Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Dienstag, 9. August 2016, 15:40

Seit heute bleibt das Spiel hängen, ich fliege ins Dashboard und nach 5 Sekunden kommt die Meldung, dass die externe Festplatte bereit ist.

Ist das ein Preview Problem oder stimmt da was mit der Platte / dem Kabel nicht?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

682

Dienstag, 9. August 2016, 15:46

@banshee: das stinkt nach HDD/Kabel hatte ich auch mit meiner, da war der HDD Seitige USB Anschluss nicht mehr ganz einwandfrei.

@Manu: nicht dass ich momentan wüßte. werd nachher mal schauen, evtl ist die funktion ja mittlerweile mal im OS gelandet.

683

Dienstag, 9. August 2016, 16:03

Ich habe mir gerade ein neues Kabel gekauft und einen neuen Slot bei der Konsole belegt. Dann werde ich mal ein wenig rum experimentieren. Danke schon einmal!

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

684

Dienstag, 9. August 2016, 16:07

Schau einfach mal ob die Disk auch regelmäßig bzw mit dem Fehler neu anläuft.
Im zweifelsfalle einfach mal an Rechner anklemmen und sehen ob das verhalten da ähnlich ist, wenngleich halt ohne zugriff.
Wie alt ist die platte?

685

Dienstag, 9. August 2016, 16:18

Puuuh, ich denke ca 1 Jahr. Dürfte eigentlich noch alles top sein. Wie gesagt, die Fehler treten seit heute auf, vor ein paar Tagen habe ich Anschluss und Kabel getauscht. Ich tippe auf das Kabel :(

686

Mittwoch, 10. August 2016, 01:07

@INSOMNIAC84 danke für deine Antwort.
Schade dass es die nicht gibt. Wäre echt praktisch da mein TV nicht miracast fähig ist...

Btw kann mir jemand sagen ob das Punkte sammeln einen Vorteil bringt?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

687

Mittwoch, 10. August 2016, 08:09

Bei neuen Apps oder Spiele Previews werden gerne mal zuerst die Leute Bedient die in der Rangliste weit oben stehen.
Warum? weil die Punkte DIREKT eine Auskuft darüber geben ob leute Testen und Feedback geben, oder ob sie nur zum "cool sein" die Preview haben. ;-)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

688

Mittwoch, 10. August 2016, 19:58

@Manu:
Ohne die Wireless Display App geht da nach wie vor nix in der Richtung.

Wenn man davon mal absieht... funktioniert das richtig gut mittlerweile. :biglaugh:
Das 950er Lumia geht gleich mal in den Contiuum Modus sobald es verbunden ist. auch ne nette Maßnahme.

689

Mittwoch, 10. August 2016, 20:08

Bei meinem Sony Tablet hat die Xbox damals jedes mal die Verbindung unterbrochen, wenn ich in den Browser, YouTube oder auch nur mein Album wollte. Grund waren da angeblich rechtliche Geschichten. Danach ist die App wieder geflogen. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


690

Montag, 15. August 2016, 09:23

@Manu:
Ohne die Wireless Display App geht da nach wie vor nix in der Richtung.


Auch das Verbinden via Allcast Share oder Localcast funktioniert nicht. Es öffnet sich der App-Store, aber die Media App ist wohl derzeit nicht verfügbar. Schade, gerade das Streamen von Fotos und Videos würde mit der 4K Fähigkeit der One S Sinn machhen.

691

Freitag, 19. August 2016, 07:33

So, das Streamen zur One funktioniert wieder. Meistens zumindest. In unregelmäßigen Abständen kommt eine Fehlermeldung, dass das Streamen nicht möglich sei, die kann man aber nicht so einfache wegclicken.

Auch 4K Videos konnte ich nicht vom Handy Streamen. Der Ton kam, es wurde aber nur ein grünes Standbild angezeigt.

Die Amazon App liefert immer noch keine 4K Videos. So langsam wird es wirklich ärgerlich, was MS da mal wieder für eine halbgare Lösung auf den Markt geworfen hat (@ One S)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

692

Freitag, 19. August 2016, 08:28

So langsam wird es wirklich ärgerlich, was MS da mal wieder für eine halbgare Lösung auf den Markt geworfen hat
Weil Amazon deren App immer noch nicht aktualisiert hat? 8|

Oder weil die immer noch im Bestastadium befindliche Miracast App auch kein 4K kennt und beim Versuch es trotzdem abzududeln auf die Schnauze fällt? :biglaugh:
Also okay letztere dürfte langsam mal aus der Preview rauskommen... zugegeben.

693

Freitag, 19. August 2016, 08:37

Ok, vielleicht ist das wirklich Amazons Schuld. Aber auch die könnte mal so langsam die App für die Xbox in den Griff bekommen. Ist ja selbst für uns Endkunden kein Geheimnis gewesen, dass mit der One S 4K Inhalte abspielbar sind.

Egal wer es verbockt hat: es nervt :thumbdown:

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

694

Freitag, 19. August 2016, 08:43

Jo das glaub ich gern. Zumal das mit dem Bitstream ja auch nicht erst seit dem 2. August auf der Wunschliste steht.
Mit der Netflix App gabs da ja anscheinend auch noch malessen in 4K.

Da mach ich drei kreuze, dass ich keine 2TB Platte haben wollte und grade nach wie vor auf eine "kleine" Version der S warte...

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

695

Freitag, 26. August 2016, 16:57

Cortana ist wieder da ;)

696

Freitag, 26. August 2016, 17:45

Dafür die 4K Optimierung noch immer nicht...

697

Freitag, 26. August 2016, 17:50

Cortana ist wieder da ;)


Cordana is des!

698

Dienstag, 30. August 2016, 13:08

Bei mir im Preview Build keine Cortana....ist in meinem Land nicht verfügbar...alles wie immer auf Deutschland eingestellt!
habe die Build vom 28. also die aktuelle....wiedermal komisch!

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

699

Dienstag, 30. August 2016, 18:29

nope, die erzählt mir hier grad brav was vom wetter und andere witze.

Deaktivier sie doch vielleicht einfach mal in den einstellungen, und starte sie dann aus meine spiele und apps.

700

Dienstag, 30. August 2016, 19:30

Ich werde die wohl erst in ein paar Monaten testen, so schlecht wie das lief. Vielleicht lag es ja auch am (jetzt nicht mehr vorhandenen) Kinect und es läuft mit dem HS besser...

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten