Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 24. Oktober 2016, 16:34

Ist es bei euch auch so, dass ihr nach einem fertigen Match (Eroberung) länger warten müsst bis ihr dem nächsten Spiel beitreten könnt, als andere in der Party und umgekehrt auch?
Bei mir ist ab und zu schon der erste Punkt eingenommen, während ich grad mal dem Spiel beitrete.
Dies ist uns in der Beta auch schon aufgefallen, aber da dachte ich, ok, ist die Beta... Sowas hatte ich bisher bei keinem Battlefield (oder anderem Spiel!)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 24. Oktober 2016, 18:07

Zitat

kurze fragen zum MP:

wie kann man denn die skins für waffen aktivieren? hab zwar das menü gefunden wo man sich die skins ansehen kann (inventar) aber wie aktiviert man die?
und wozu dient die schrottwährung, kann ja zb tarnungen auch verschrotten, aber wozu die währung?

punkteübersicht: echt nur aufrufbar wenn man zuerst ins optionsmenü geht und dort dann "punktestand" auswählt? gibbes da keine möglichkeit das direkt aufzurufen?


emblemerstellung: hab ja das hellfighters emblem bekommen, aber wie kann ich das einstellen? muss ich da nen bestimmten rang haben (derzeit rang 10)??



danke für die infos schonmal vorab


Noch mal dazu.
Punkte wie gesagt Optionen oder wie schon erwähnt ehemalige Starttaste gedrückt halten.

Die Embleme und Medaillen usw. kann man in moment wohl er nur über die App ändern. Finde ich sehr bescheiden gelöst. Aber naja wird man bestimmt noch ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

483

Montag, 24. Oktober 2016, 20:14

Woran erkenne ich den eigentlich diese Elite Klassen auf der Map?
Icu bekomme immer die ansage das so eine klasse bei mir in der Nähe ist, finde sie aber nie.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

484

Montag, 24. Oktober 2016, 21:15

Ist ein Spezielles Symbol. Sieht man nicht auf der Karte sonder nur wenn du in die richtung siehst.
Gibt auch eine Einstellung in der man sich alle schweren Waffen usw. anzeigen lassen kann. Hab ich auch gemacht um mir die stellen zu merken wo welche sind und wenn sie von der Karte verschwinden sind sie besetzt. Heißt es gibt Gegner zu bashen xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 24. Oktober 2016, 21:23

So, habe mir heute nach langem hadern doch die Vollversion bei uns mitgenommen. Kam selbst beim testen über EA Access nicht richtig rein, konnte aber nicht widerstehen. Jetzt nach 2 Runden muss ich doch sagen, irgendwie bin ich in Fahrt gekommen. Die erste Map war natürlich wieder die Beta Map die ich nicht so toll finde, aber die zweite war die in dem Dorf mit den Windmühlen, die fand ich echt cool.
Das einzige was mir bei Battlefield nach wie vor fehlt ist ein motivierendes Ranksystem. Es dauert gefühlt einfach zu lange bis man ein Level aufsteigt, gerade am Anfang, und das obwohl man im Verhältnis doch sehr viele Punkte macht. Also das können andere Spiele in diesem Genre nach wie vor besser.
Auch hat man hin und wieder Slowdowns, gerade wenn man mit einem schnellen Gefährt unterwegs ist und mal eine Wand oder einen Zaun durchbricht. Aber das gab es bei Battlefield 4 schon immer.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

486

Montag, 24. Oktober 2016, 21:23

Zitat

kurze fragen zum MP:

wie kann man denn die skins für waffen aktivieren? hab zwar das menü gefunden wo man sich die skins ansehen kann (inventar) aber wie aktiviert man die?
und wozu dient die schrottwährung, kann ja zb tarnungen auch verschrotten, aber wozu die währung?

punkteübersicht: echt nur aufrufbar wenn man zuerst ins optionsmenü geht und dort dann "punktestand" auswählt? gibbes da keine möglichkeit das direkt aufzurufen?


emblemerstellung: hab ja das hellfighters emblem bekommen, aber wie kann ich das einstellen? muss ich da nen bestimmten rang haben (derzeit rang 10)??



danke für die infos schonmal vorab


Noch mal dazu.
Punkte wie gesagt Optionen oder wie schon erwähnt ehemalige Starttaste gedrückt halten.

Die Embleme und Medaillen usw. kann man in moment wohl er nur über die App ändern. Finde ich sehr bescheiden gelöst. Aber naja wird man bestimmt noch ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

danke dafuer und auch an alle anderen die geholfen haben. :cheers:

487

Dienstag, 25. Oktober 2016, 06:44

Zu den Snipern: Sie sind doppelt nervig, wenn sie in Massen im eigenen Team spielen und munter im Gebüsch liegen aber kein Interesse daran haben etwas zu verteidigen bzw. einzunehmen. Eine Runde gestern Abend war der helle Wahnsinn. Der Gegner konnte fröhlich mit 3 Fahrzeugen von Base zu Base fahren. Hat keinen interessiert. :cursing:


488

Dienstag, 25. Oktober 2016, 08:15

Tja das ist aber schon immer ein Problem Bei BF gewesen.
Ist nur gefühlt immer schlimmer geworden mit jedem Teil.
Keine Ahnung warum diese Leute dann überhaupt BF spielen...

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

489

Dienstag, 25. Oktober 2016, 08:21

Gibt es hier auf XF eine Gruppe die den Multiplayer ernst angehen wollen? Squad?

490

Dienstag, 25. Oktober 2016, 08:33

Tja das ist aber schon immer ein Problem Bei BF gewesen.
Ist nur gefühlt immer schlimmer geworden mit jedem Teil.
Keine Ahnung warum diese Leute dann überhaupt BF spielen...



Dank des CoD Bashings wollen die ganzen Sniper Kids jetzt lieber das coole BF zocken ;)
1080 NoScope und so :P

491

Dienstag, 25. Oktober 2016, 08:37

Wenn die Sniper nerven, einfach mal zwischendurch Häuserkampf Maps spielen.

Da es meist 2 Treffer benötigt um gesnipert zu werden, finde ich es nicht so schlimm wie früher.

492

Dienstag, 25. Oktober 2016, 09:44

Also ich wurde schon öfters mit eine Treffer von der Sniper ausgeschaltet.

493

Dienstag, 25. Oktober 2016, 09:50

Gibt es hier auf XF eine Gruppe die den Multiplayer ernst angehen wollen? Squad?



Also ich spiele regelmäßig und bin auch auf der Suche nach Anhang :-) einfach mal adden

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

494

Dienstag, 25. Oktober 2016, 09:56

Also ich wurde schon öfters mit eine Treffer von der Sniper ausgeschaltet.


Ein Oberkörper-Treffer ist meistens auch "tödlich".
#makeXboxfrontgreatagain

495

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:19

oder man geht dann einfach mal auf sniperhunt

funzt mit dem support und seiner artillerie ganz gut (sofern der böse sniper vorher markiert wurde)

496

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:05

Also ich wurde schon öfters mit eine Treffer von der Sniper ausgeschaltet.


Ein Oberkörper-Treffer ist meistens auch "tödlich".



"meistens" definiert sich bei BF1 über die "Sweet-Spot" Entfernungen der einzelnen Sniper-Waffen.

497

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:05

Den gegnerischen Snipern kommt man schon bei aber die Eigenen....was will man machen wenn über 50% fröhlich in der Gegend liegen aber keiner sich für Verteidigung/Eroberung zuständig fühlt. Selbst wenn man mit Pauken und Trompeten verliert. Hauptsache man hat 50 Kills als Sniper.

Same procedure as every...... :poke:


498

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:22

ok

aber dafür kann bf1 ja nix, dieses problem haben die meisten teambasierten mp shooter halt

sad but true....

499

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:13

War auch kein Vorwurf an BF1 oder an einen Shooter allgemein, sondern eher an all die Kleingeister von gestern Abend die in der Landschaft lagen. ;)



Wobei ich sagen muss, dass ich auch schon das ein oder andere Mal einfach stehen geblieben bin um mir die Gegend anzusehen. :D


500

Dienstag, 25. Oktober 2016, 13:02

ja, monte grappa kann ich da nur empfehlen :love:

die weitsicht ist sehr nice!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten