Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Freitag, 17. November 2006, 11:05

Wahnsinn, so müsste Forza 2 Grafisch aussehen.
Link

1 142

Freitag, 17. November 2006, 11:22

Zitat

Original von forza2
Wahnsinn, so müsste Forza 2 Grafisch aussehen.
Link


so schaut aber Colin McRae: DIRT aus und nicht Forza2 ;).
Ich denke mit der Grafik von Forza2 werden alle zufrieden sein. Mir gefällt sie jedenfalls super.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 143

Freitag, 17. November 2006, 11:41

Zitat

Original von forza2
Wahnsinn, so müsste Forza 2 Grafisch aussehen.
Link


Willkommen Cortana des Forza! ;)

Wie Yildrim schon sagte, das sind Bilder von Colin McRae, hier gehts um Forza, Forza! ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 144

Freitag, 17. November 2006, 12:14

:biglaugh:

1 145

Samstag, 18. November 2006, 00:42

Zitat

Original von -=>TmP<=-
:biglaugh:

doch kann jeder
[GC3]AH+Himself[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 146

Samstag, 18. November 2006, 12:34

Zitat

Original von Alex@chief

Zitat

Original von -=>TmP<=-
:biglaugh:

doch kann jeder


Stimmt! Steckt doch in fast jedem ein Cortana!

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 147

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:52

wann kommt FM2 so genau? weiss es jemand?

1 148

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:55

in der Schweiz kommt der Titel im Februar, hab jedoch schon Juni release gelesen... ehrlichgesagt kann man das nicht so genau sagen, ich hoffe es bleibt bei Feb.

Hab die limited Edition schon vorbestellt :biglaugh:.

Eine Frage am Rande...

Welches sind die besseren Rennspiele Forza oder PGR?

Forza = Realismus
PGR = Arcade

stimmt das so ungefähr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berion« (16. Dezember 2006, 11:56)


1 149

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:59

ganzgrob gesagt ja allerdingsist pgr auhckein typisches acrade game ala rige racer sindern steckt schon vom fahrenverhalten ein bischen simm drin aber du kannst keine abstimmungs sachen ein deinen autos machen und so

was besser ist kann ich nicht sagen begeistern mich beide absolut
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 150

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:28

okay, nächstes mal einen duden nebenbei legen und nochmal durchlesen was man geschrieben hat :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 151

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:05

@ 8ball255: Groß-/Kleinschreibung sowie Zeichensetzung wurden bei der Erfindung des Internets und des Forums nicht abgeschafft - und tragen zur besseren Lesbarkeit bei :rolleyes:

@ Berion: Jup, kommt ungefähr hin. PGR bietet Rennen in Städten. Was an und für sich schon mal recht unrealistisch ist. Das Fahrmodell ist eher gutmütig und in den Kurven driftlastig (mal sammelt ja auch Kudos). Desweiteren gibt es keinerlei Einstellungsmöglichkeiten für die Autos oder etwa Tuning. Bei Forza hingegen geht es auf Rennstrecken zur Sache, die Fahrphysik ist realistisch und man kann ne Menge Einstellungen am Auto ändern, zum Beispiel Aufhängung, Federn, Getriebeübersetzung... Auch optisches und technisches Tuning ist möglich.

Welches besser ist, lässt sich also schwer sagen. Man vergleicht dabei vollkommen unterschiedliche Spielereihen. Mir gefallen beide ausgezeichnet. Für ne spaßige Runde zwischendurch und die große Abwechslung bei den Aufgaben (Slalom, Kudos sammeln, etc) eignet sich PGR eher. Online geht hier auch richtig die Post ab. Forza richtet sich eher an Freunde von Simulationen. Man kann sein Auto personalisieren und auch wieder online ne Menge Spass haben. Was besser ist, muss jeder Rennspielfreund für sich entscheiden - ich muss sie einfach beide haben :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 152

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:59

@dusel :biglaugh:

@zoidberg

ich kann leider weder kommas noch punkt setzen tut mir leide einen duden besitze ich leider auch nicht ich wei´0 nicht mal was das ist erjklär mir das mal btte einner vieleischt hillfrres ja mir mich auf euer gehobenés nivo zu gatakultieren und ich bekomme auch den nobel preisss den ich mir schon immmer erträumt haben getan habe.

@rest

Bevor sich wieder wer aufregt.
Ich hab das in der kurzen Pause auf geschrieben die ich zwischen dem
Plattenrausreißen und dem Estrich anrühren gemacht habe,
auf einem Laptop und mir wars wirklisch egal...
....und ist es immer noch.

Zitat

@ Berion: Jup, kommt ungefähr hin. PGR bietet Rennen in Städten. Was an und für sich schon mal recht unrealistisch ist.


Naja so wie im Spiel mit leuchtenden Pfeilen vieleicht nicht aber sonst stimmt das so nicht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (16. Dezember 2006, 18:27)


1 153

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:37

Ähm, mit einem Ferrari Enzo und vergleichbaren "Renn-"autos durch London oder New York zu rasen empfindest du als "realistisch"?? Srry, aber das kann ich definitiv nicht nachvollziehen...
Wenns wie in NfS Underground Rennen bei Nacht und in gepimpten Straßenflitzern wäre - und anstatt nem Rennfahrer nen Jugendlicher hinter Steuer hängen würde, es Zivilverkehr geben würde und die Polizei nach kurzer Zeit an der Stoßstange kleben würde. Dann wäre es realistisch, ja :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 154

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:07

Wen du meinst.
Geh da nicht näher drauf ein weil darum gehts ja nicht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (16. Dezember 2006, 19:08)


1 155

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:06

februar??? ich meinte gelesen zu haben, es kommt planmäßig märz 07.

1 156

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:09

Geduldet euch einfach! :D


Umso später es kommt umso besser wird es!
Green Hell Riders die Besten!

1 157

Sonntag, 17. Dezember 2006, 22:19

Zitat

Original von Max
Umso später es kommt umso besser wird es!


Sei dir da nicht so sicher....

1 158

Montag, 18. Dezember 2006, 15:28

Ich hoffe es zumindest! :D
Green Hell Riders die Besten!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 159

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 07:27

ich hoffe, dass forza 2 nicht nur ein "forza hd" mit mehr tuningmöglichkeiten und den alten strecken wird.

"bessere" (und mehr) strecken, verbsserung der fahrphysik, ausgefeilterer karrieremodus und ki.

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

1 160

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:59

Auch wenn die Frage schon gestellt wurde, gibt es bereits Infos über die vorkommenden Autos und Strecken?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten