Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2006, 14:33

Systemlink bei Forza Motorsport

tagchen, ich weiß dass das hier nicht hergehört, aber es is verdammt akut!!!
hab noch ca 3 stunden besuch... wir wollen forza über system link zocken. aber im menü is das icon grau und es geht nicht...

wir haben 2x xbox1, 2x original-forza, hama- system link kabel, 2x tv...

was müssen wir machen??? beim hama kabel is keine anleitug dabei!
braucht man ne ip oder so was?
wenn ja wie stellt man das ein???

BITTE BITTE HELFEN
und dann verschieben ;)

danke im vorraus euer VERZWEIFELTER TmP

2

Dienstag, 15. August 2006, 14:35

1000 Posts und nichts dazugelernt... :rolleyes: :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. August 2006, 14:39

ich spam normal echt nicht, aber es geht um jede minute, und ich hab keine zeit ne stunde zu suchen, also wenn du nen tip hast wär ich echt dankbar!

4

Dienstag, 15. August 2006, 14:49

Hab ich leider nicht sorry, kenn mich mit dem Systemlinkzeug nicht aus. Ich meinte damit eher das Du vielleicht mal ne bessere Überschrift hättest nehmen sollen damit man gleich sieht was Sache ist und die Leute direkt sehen das sie vielleicht helfen können...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

5

Dienstag, 15. August 2006, 15:00

Absolut, wird gleich geändert und verschoben.

Warum es nicht geht, kann ich dir nicht sagen... Müsste eigentlich. Ist es wirklich ein SystemLink, also gekreuztes Netzwerkkabel oder ein normales? Kabel sitzen richtig?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

6

Dienstag, 15. August 2006, 15:17

RE: Systemlink bei Forza Motorsport

Zitat

Original von -=>TmP<=-
tagchen, ich weiß dass das hier nicht hergehört, aber es is verdammt akut!!!
hab noch ca 3 stunden besuch... wir wollen forza über system link zocken. aber im menü is das icon grau und es geht nicht...

wir haben 2x xbox1, 2x original-forza, hama- system link kabel, 2x tv...

was müssen wir machen??? beim hama kabel is keine anleitug dabei!
braucht man ne ip oder so was?
wenn ja wie stellt man das ein???

BITTE BITTE HELFEN
und dann verschieben ;)

danke im vorraus euer VERZWEIFELTER TmP



Ihr habt ein patchkabel :rolleyes:

7

Dienstag, 15. August 2006, 15:19

RE: Systemlink bei Forza Motorsport

Zitat

Original von terminator7
Ihr habt ein patchkabel :rolleyes:


das kannst du riechen ? ich sehe nirgendwo ob es ein patchkabel oder ein crosskabel ist... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

8

Dienstag, 15. August 2006, 15:21

RE: Systemlink bei Forza Motorsport

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von terminator7
Ihr habt ein patchkabel :rolleyes:


das kannst du riechen ? ich sehe nirgendwo ob es ein patchkabel oder ein crosskabel ist... :rolleyes:



Wenn es ein crosskabel wäre würde es gehen ;)auser es ist kaputt ;)

9

Dienstag, 15. August 2006, 17:15

oder ihr nehmt einen router oder switch und stöpselt beide boxen direkt dran dann gehts auch. den router ist es wurst was für ein kabel drin steckt zumindest bei den neuen router.

10

Dienstag, 15. August 2006, 17:19

RE: Systemlink bei Forza Motorsport

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von terminator7
Ihr habt ein patchkabel :rolleyes:


das kannst du riechen ? ich sehe nirgendwo ob es ein patchkabel oder ein crosskabel ist... :rolleyes:


ein patchkabel hat auf beiden anschlüssen die gleichen farben. bei nem crossover sind beide anschlüsse verschieden - so einfach ist das

PS: du brauchst ein crossoverkabel, also mit verschieden farbigen anschlüssen

11

Mittwoch, 16. August 2006, 08:37

RE: Systemlink bei Forza Motorsport

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von terminator7
Ihr habt ein patchkabel :rolleyes:


das kannst du riechen ? ich sehe nirgendwo ob es ein patchkabel oder ein crosskabel ist... :rolleyes:


ein patchkabel hat auf beiden anschlüssen die gleichen farben. bei nem crossover sind beide anschlüsse verschieden - so einfach ist das

PS: du brauchst ein crossoverkabel, also mit verschieden farbigen anschlüssen


mach sachen... das kann man trotzdem nicht sehen wenn er es nicht schreibt, warum zitierst du MICH dann ? Abgesehen davon gibt es genug Kabel bei denen man das nicht so einfach erkennt :rolleyes:

LolLolLol

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

12

Mittwoch, 16. August 2006, 10:55

RE: Systemlink bei Forza Motorsport

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von terminator7
Ihr habt ein patchkabel :rolleyes:


das kannst du riechen ? ich sehe nirgendwo ob es ein patchkabel oder ein crosskabel ist... :rolleyes:


ein patchkabel hat auf beiden anschlüssen die gleichen farben. bei nem crossover sind beide anschlüsse verschieden - so einfach ist das

PS: du brauchst ein crossoverkabel, also mit verschieden farbigen anschlüssen


mach sachen... das kann man trotzdem nicht sehen wenn er es nicht schreibt, warum zitierst du MICH dann ? Abgesehen davon gibt es genug Kabel bei denen man das nicht so einfach erkennt :rolleyes:

LolLolLol


das erkennt man sehr wohl!!!!!!!!!! bei ALLEN kabeln. ich meine die farben der kleinen drähte am anschluss. wenn die farbigen käbelchen auf beiden seiten gleich geordnet sind istsn patchkabel, wenn nicht dann eben ein crossover-

13

Mittwoch, 16. August 2006, 11:09

RE: Systemlink bei Forza Motorsport

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das erkennt man sehr wohl!!!!!!!!!! bei ALLEN kabeln. ich meine die farben der kleinen drähte am anschluss. wenn die farbigen käbelchen auf beiden seiten gleich geordnet sind istsn patchkabel, wenn nicht dann eben ein crossover-


ich glaub du kapierst immer noch nicht was ich meinte, er hat nur geschrieben das er ein "hama kabel" da hat und DARAN kann man es nicht erkennen...
das man es an den farbigen kabeln sehen kann ist ja wohl logisch :rolleyes:

wir haben hier auch genug kabel bei denen man es nicht auf den ersten blick erkennen kann sondern erst den "stecker" etwas öffnen müsste,m daher meinte ich das man es bei einigen kabeln nicht so einfach erkennt.

Aber ich glaube wir brauchen hier keine erbsen zählen :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. August 2006, 11:13)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. August 2006, 15:36

RE: Systemlink bei Forza Motorsport

so, WE is um link-geforzt wurde nicht :colere:
hotline is für nix... garnix!!!

der erste typ wusste nicht mal das man mit ner 1ser box über link spielen kann !!! :stupid: (x10)

der zweite konnte weder deutsch noch englisch brauchbar sprechen...

der dritte erzählte mir dann das es an der xbox version oder so liegen kann ?(
da unsere beiden boxen noch live-jungfauen sind, sollten wir aber gleiche versionen haben... naja, als "lösung" hat uns der dann gesagt wir sollen uns bei live registrieren um n update ziehen zu können, damit beide boxen die gleiche version haben!!!

tolle idee, wozu soll ich dann linken wenn ich eh live hab... :stupid:
alles pfeiffen... also nix mit link game! :(

15

Donnerstag, 17. August 2006, 15:56

RE: Systemlink bei Forza Motorsport

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das erkennt man sehr wohl!!!!!!!!!! bei ALLEN kabeln. ich meine die farben der kleinen drähte am anschluss. wenn die farbigen käbelchen auf beiden seiten gleich geordnet sind istsn patchkabel, wenn nicht dann eben ein crossover-


ich glaub du kapierst immer noch nicht was ich meinte, er hat nur geschrieben das er ein "hama kabel" da hat und DARAN kann man es nicht erkennen...
das man es an den farbigen kabeln sehen kann ist ja wohl logisch :rolleyes:

wir haben hier auch genug kabel bei denen man es nicht auf den ersten blick erkennen kann sondern erst den "stecker" etwas öffnen müsste,m daher meinte ich das man es bei einigen kabeln nicht so einfach erkennt.

Aber ich glaube wir brauchen hier keine erbsen zählen :D


ach so, dann hab ich dich falsch verstanden - also haben wir beide recht gehabt :]

Thema bewerten