Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 9. Januar 2016, 11:10

Ist euch auf aufgefallen, dass die minimap kaum benutzt wird? Selbst ohne Schalldämpfer scheint kaum jemand zu bemerken wenn man sie flankiert.

Auch ist kaum jemand mit den ganzen unsichtbar Perks (zB Blast supressor oder Ghost)


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

282

Montag, 11. Januar 2016, 16:22

Wann spielst du immer, Dean? Können mal gerne zusammen zocken!

Den Zombie Modus habe ich mir noch gar nicht angesehen. Kann man den gut einfach drauf los spielen, oder sollte man sich ein paar Wege etc. bei YT ansehen?


Kannst mich gerne adden GT ist wie mein Forumsname.
Meine Zeiten sind sehr unkonstant. Mo-Do max ca. 17:30 - 18:30, Freitags auch mal früher. Samstag und Sonntag Morgens bis ca. 12 Uhr.
Einfach adden dann schaun ma mal.

283

Montag, 11. Januar 2016, 16:24

Wir sind schon bei XBL befreundet ;)
Ich spiele auch recht unregelmäßig, werde aber die Augen offen halten!

284

Dienstag, 12. Januar 2016, 09:13

Wir sind schon bei XBL befreundet ;)
Ich spiele auch recht unregelmäßig, werde aber die Augen offen halten!


na dann :)

285

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:54

Man merkt, dass seit Weihnachten ziemlich viele Kinder unterwegs sind.
Wahnsinn, auf jeder Map campers.

286

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:05

Seit Weihnachten? ?(

Schon seit MW3 wurde es immer schlimmer. Aber es liegt auch am Spiel selbst das sich immer mehr an Kinder richtet. Es ist einfach nur noch Müll.

Ich bin richtig überrascht von Rainbow 6 endlich mal ein Game indem man nur mit Teamwork und Skills zum Erfolg kommt. Lange schon nicht mehr so viel Spaß gehabt!


Für mich ist Call of Duty seit der Future scheisse unten durch

287

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:12

Seit Weihnachten? ?(

Schon seit MW3 wurde es immer schlimmer. Aber es liegt auch am Spiel selbst das sich immer mehr an Kinder richtet. Es ist einfach nur noch Müll.

Ich bin richtig überrascht von Rainbow 6 endlich mal ein Game indem man nur mit Teamwork und Skills zum Erfolg kommt. Lange schon nicht mehr so viel Spaß gehabt!


Für mich ist Call of Duty seit der Future scheisse unten durch


Ja das sowieso schon immer. Aber seit Weihnachten sogar noch schlimmer geworden.

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

288

Sonntag, 24. Januar 2016, 23:33

Gibts hier ein paar Leute die mal Lust auf ne runde Arena hätten?

289

Montag, 25. Januar 2016, 08:59



... Aber es liegt auch am Spiel selbst das sich immer mehr an Kinder richtet...


dafür dass es soviele kiddies zoggen kann ja die serie nix für, oder seit wann richten sich egoshooter bzw kriegsspiele an kinder??

nicht das spiel richtet sich an kinder, sondern die ganzen kiddies spielen heutzutage sachen, die eigentlich nicht in kinderhände gehören.....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

290

Montag, 25. Januar 2016, 12:56

Naja was Heisst Kiddies gibt doch auch reichlich 20-30jahrige die sich ebenfalls daneben benehmen Beleidigungen etc....

Das ist finde einfach COD war immer so und wird auch so bleiben!

Soviele Blöde(wirklich blöde GT die ich hier nicht schreiben möchte) findet man echt nur bei COD

Mir persönlich gefällt bo3 ganz gut seid bo1 schafft es ein cod mich auch mal wieder in denn MP zu locken...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

291

Montag, 25. Januar 2016, 13:45

das das verhalten eine charaktersache und kein altersding ist, sollte jedem klar sein....

292

Mittwoch, 10. Februar 2016, 08:17

http://www.xboxfront.de/news-3333-50972-…3-Xbox-One.html

Endlich kann man nicht mehr unbegrenzt für bereits gespielte Maps abstimmen!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 1. März 2016, 19:37

Langsam bekomm ich hock auf die neue Zombiemap :jump:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

294

Dienstag, 1. März 2016, 20:57

Naja was Heisst Kiddies gibt doch auch reichlich 20-30jahrige die sich ebenfalls daneben benehmen Beleidigungen etc....

Das ist finde einfach COD war immer so und wird auch so bleiben!

Soviele Blöde(wirklich blöde GT die ich hier nicht schreiben möchte) findet man echt nur bei COD

Mir persönlich gefällt bo3 ganz gut seid bo1 schafft es ein cod mich auch mal wieder in denn MP zu locken...


Und dann noch die Leute, die nicht anständig schreiben können seit es die neue Rechtschreibreform gibt...

295

Donnerstag, 3. März 2016, 12:13

Auf der One ist der Awakening DLC auch endlich spielbar!

296

Donnerstag, 3. März 2016, 12:17

Die MP Maps sahen sehr gut aus. Hat die jemand (vielleicht ein PS4 Spieler) schon selber testen können?

297

Donnerstag, 3. März 2016, 14:33

Selber nicht, hab aber nur gutes Feedback von Leuten auf der PS 4 bekommen.

298

Donnerstag, 3. März 2016, 14:39

Ich glaube, ich schaue mir noch ein paar Twitch Übertragungen an und entscheide dann. Der Preis ist ja nicht soooo günstig, und den Zombie Modus spiele ich (derzeit jedenfalls) nicht.

Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

299

Donnerstag, 3. März 2016, 16:36

Leider sind die Maps nicht im Hardcore Modus spielbar. Und auch nur Mosh-pit!

300

Donnerstag, 3. März 2016, 18:54

Woatt? Die werden die Rotation ja hoffentlich bald anpassen

Thema bewerten