Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2015, 17:11

Speieleinladungen kommen nicht an

SO da ich grad schon ausversehen im falschen Thread gelandet bin, versuche ich es hier nochmal.

Mein Kumpel und ich erhalten irgendwie keine Spieleinladungen mehr. Er hat den NAT-Type offen, ich Mittel, aber alle services verfügbar. Keiner im Update Preview Programm. Wir kommen in ne Party und konnten über "freunde->beitreten" bei halo einander joinen. Bei Fifa geht das leider nicht. Wenn wer ne Spieleinladung raushaut, meldet FIFA selbst, dass man ne Einladung bekam, allerdings kann man da ja nicht annehmen. Wir erhalten keine Nachrichten mehr wo man dann joinen kann. Neueste (für alle zugängliche) Update is laut Dashboard drauf. Und bisher haben wir die obligatorische AEG methode versucht ( Aus, Ein, Geht) und sogar dabei n paar Min vom Strom genommen, weil ich bei google was fand, dass die Cache wohl voll sei oder so. Das allerdings humbug. Hab grad leider niemanden online, mit dem ich testen könnte, ob es mit ihm klappt.

2

Mittwoch, 18. November 2015, 19:05

NAT mittel ist das Problem.

3

Donnerstag, 19. November 2015, 14:53

Die war aber immer auf Mittel - Alle Services verfügbar und sonst klappte es auch immer. Ich hab die XBOX als Exposed Host vor meiner Fritzbox... wie sonst bekomme ich die denn auf offen?

4

Donnerstag, 19. November 2015, 15:15

Ports einzeln freischalten. Gibt hier auch ein Tutorial. [XONE] ANLEITUNG: Offene NAT mit Xbox One und Xbox Live (aktualisiert)
Das ist ja das Problem mit der mittleren Nat, die geht meist, aber nicht immer....

5

Donnerstag, 19. November 2015, 15:54

Atomdog, mach dir keinen Kopf, NAT Mittel ist NICHT das Problem.

Seit gestern spinnt Xbox Live durchaus ein bisschen rum und viele haben das Problem. Eventuell liegts auch am neuen Update für Preview Mitglieder

Thema bewerten