Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:28

Spoiler:

Der ist unsichtbar und steht neben dem Typen, für den du den Streich spielen sollst, im Keller. Wenn du den Typen um 22 Uhr ansprichst, dann macht Jaskar sich wieder sichtbar.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

122

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:36

aso,thx

123

Freitag, 9. Juni 2006, 14:19

Aus der Magiergilde rausgeflogen

Hi, dummer weiße bin ich aus der magiegilde raus geflogen weil ich angeblich was geklaut haben sol!!Stimmt aber nicht!!! ich weiß auch nicht was das soll, jetzt muss ich irgendwelche drachenbäume finden und denen in der gilde die bäume und noch so anders zeug bringen....ist das normal das man dort rausfliegt ohne was geklaut zu haben..??

124

Freitag, 9. Juni 2006, 14:21

SCH****, ADMIN!!!!!!!!!das sollte in magiergilde!!!!!!!!Bitte mach mal ;)

125

Freitag, 9. Juni 2006, 14:29

Ist mir auch mal passiert obwohl ich nichts getan habe.
Ich hatte nen Kampf gegen nen Banditen (er hat zuerst angegriffen), danach kam das Quest Fenster, ich sei rausgeflogen (in englisch).

Entweder du lädst neu (hab ich gemacht) oder viel spaß beim Sammeln!

Nerds united!

126

Freitag, 9. Juni 2006, 15:30

Zitat

Original von unX
SCH****, ADMIN!!!!!!!!!das sollte in magiergilde!!!!!!!!Bitte mach mal ;)


Zum Glück hast Du das Komma nicht vergessen :))

Ist mir auch passiert, ich habe einen neuen Charakter angefangen, war wohl schneller als die komischen Kräuter zu sammeln.

Ich pack es in den passenden Thread.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

127

Samstag, 10. Juni 2006, 00:35

geil Soul!!! zum geburtstag 4 stück!!! geiles ding!!!

128

Montag, 12. Juni 2006, 10:30

Dieses Problem kenn ich leider auch ich schaff das immer in der selben Quest der Diebesgilde indem man die Pfeilspitze holen soll ersieht es eigentlich nich wenn ich ihm was klaue (zumindest zeigt das Auge immer an das ich nich gesehen werde) er greift mich trotzdem an :colere:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

129

Montag, 12. Juni 2006, 10:36

Ich habe das mit dem Auge anders vertsanden. Es zeigt doch nicht an, ob du gesehen wirst oder nicht (wie bei Morrowind)! Es zeigt nur an, wie gut du zu sehen bist. Kann durchaus möglich sein, das dich jemand sieht, wenn das Auge dunkel ist. Du bist dann nur schwerer zu sehen. Du musst trotzdem zusehen, das der Typ in ne andere Richtung schaut, bzw. besser noch, das er in nem anderen Raum ist.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:02

Gibt es eigentlich einen weg ins kaiserliche Planetarium (Erzmagier Eingangsraum) ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

131

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:49

Empfehlung Bruma HILFE

Guden,
hab ein Problem. bin gerade dabei mir die Empfehlung von Bruma zu holen damit ich die Schlüssel für die Uni bekomme um meinen Vampirismus zu heilen. So, die Anführerin der Magiergilde in bruma sagt ich solle j'skar finden.dazu muss ich ein paar andere Mitglieder fragen.Nun soll ich für den einen einen Streich der Anführerin spielen.Der lautet: ich soll mit dem Zauberspruch, (den hat er mir beigebracht), den Schreibtisch aufsperren und ihm ihr Magierbuch bringen. Das Problem ist nun, wenn ich den Schreibtisch mit dem Zauberspruch aufsperren will kommt immer:" IHRE FERTIGKEITSSTUFE REICHT NICHT AUS".Was ist damit genau gemeint?? ich brauch it 25. Wo genau ersehe ich wie hoch diese jetzt genau bei mir ist und wie kann ich sie schnell auf 25 bringen?? BITTE UM SCHNELLE UN`D GENAUE HILFE!!! Im voraus dafür schon mal danke.

Gruß S04fLive

P.s. wo kann ich mir ziemlich vielé Dietriche auf einmal kaufen (welche STadt u wie heißt der Name des Ladens)????? DANKE ?(
K

132

Montag, 3. Juli 2006, 09:08

Der Schreibtisch MUSS mit den Zauber aufgehen. Wenn nicht gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Du weißt nicht wie man zaubert
Du hast den falschen Tisch
Du zielst nicht richtig
Du hast den falschen Zauber aktiv
Du probierst das Schloss mit Dietrichen zu knacken anstatt zu zaubern
oder
es ist ein BUG

133

Montag, 3. Juli 2006, 09:09

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Gibt es eigentlich einen weg ins kaiserliche Planetarium (Erzmagier Eingangsraum) ?(


Nein, bzw jein. Das Planetarium ist ein kostenpflichtiger Download von Bethesda.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 3. Juli 2006, 09:19

Zitat

Original von CK1dot1
Der Schreibtisch MUSS mit den Zauber aufgehen. Wenn nicht gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Du hast den falschen Zauber aktiv


Ich denke das ist es. Er hat bestimmt noch einen "Schlösser öffnen" Zauber, der aber auch bei "höheren" Schlössern funzt und deshalb eine Fertigkeit von über 25 benötigt (was ja auch seine "Fehlermeldung" ist).

@ S04flive,

hast du vielleicht noch nen Zauber zum Schlösser öffnen? Eventuell kannst du den schon benutzen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

135

Montag, 3. Juli 2006, 15:30

nein habe ich eigentlich nicht, aber ich kontrolliere dies bezüglich nochmal ob ich einen anderen zauber für Schlösser öffnen habe.dieses Schloß ist das einfachste mit nur einem Bolzen. Wäre ja kein Problem für mich dies zu knacken, doch ich habe wie immer keine Dietriche!!! :-( Bei den Händlern bei denén ich war, konnten mir entweder gar keine oder nur einen anbieten?? Weißt du vllt wo ich mehrere auf einmal kaufen kann

mfg s04flive und danke für die Hilfe
K

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 3. Juli 2006, 16:23

du musst mitglied der diebesgilde werden und dann kannst du bei dem händler in bravil gleich 100 auf einmal kaufen.

137

Montag, 3. Juli 2006, 16:27

Oder Dir einfach beim Daedraschrein ( Bei Google mal nach Oblivion Skelettschlüssel suchen ) den Skelettschlüssel besorgen. Der geht nicht kaputt. Aber vorsicht das Du ihn im Hauptquest nicht ausversehen weg gibst :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 4. Juli 2006, 08:08

Zitat

Original von S04flive
nein habe ich eigentlich nicht, aber ich kontrolliere dies bezüglich nochmal ob ich einen anderen zauber für Schlösser öffnen habe.dieses Schloß ist das einfachste mit nur einem Bolzen. Wäre ja kein Problem für mich dies zu knacken, doch ich habe wie immer keine Dietriche!!! :-( Bei den Händlern bei denén ich war, konnten mir entweder gar keine oder nur einen anbieten?? Weißt du vllt wo ich mehrere auf einmal kaufen kann

mfg s04flive und danke für die Hilfe


Hast du nicht ne Schriftrolle zum Schlösser knacken bekommen? Der Tip von Cawy ist aber der beste. Der Skelettschlüssel wird dir noch oft gute Dienste bringen. Du musst aber Level 10 haben um die Quest für den Daedraschrein zu machen.

@ Mod,

hier wird so oft von dieser Quest gesprochen. Sollte man da nicht nen eigenen Thread öffnen (und evtl. direkt wieder schliessen), wie man den Skelettschlüssel bekommt? Sonst muss man sich hier im Forum ja immer totsuchen und wir haben doch extra ein Sonderforum Oblivion.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

139

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:58

jo gut werde mir mal diesen skelettschlüssel suchen, habe aber die hauptquest schon beendet hab den schreibtisch jetzt offen hab mir einen Zauberspruch für sehr einfache schlösser gekauft. Brauch jetzt noch 2 Empfehlungen und dann kann ich endlich beginnen meinen vampirismus zu heilen yeah. wäre cool wenn einer mal die quest für den skelettschlüssel schreiben würde in ein neues forum. Wo beginnt man die??alles klar bin stufe neun, muss dann noch einmal aufleveln.

mfg s04flive

p.s. bin jetzt auch mitglied der diebesgilde wo kann ich jetzt viele Dietriche kaufen???? Danke im voraus
K

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 5. Juli 2006, 06:27

Zitat

Original von S04flive
jo gut werde mir mal diesen skelettschlüssel suchen,

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7939#post117939


Zitat

Original von S04flive
p.s. bin jetzt auch mitglied der diebesgilde wo kann ich jetzt viele Dietriche kaufen???? Danke im voraus


Bei den Hehlern . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten