Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:02

bin jetzt mirglied der diebesgilde, also hab diesen wettstreit gegen die zwei anderen gewoonnen. Wo kann ich jetzt richtig viele dietriche kaufen. jemand hat mir gesagt in bravil aber da find ich keine in dem handel "zum gerechten Handel"?? ist das in nem anderen laden oder wo??


mfg s04flive
K

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 5. Juli 2006, 06:29

Der Typ ist mal in der Taverne, mal in seinem Haus. Und Zwischendurch läuft er von der Taverne zum Haus ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

203

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:54

Zitat

bin jetzt mirglied der diebesgilde, also hab diesen wettstreit gegen die zwei anderen gewoonnen. Wo kann ich jetzt richtig viele dietriche kaufen. jemand hat mir gesagt in bravil aber da find ich keine in dem handel "zum gerechten Handel"?? ist das in nem anderen laden oder wo??


Entweder bekommst Du die Dietriche in Bruma bei Deinem neuen Hehler ( ich kann Dir jetzt den Namen nur nicht genau sagen Gondor oder so), der Dir im Moment eh nur zur Verfügung steht, er ist entweder in seinem Haus oder aber in einer Traverne, wenn Du durchs Stadttor kommst ist links das erste Haus die richtige kneipe und rechts ist das Haus das man kaufen kann (soll nur als Orientierung dienen.
und Du kannst immer um 0.00 Uhr bei Christoph Dietriche im hafenviertel kaufen. Mann sollte meiner Meinung nach genügend dabei haben so 100-200, denn manchmal brauch man mehr als man denkt und steht man mitten in einer Höhle oder ist im Quest ist es halt blöd wenn die Dinger ausgegangen sind.
Grüße
Uwe

204

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:02

danke
K

205

Samstag, 8. Juli 2006, 17:54

hi leute u brauch hilfe,
mache jetzt so ne quest von meinem auftraggeber skivva oder so. Ich soll so einen theranis finden weil dieser ein buch klauen sollte, der aber jetzt angeblich im Knast von skingrad sitzt.Ich soll ihn finden um infos zu bekommen wol das buch jetzt ist. Also habe ich absichtlich ein kleines verbrechen begangen um in den knast zu kommen. Als ich dann drin war, war nur so ein alter Sack , ich glauba Luthar oder so drinne.der sagte das da immer "die bleiche Fürstin"oder so kommt und die theranis vor ein paar tagen mitgenommen hat. und so einen argonier der mit theranis in der zelle saß vor ein paar stunden auch mitgenommen hat. in meinem inventar steht das er ziemlich geblutet hat. Hab schon nach blut auf dem boden gesucht, da ist aber keins und auf der Karte ist aúch keine Makierung mehr und ich steh jetzt da und hab kein plan wo ich hin soll oder so.war auch schon bei skrivva,die hat aber nichts dazu zu sagen.und der kerkermeister sagt nur das sie MINA heißt und man mit ihr keinen konflikt haben sollte. Wollte auch schon in dem Kerker warten und vllt schauen ob sie kommt und mich mitholt. aber bis jetzt nix. weiß einer was ich machen soll. wenn ich warten soll, wie lange denn bis diese mina kommt. bitte um konkrete Hilfe.

Danke

mfg s04flive
K

206

Samstag, 8. Juli 2006, 19:14

Also ganz einfach :D
Du kehrst zurück zum Kerker, wo du den alten typen da in der zelle findest...
Er sagt dir ja ...du sollst den Blutspuren nachgehen..ok das tust du.. du findest ungefähr 3 Blutflecken am Ende des Ganges...
Der Trick sit nun du musst an der rechten Wand dei Fackel oder Leuchte ( oder was das ist ..>.<) aktivieren..dann öffnet sich die wand... und dann folgste einfach den Blutspuren( und musst immer wieder Fackel aktivieren um Wände zu öffnen )...irgendwann ma kommst du im Weinkeller an....
Dort findest du drei rieseige Weinfässer ...am rechten befindet sich wieder ne fackel die du aktieveren musst damit sich die in der mitte öffnet...
dann folgst du den Gang..und du findest die..ähm wie heißt die..Bleiche Frau oder so..(Name vergessen)..Vorsicht des is n Vampir (!)... aber die is leicht zu töten...Du findest die Leiche von Tevis und den Argonier...
Mit dem musst du dann das Schloß verlassen... erst danns agt er dir dann wo das Buch versteckt ist...
Uff..Viel Spaß^^
Dort musst du dann auch.
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

207

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:18

ganz einfach :-) grins auf jeden fall.

danke
K

208

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:40

Hast es zumindest geschafft^^
( viel spaß bei einer der nächsten aufgaben ..die mit den mönchen..die is richtig SCHEIßE =) )
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

209

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:43

Leider warr bei der erste Aufgabe zum Eintritt in die Diebesgilde die Mehtethel schneller und hat mir das zu klauende Buch weggeschnappt :rolleyes:

Ich versuch zwar dauernd mir das buch von ihr zurückzustehlen, aber ich werd immer von Ihr ertappt!

Weis einer von euch wie ich drankomme um in die gilde aufgenommen zu werden? Da mir nur die Diebesgilden - bzw Dunkle Bruderschaft Quest fehlen will ich auch nicht mehr neu anfangen, da mir das Buch ganz am Anfang des Games weggeschnappt wurde und ich erst jetzt mit der Diebesgilde weitermachen will?!

Salve

210

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:58

leg alles ab was du nicht brauchst (schwert, rüstung, bücher) dann schleichst du dich zur methredel(?) indem du den stick linksoben drückst damit gehst du geduckt und wenn du nahgenug dran bist schnapp dir den kompletten inhalt von der tussi mit X du musst das aber zu einer zeit machen wo der typ im garten steht weil die wachen es sehen könnten. Du musst dich also beeilen.



211

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:27

Zitat

Original von A Gladiator
Leider warr bei der erste Aufgabe zum Eintritt in die Diebesgilde die Mehtethel schneller und hat mir das zu klauende Buch weggeschnappt :rolleyes:

Ich versuch zwar dauernd mir das buch von ihr zurückzustehlen, aber ich werd immer von Ihr ertappt!

Weis einer von euch wie ich drankomme um in die gilde aufgenommen zu werden? Da mir nur die Diebesgilden - bzw Dunkle Bruderschaft Quest fehlen will ich auch nicht mehr neu anfangen, da mir das Buch ganz am Anfang des Games weggeschnappt wurde und ich erst jetzt mit der Diebesgilde weitermachen will?!

Salve


wenn du das Buch nich hast is das nich so schlimm irgenntwann bekommst du ne Nachricht das die Alte das Buch abgegeben hat du bekommst dann ne neue Aufgabe ohne Zeitdruck.. :)

212

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:07

du kannst aber auch nachmittags in ihr haus einbrechen und ihr das buch aus ihrer truhe klauen... ( sie is dann nicht im haus)...
is glaub ich am einfachsten ;)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

213

Montag, 24. Juli 2006, 08:36

Zitat

Original von Skoopy
du kannst aber auch nachmittags in ihr haus einbrechen und ihr das buch aus ihrer truhe klauen... ( sie is dann nicht im haus)...
is glaub ich am einfachsten ;)


Die andere Mission ist finde ich wesentlich einfacher :)

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

214

Montag, 24. Juli 2006, 11:27

hat einer von euch einen guten tip wie man schnell an sehr wertvolle zu klauende gegenstände dran kommt??
würde mir echt helfen ich brauch nämlich grad 1750 hehler summe oda wie das heißt und hab erst 593

215

Montag, 24. Juli 2006, 11:38

Keiserstadt (nachts) zum Juwelier und in den anderen Städten in die Alchemie oder Zauber lädchen. Ansonsten Rüstung verschäbeln.



Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

216

Montag, 24. Juli 2006, 12:21

danke jetzt gehts erstmal zum juwelier hehe
:biglaugh:

217

Montag, 24. Juli 2006, 12:51

Zitat

Original von Stunner
hat einer von euch einen guten tip wie man schnell an sehr wertvolle zu klauende gegenstände dran kommt??
würde mir echt helfen ich brauch nämlich grad 1750 hehler summe oda wie das heißt und hab erst 593


Und wieder ein lustiger Bug ich glaub tausend reichen für die gesamte Laufbahn :biglaugh:

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

218

Montag, 24. Juli 2006, 12:57

wirklich???
das is ja voll der beschiss naja muss ich dann gleich erstmal nachgucken...
danke! ;)

219

Montag, 24. Juli 2006, 12:59

Zitat

Original von Stunner
wirklich???
das is ja voll der beschiss naja muss ich dann gleich erstmal nachgucken...
danke! ;)


Ich kann aber füt nicht garantieren is vieleicht nich bei jedem so :)

220

Montag, 24. Juli 2006, 14:27

nördlich von anvil..eigentlich nördlich von dieser straße... liegt das anwesen von fürst drag ( oder so ähnlich) und seiner tussi ^^
nachts wenn die pennen kannste silberschmuck und sonstigen mist klauen..
ahja und magiergilde ...wenn se alle pennen...
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Thema bewerten