Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 18. April 2006, 20:12

hi, beim ausruhen wirst du kein vampire, des wär ja voll der Beschiss! nur wenn du schläfst dann. aber die zutaten zu finden ist keine schwere sache, die meißten zutaten kannst du in der keiserstadt kaufen und die asche des vampirs findet man auf der karte. bloß eine zutat die "nachtschatten pflanze" findest du nirgendwo mit diesem namen in Oblivion sondern nur mit dem namen "tollkirsche"! nicht vergessen! (findet man auch in der Keiserstadt) :D

122

Dienstag, 18. April 2006, 20:42

ja man ich meinte ja schlafen naja ich hab ja eh alles schon 8 Tollkirschen und 6 Knoblauch und 2 Blutgras aber naja die anderen sachen auch aber wie gesagt ich kann nicht zum Mensch ewieder werden !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 20. April 2006, 14:54

Also offenbar kann ich im Moment kein Vampir werden (will ich jetzt auch nicht):

Ich wurde vor vielen Spieltagen infiziert und habe den Zauber "Krankheit widerstehen" aktiviert, der offenbar dauerhaft anhält.

Vielleicht hilft das ja jemanden als Tipp ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

124

Donnerstag, 20. April 2006, 18:37

Ich hab gestern zum Glück die Heilung vom Vampir geschafft.

Hier hatten doch einige geschrieben, dass sie nur 250 oder 500 Goldstücke vom Grafen bekommen haben.

Kann es sein dass das vom eigenen Level abhängt?

Ich bekam gestern 5000 Goldstücke bei Level 19.


Deswegen habe ich den Grafen auch nur 20 mal nach einer Belohnung gefragt, am Ende geht er noch Pleite. :biglaugh:

125

Donnerstag, 20. April 2006, 20:59

Ich glaub auch das es vom Level anhängt. Ich bekam 2500.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 21. April 2006, 08:01

Wie heilen vom Vampir? Ich mach noch Bruderschaft und Diebesquest, dann lass ich mich von dem Bruderschaftstypen beissen und dann armes Cyrodiil ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:15

Irgendwie stehe ich aktuell vor der großen Wahl. Der Vampir der Bruderschaft bot mir die dunkle Gabe an, jedoch habe ich bisher wiederstanden. Jetzt bin ich bei der Bruderschaft jedoch soweit, dass ich die "dunkle Gabe" jetzt annehmen muss oder später keine Chance innerhalb der Bruderschaft bekommen werde (wer bei der Bruderschaft soweit ist, wird wissen warum "Stichwort: Reinigunsquest").

Hätte schon Lust auf die Bonus-Attribute, jedoch schreckt mich die Vorstellung ab, fast nur noch Abends herumlaufen zu können und von anderen gemieden zu werden. Ok, mit regelmässiger Bluteinnahme kann ich natürlich bei Tageslicht herumlaufen, jedoch habe ich dann nicht alle Kräfte.

Wie schaut das eigentlich mit dem Bluttrinken aus ? Sehe ich irgendwo im Menü wieviel "Durst" mein Charakter hat ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. Juni 2006, 10:20)


128

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:18

Die "dunkle Gabe" kann Dir jeder Vampir (es gibt zahlreiche Höhlen und Burgruinen mit Vampiren) in Cyrodil verpassen. Du kannst den Gildenkollegen also guten Gewissens um die Ecke bringen.

Den Rest lass eich unbeantwortet, da ich selbst den Vampirismus noch nicht getestet habe.

Gruß Srilka

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:22

Antwort zu frage zu "Durst":

Du siehst dir einfach das Gesicht von deinem Charakter an und je älter es aussieht desto mehr Blut brauchst du.

Ausserdem kannst du dich auch einfach heilen, nämlich in einem Nebenquest.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:24

Zitat

Original von donMuerte
Du siehst dir einfach das Gesicht von deinem Charakter an und je älter es aussieht desto mehr Blut brauchst du.

Was passiert wenn ich gar nix trinke? Erkennen mich die anderen auch noch als Vampir, wenn ich sehr jung aussehe, das heisst viel getrunken hab?
Bin leider erst so weit, das ich mal 2 Tage nix getrunken hab und kann das Spiel zur Zeit nicht zocken . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:24

Ich dachte bisher, dass man sich nur in den 72 Stunden mithilfe des Nebenquests heilen lassen kann. Danach müsste man auf ewig Vampir bleiben ? Wenn dem nicht so ist, werde ich mich wohl doch beissen lassen.

Danke für die schnellen Antworten.

132

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:48

Vampirismus is geil!
Du hast in jedem Fall mehr Fähigkeiten, auch wenn du frisch nach dem Trinken tagsüber rumläufst.
Die Fähigkeiten sind dan zwar nicht so ausgeprägt, aber dennoch vorhanden und du hast keinerlei Nachteile gegenüber den NPCs!

Nerds united!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:50

Zitat

Original von Strangled
Vampirismus is geil!
Du hast in jedem Fall mehr Fähigkeiten, auch wenn du frisch nach dem Trinken tagsüber rumläufst.
Die Fähigkeiten sind dan zwar nicht so ausgeprägt, aber dennoch vorhanden und du hast keinerlei Nachteile gegenüber den NPCs!


Sehr schön. Dann kann ich also auch die Mainquest als Vampir spielen. Muss aber nur hin und wieder was trinken?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

134

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:17

RE: Vampirismus ~infothread~

Hey Black Necro,

danke dir das du dir schon mal so viel Arbeit gemacht hast!!!
hab da mal ne Frage. Bin schon ein vollständiger Vampire und das geht einem voll auf die Nerven. Auf jeden Fall soll ich ja an der geheimen Universität in der Kaiserstadt einen Mann aufsuchen. Aber wie heißt der Mann??Denn alle die ich anspreche wehren mich sofort ab und sagen: An mein Blut kommst du nicht ran!! wie heißt der mann also und wo steht der?muss ich durch diese gittertore, die rechts und links sind vorm eingang zur Uni??? Bitte um Hilfe

gruß S04fLive
K

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 29. Juni 2006, 06:45

Trink doch mal Blut von nem schlafenden. bis du wieder jung aussiehst. Dann sollten die ja wieder mit dir reden, wie es Strangled geschrieben hat.
Wenn du nicht zur Magiergilde gehörst, dann kommst du eigentlich nicht durch die Gittertore. Versuch es mal im Turm zwischen den Gittertoren. Da sitzen auch immer ein paar Leute drin . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

136

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:54

danke erst mal für die info christian, in dem turm sind auch drei türen für die dich aber keinen schlüssel besitze, außer das ich im INventar "Schlüssel für Magiergilde" besitze, der aber nicht funktioniert: Wo bekomm ich den Schlüssel her????? und welchen typen muss ich finden um die Quest zur Heilung zu beginnen??Bin noch Schüler der Magiergilde aber dann bin ich doch trotzdem Mitglied oder???Bitte um HIlfe, will nämlich schnellst möglich kein scheiß Vampire mehr sein.

mfg s04flive
K

137

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:06

hey christian und noch was. stimmt es wenn die hauptquest zu ende ist das man dann so wie so keine heilung mehr gibt. das hat nämlcih einer in den vorigen seiten geschrieben das das ein bug sein soll.. wenn das wirklcih so ist brauch ich ja gar nicht anfangen hoffe auf schnelle antwort vielen dank im voraus

mfg s04flive
K

138

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:11

also ich konnte mich hinterher noch heilen ?(

139

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:35

cool alles klar vielen dank hast du auch noch ahnung von dem typen den ich suchen

p.s. vorletzter beitrag von mir

gruß s04flive
K

140

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:22

hey leute ich brauch wirklich eure hilfe. ich kann den typen an der uni nicht finden um die nebenquest für heilung (vampirismus) zu beginnen. bitte um eure hilfe wie heißt der typ und wo steht der genau und wo bekomme ich die schlüssel her um eine oder alle 3 türen in diesem turm der uni zu öffnen her?? bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

gruß s04flive
K

Thema bewerten