dieser unterhaltsam ausgereiften MS Technik :D

450

Mittwoch, 18. November 2015, 18:35

Also die Services Laufen ja wieder aber der Login haut nachwievor nicht hin -.-

Auch werkseinstellungen funktioniert nicht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (18. November 2015, 19:03)


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 18. November 2015, 19:45

Hmmmm also hier geht soweit alles...
Einschalten geht, login geht, Dasboard geht, Freunde gehen, store geht, forza geht, forza hub geht, fallout geht, feed geht, community geht

Update wurde wohl direkt um kurz nach 11 installiert, hatte die konsole noch auf standby gehabt vom urlaub.

Explo: von werkseinstellungen steht da nichts mehr, lediglich "sie könnten manche spiele und apps verlieren - bitte achten Sie genau auf alle warnmeldungen"

452

Mittwoch, 18. November 2015, 20:08

Dashboard sowie forza 6 sync laufen bei mir auch ganz normal.

@insomniac84,@baltak:Danke für eure Hilfe,Jetzt habe ich nur das Problem das ich mit meiner box nicht mehr spielen kann,

da meine Frau jetzt die ganze Zeit spielt:-))

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 18. November 2015, 20:34

Bei mir läuft alles auch ganz gut, keine Probleme festgestellt.

Bei Halo hat es vorher mal keine Spieler gefunden und konnte gestern in einem Match keine Requirierungen anfordern, aber glaube nicht, dass das damit zusammenhängt


gaming is competing, im here to win<




454

Mittwoch, 18. November 2015, 20:36

Ich bekomm mein dashboard einfach nicht wieder und kann keine Synchronisation durchführen. Nunja ich warte mal aufs nächste Update muss ja jetzt eh erstmal alles neu installieren

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

455

Mittwoch, 18. November 2015, 20:44

hattest du vorhin ne einladung zur party bekommen teddy?

456

Mittwoch, 18. November 2015, 21:06

nope die kommen auch gar nicht an.

Musste über ne Nachricht die mir irgendwann mal angezeigt wurde in ne Party von nem Kollegen hüpfen. Bei mir steckt einfach der Wurm drin

457

Donnerstag, 19. November 2015, 01:48

Reddit und somit das Xbox Preview Forum helfen :D

Simpele Lösung :

1. Konsole in den netzwerkeinstellung auf Offline stellen
2. Neustarten übers angedockte menü
3. Wieder online gehen
4. (in meinem Fall) Profil einloggen

5. Dashboard wird geladen / Synchronisation funktioniert

458

Donnerstag, 19. November 2015, 05:50

Oha. Ich habe die "erst Profil, dann Alternative MAC Adresse löschen" Variante gewählt. Klappt auch, dauert nur.

459

Donnerstag, 19. November 2015, 08:37

Mietz Mietz :)

460

Donnerstag, 19. November 2015, 09:47

gibt's info ob schon nen neues Preview Update da ist der das allgemeine Problem von gestern fixt ?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten