Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:47

naja so ein game mit deutschem kommentar....da geht mehr als feeling verloren.
....noch schlimmer bei nba spielen, das geht gar nicht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (11. Oktober 2006, 18:47)


222

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:37

Seh ich genauso. Der typische amerikanische Kommentar ist Pflicht für NHL,NBA,NFL Games. Mit deutschem Kommentar wirkts eher lächerlich.

Zum Topic:
Ich denke, da beide Spiele gut sind (gibt ja genug Reviews) kann man die Empfehlung geben:

NHL2007 ist besser für Offlinezocker, NHL2k7 für Onlinezocker.
So einfach würd ich es jedenfalls ausdrücken.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (11. Oktober 2006, 21:42)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:55

Hab bisher nur die Demos angezockt. Bei welchem Game gefällt euch die Graphik besser?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

224

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:01

auf jedenfall ist die grafik bei nhl 2k7 besser bei nhl 07 ist sie nicht so schön etwas matt finde ich

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:29

Also mir gefällt auch die Grafik von NHL 2k7 besser allerdings sind die Spielermodelle bei NHL 07 besser.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:04

Ich find die Grafik bei NHL 07 besser.

Mit welchem Team spielt ihr immer? Mein Team: New Jersey Devils

227

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:46

ebenfalls devils :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:59

Mein letztes NHL war 03! Aber mein Team sind die Rangers oder die penguins!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

229

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:19

Zitat

Original von SyN

Mit welchem Team spielt ihr immer? Mein Team: New Jersey Devils



Philadelphia Flyers :]


Gruss Bluesky


It means more here. Our city, our team... you can´t handle the flyers.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:33

^Die Flyers sind die Hassgegner von NJ! :D


http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…960&sid=&page=1

Wer noch Interesse am NHL - Miniturnier hat kann sich ja da melden.

231

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:57

und wir rufen Marrrrrrrrrrrrtiii Brodeur :biglaugh: :biglaugh:

@syn hab dich geaddet gestern nacht, warst ja am zocken da wollte ich nicht stören :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (13. Oktober 2006, 07:58)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:40

Ahso, hab erst überlegt ob ich dich frage ne Runde online zu zocken aber hast ja Fight Night gezockt. :biglaugh:

233

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:44

ich spiele schon seit nhl 96 mit den Detroit Red wings
HAVE A NICE DAY

234

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:43

Zitat

Original von SyN
^Die Flyers sind die Hassgegner von NJ! :D



http://www.philadelphiaflyers.com/gameday/gamedayhome.asp ;)


It means more here. Our city, our team... you can´t handle the flyers.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluesky« (13. Oktober 2006, 15:57)


235

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:03

Zitat

Original von SyN
Ahso, hab erst überlegt ob ich dich frage ne Runde online zu zocken aber hast ja Fight Night gezockt. :biglaugh:


wollen wir sonntag abend mal festhalten ???
ich hab eh urlaub nächste woche also viel zeit :biglaugh:

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:29

Zitat

Original von yakuzzaa

Zitat

Original von SyN
Ahso, hab erst überlegt ob ich dich frage ne Runde online zu zocken aber hast ja Fight Night gezockt. :biglaugh:


wollen wir sonntag abend mal festhalten ???
ich hab eh urlaub nächste woche also viel zeit :biglaugh:


Wie sieht's jetzt aus? Geh gleich mal on.


Hey Bluesky,

werd Dich mal adden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:07

Guten Tag
Ich habe jetzt beide Spiel miteinander verglichen. Hab mir beide Spiele ausgeliehen und getestet. Eines Vorweg: Der klare Sieger ist NHL2k7

Ich habe mir von NHL07 eigentlich mehr erwartet. Jetzt weiß ich, warum man nur eine Demo mit Penaltyschießen geliefert hat. Beim normalen Eishockey ist man dem Konkurrenten NHL2k7 mindestens um 2 Klassen unterlegen.

1. NHL07 ruckelt ohne Ende. Wer dachte, NFS:MW ruckelt, der wird sich bei NHL07 wundern. Die Ruckler sind bei NHL07 noch viel schlimmer. Das sieht wirklich nicht gut aus.
NHL2k7 läuft dagegen einwandfrei, flüssig und ohne Probleme.
2. Ich weiß nicht, warum einige behaupten, die Grafik sei bei NHL07 besser als beim Konkurrenten. NHL2k7 sieht nicht nur optisch besser aus, sondern auch die Animationen sind viel flüssiger und schöner. Auch hab ich bei NHL07 keine vernünftige Kameraposition gefunden. Die dynamische Kamera von NHL2k7 ist einfach genial. Man ist nah am Geschehen und bei Bedarf verliert man auch nicht den Überblick.
3. Die KI. Also die ist echt bescheiden. Als Vorbilder wurden wohl freilaufende Hühner genommen. Die Spieler irren ohne Plan über's Eis. Mal sind 3 Spieler auf einem Haufen. Mal laufen sie alle dem Puck weg. Letztens hatte ich eine üble Szene. Hinter mein Tor war der Puck. Ich kämpfte gegen 2 Gegner um den Puck. Auf einmal laufen alle meine Mitspieler davon. Sag mal gehts denn noch? Ich kenn mich mittlerweile schon richtig gut mit Eishockey aus. Aber EASports bieten kein Eishockey. Kein vernünftiger Spielzug vom Gegner, nix. Man hat nie das Gefühl, Eishockey zu spielen.
Bei NHL2k7 ist es genau umgekehrt. Der Gegner macht schöne Kombinationen, spielen schöne Pässe, die Spieler laufen sich frei. Alles, was Eishockey ausmacht. Das fühlt sich richtig wie Eishockey an. In Überzahl spielen sie eine schöne Box. Lassen den Puck schön um den Gegner laufen und manchmal hat man das Gefühl, dass ist kein Computer.

Fazit: Wenn XBoxFront NHL07 85% gibt, dann muss NHL2k7 95% bekommen. Warum? Weil es im Gegensatz zu NHL07 richtiges Eishockey bietet. Der Skillstick ist eine sehr gute Idee. Aber die nervigen Ruckler und das wirklich dumme Verhalten der Mit- und Gegenspieler lassen keine Eishockeyatmosphäre aufkommen. Da kann die Stimmung im Stadion noch so gut rüberkommen. Sobald man selber spielt, ist alles wieder weg. EASports macht nur Pluspunkte, wenn man zusehen darf. Dann siehts wirklich klasse aus.
Ich werde mir jedenfalls NHL2k7 zulegen. Nachdem ich mir beide angesehen habe, stellte ich fest, dass Welten zwischen beiden Produkten liegen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (14. Oktober 2006, 15:08)


238

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:28

Zitat

Original von K-Man
Guten Tag
Ich habe jetzt beide Spiel miteinander verglichen. Hab mir beide Spiele ausgeliehen und getestet. Eines Vorweg: Der klare Sieger ist NHL2k7

Ich habe mir von NHL07 eigentlich mehr erwartet. Jetzt weiß ich, warum man nur eine Demo mit Penaltyschießen geliefert hat. Beim normalen Eishockey ist man dem Konkurrenten NHL2k7 mindestens um 2 Klassen unterlegen.

1. NHL07 ruckelt ohne Ende. Wer dachte, NFS:MW ruckelt, der wird sich bei NHL07 wundern. Die Ruckler sind bei NHL07 noch viel schlimmer. Das sieht wirklich nicht gut aus.
NHL2k7 läuft dagegen einwandfrei, flüssig und ohne Probleme.
2. Ich weiß nicht, warum einige behaupten, die Grafik sei bei NHL07 besser als beim Konkurrenten. NHL2k7 sieht nicht nur optisch besser aus, sondern auch die Animationen sind viel flüssiger und schöner. Auch hab ich bei NHL07 keine vernünftige Kameraposition gefunden. Die dynamische Kamera von NHL2k7 ist einfach genial. Man ist nah am Geschehen und bei Bedarf verliert man auch nicht den Überblick.
3. Die KI. Also die ist echt bescheiden. Als Vorbilder wurden wohl freilaufende Hühner genommen. Die Spieler irren ohne Plan über's Eis. Mal sind 3 Spieler auf einem Haufen. Mal laufen sie alle dem Puck weg. Letztens hatte ich eine üble Szene. Hinter mein Tor war der Puck. Ich kämpfte gegen 2 Gegner um den Puck. Auf einmal laufen alle meine Mitspieler davon. Sag mal gehts denn noch? Ich kenn mich mittlerweile schon richtig gut mit Eishockey aus. Aber EASports bieten kein Eishockey. Kein vernünftiger Spielzug vom Gegner, nix. Man hat nie das Gefühl, Eishockey zu spielen.
Bei NHL2k7 ist es genau umgekehrt. Der Gegner macht schöne Kombinationen, spielen schöne Pässe, die Spieler laufen sich frei. Alles, was Eishockey ausmacht. Das fühlt sich richtig wie Eishockey an. In Überzahl spielen sie eine schöne Box. Lassen den Puck schön um den Gegner laufen und manchmal hat man das Gefühl, dass ist kein Computer.

Fazit: Wenn XBoxFront NHL07 85% gibt, dann muss NHL2k7 95% bekommen. Warum? Weil es im Gegensatz zu NHL07 richtiges Eishockey bietet. Der Skillstick ist eine sehr gute Idee. Aber die nervigen Ruckler und das wirklich dumme Verhalten der Mit- und Gegenspieler lassen keine Eishockeyatmosphäre aufkommen. Da kann die Stimmung im Stadion noch so gut rüberkommen. Sobald man selber spielt, ist alles wieder weg. EASports macht nur Pluspunkte, wenn man zusehen darf. Dann siehts wirklich klasse aus.
Ich werde mir jedenfalls NHL2k7 zulegen. Nachdem ich mir beide angesehen habe, stellte ich fest, dass Welten zwischen beiden Produkten liegen...



Hallo zusammen

Deinem Bericht kann ich zustimmen, ich habe selber zwar nur die Demo von NHL 2K7 gespielt, konnte aber nicht mal annährend solch gravierende Fehler wie in NHL 07 feststellen.

Wie Du bereits erwähnt hast, ist die KI bei NHL 07 ein Witz!!
Angefangen beim Abseitsverhalten, übers Bullyverhalten, bis hin zum Devensivverhalten.
Das Handbuch ist eine Frechheit... die paar Seiten kann man höchstens als Klopapier benutzen.... :colere:

Werde zusehen, das ich möglichst bald NHL 07 verkaufen werde (bei Interesse bitte per PM melden :] ) und mir NHL 2K7 zulegen.


Gruss Bluesky


It means more here. Our city, our team... you can´t handle the flyers.

239

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:11

NHL2k7 rult das EA-Update allemal.
Kann ich nur bestätigen.

240

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:21

Für mich hat NHL07 von EA ganz klar die bessere Grafik,da kommt NHL 2k7 in keinster Weise mit.Ich habe auch mal NHL 2k7 angezockt,und was sehe ich da:Eisnebel in einer NHL Arena,wo gibt es denn so was?Ich habe noch in keinen NHL Stadien Nebel gesehen.Auch die Animationen der Spieler sind teils lächerlich,wenn die Spieler auf den Rücken fallen,das sieht aus wie ein hilfloser Maikäfer im Sand. :(

Thema bewerten