Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. September 2016, 20:48

Aber siehst du, gebanned wird hier niemand nur weil Kritik geposted wird ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. September 2016, 21:07

, ich war doch auch lange Zeit davon überzeugt in 4k eine besseres Bild zu haben
Naja bei nativer 4K sicher, bei hochscaliert... naja bedingt. ;)

23

Donnerstag, 8. September 2016, 21:09

Ist halt wie in der Politik, viele reden einfach nur müll und haben keine Ahnung :P

Finde es super dass du hier auf die "Problematik" hingewiesen hast. Im Grunde finde ich es nicht schlimm, ich könnte ja selbst umschalten auf 1080p, wenn ich das möchte.

24

Donnerstag, 8. September 2016, 21:52

Drücke dir mal die Daumen dass du das iergendwie hinkriegst,Marmul.

25

Donnerstag, 8. September 2016, 22:22

Das es hier Super leute gibt musst du mir nicht sagen,lese hier schon lange mit.

Es geht dir gar nicht um das problem ansich,und das weisst du besser als ich.

Trotzdem viel erfolg beim lösen deines problems

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. September 2016, 22:46

Ist doch schon alles schick. Hier sind super Leute die auch etwas Ahnung haben und mithelfen und nachforschen wollen. CW ist eh nicht das richtige für mich, die sind doch meiner nicht würdig. Läuft bei mir!
Solche Posts sind hier nicht erwünscht! Ein bisschen Zurückhaltung wäre wohl ganz angebracht, vor allem für Dich als Newbie. Sonst landet man schnell auf der Beobachtungsliste und da kommt man ganz schwer wieder runter.

27

Donnerstag, 8. September 2016, 23:36

Seit Feb. 2014 bin ich hier angemeldet.wie soll ich dich verfolgt haben?

Und ich meine die Probleme,die deine One s hat,nicht dich.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. September 2016, 23:57

so und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, und haben uns lieb, bevor irgendwer vom Team ein digitales Radiergummi auspacken muss weil das hier ausartet.
Bis hier hin ist's eine halbwegs sachliche Unterhaltung, wenngleich auch mit einem gewissen Zündpotenzial. ;)
Lasst es uns dabei belassen bitte.

In diesem Sinne:
Der Fix seitens Microsoft dürfte dann wohl gegen Ende kommenden Jahres kommen und derzeit unter dem Codenamen Scorpio entwickelt werden. Dass man da am Scaler etwas rumwerkelt und von Interpol auf Wiederholung geht ist eher unwahrscheinlich, auch eine Option dafür einzuführen wird wohl eher wenig Gegenliebe finden.
Wobei auch die Kiste vermutlich mit einem relativ ähnlichen Ergebnis daherkommen wird, wenn das Quellmaterial (also die Engine des Spiels) entsprechend Bildpunkte liefert.

Feature Requests in der Richtung habe ich im Preview Forum ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen. Da gibt's aber stattdessen ganz viele hochgevotete Sachen die vorher anstehen.
Andererseits gibt's die Konsole ja auch grad mal nen Monat...

Und wenn wir mal davon absehen dass Bill Gates in Rente ist und Kritiker daher siche nicht stalken muss, eins muss man MS in letzter Zeit lassen: Sie hören recht weitgehend auf die wünsche des Kunden. Also wäre hier mal die beste Anlaufstelle für einen entsprechenden Feature Request:

Quellcode

1
https://xbox.uservoice.com/

29

Freitag, 9. September 2016, 18:58

Ich hatte das gleiche Problem mit der One S und einem Samsung TV (65KS7590).
Ich war am Anfang auch total entäuscht von den verschwommenen, matschigen Texturen und dachte das liegt am Spiel.
Als ich einen Tag später das Spiel nochmal gestartet habe, war das aber verschwunden und ich hatte eine wirklich tolle Grafik bis zum Schluss der Beta.

Thema bewerten