Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Juiced 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 3. März 2007, 14:30

Zitat

Original von ALFistA
das game hat ja ne cockpit perspektive, sehr nice


Jep und auch noch mit eckigem Tacho, also die Screens sehen wesentlich besser aus als das Material in Bewegung :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




62

Samstag, 3. März 2007, 14:47

Zitat

Original von zinho28
das is mal n game was mich wieder reizt auch wenns es nacht is ;) :biglaugh:


Seit wann das denn? Vor ein paar Tagen sagtest du noch etwas Anderes :biglaugh:

Ich finds bis jetzt zwar ganz hübsch, aber die Sounds zieht das Spiel runter :uah:

Aber ist ja noch viiieeel Zeit^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

63

Samstag, 3. März 2007, 15:12

Wollen die das als vollpreis spiel verkaufen ? lächerlich

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 5. März 2007, 04:48

die screens scheinen zu blenden hab grad n vid gesehen
sound unter aller sau hat ähnlichkeit zu ps1 zeiten 8o
grafik is einfach nur matsch 8o
www.HAEMATOM.de

65

Dienstag, 6. März 2007, 15:49

Also auf der I-netseite sieht es so aus als wenns fast nur ums driften geht!
Das die Grafik net so doll ist, ist bekannt aber wie auf der PS1??? FREAK! mfg

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 6. März 2007, 15:58

Zitat

Original von K0KA1N
Also auf der I-netseite sieht es so aus als wenns fast nur ums driften geht!


YAHOOOOOO :biglaugh:


(die inet seite geht bei mir net ;( )

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 26. Mai 2007, 10:18

Habe mir die neuen Bilder angesehen ich muss sagen das Spiel sieht auf gut Deutsch "Beschießen" aus. Man wie die Teile aussehen oder die Felgen, Hintergrund ist wohl ok aber die Wagen ich hoffe das tut sich noch was ansonsten wird der Titel so schnell wie der gekommen ist auch wieder verschwinden. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

68

Samstag, 26. Mai 2007, 10:32

gibt ja im vid ein paar ingame szenen, sieht ja fast so aus wie import tuner. Und was sollen die girls die da rumtänzeln?? da passt mir aber das neue nfs besser, obwohl ich da nur wenig gesehn hab

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 26. Mai 2007, 10:37

Die wohlen NFS schlagen bringen aber so nen Müll raus. :rolleyes:
Ich glaube nur MNC 4 wird genau so gut wie NFS.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

70

Samstag, 26. Mai 2007, 13:07

Scheisse schreibe einige Leute hier einen Müll um sich, dass geht auf keine Kuhhaut mehr...

Kann mir mal jemand helfen ob es im Forum hier ne Funktion gibt um unerwünschte User auszublenden?
Dat gibbet doch normalerweise?
Sony may Cry

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 26. Mai 2007, 13:31

Ich glaube du hast einen am Rad kann das sein?
Du hast doch kein Plan vom Leben also red net so ein Stuss!
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

72

Samstag, 26. Mai 2007, 15:57

Oh man hier tun schon welche übers spiel urteilen obwohl es noch nicht ma fertiggestellt ist! Wartet ab bis mindestens die demo erscheint! Und ich bin mir sicher auf nextgen konsole wird das sehr schick aussehn!
Und juiced1 fand ich schon nicht schlecht war auch nicht so arcadelastig!
Und leute die auf keine games stehen wo es um tuning,heisse rennen usw stehen sondern eher rennstrecken und realistischer motorsport nun ja die die brauchen nicht über solche games meckern denn nun mal ist das ein anders genre und richttet sich halt nach tuning etc. und für leute die sich für tuning interessieren,die gerne auf auto und tuning messen gehen wird das game schon einen anreiz geben (sollte es) "heisse" ladys soll es in dem spiel auch geben :biglaugh:
also ich bin gespannt!

Und die neuen screens sehen doch schon gut aussehn im gegensatz zu den erstens screens die erschienen (das waren nur scans!)

aber an nfs wird es nicht rann kommen da ich fan von der nfs serie (ab underground) bin (ausser carbon da war ich entäuscht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Mai 2007, 16:00)


73

Samstag, 26. Mai 2007, 21:07

Zitat

Original von Allstar
Ich glaube du hast einen am Rad kann das sein?
Du hast doch kein Plan vom Leben also red net so ein Stuss!



Was willst du Querschläger nun von mir?
Hab ich dich persönlich angesprochen? Oder wieso fühlst du dich angegriffen?

Aber wenn du dich schon angesprochen fühlst... tu dir keinen Zwang an!
Und woher weisst du wieviel ich übers Leben weiss? :laugh:

Wie gesagt, es gibt einige User hier die Schwachsinn von sich geben die ich gerne nicht mehr lesen muss wenn ich nach infos suche.
Sony may Cry

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 26. Mai 2007, 22:01

So eins möchte ich klar stellen ich mag solche Games aber wenn ich schon diese Bilder sehe muss ich ....
Vllt ändert sich was bis dahin aber ich rede von den Sachen dir wir zur Zeit haben und die Bilder sehen aus als wäre das ein Xbox game kein 360 Game. ;)
Und KoopaTroopa dein Beitrag vorhin war ja sehr Informativ hat sehr viel dazu beigetreten. :laugh:
Ich lass mich mal von der Demo umstimmen aber z.Z finde ich die Grafik net berauschend da hat ja MW ne bessere und das kam ganz am Anfang. :rolleyes:
Und nochwas laut BGB hat jeder recht auf seine Meinung und das ist meine Meinung, wenn jemand anderer Meinung ist kann er seine Meinung schreiben, aber zu sagen das das Schwachsinn ist finde ich net ok.!!!
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

75

Samstag, 26. Mai 2007, 23:02

Zitat

Original von Allstar
So eins möchte ich klar stellen ich mag solche Games aber wenn ich schon diese Bilder sehe muss ich ....
Vllt ändert sich was bis dahin aber ich rede von den Sachen dir wir zur Zeit haben und die Bilder sehen aus als wäre das ein Xbox game kein 360 Game. ;)
Und KoopaTroopa dein Beitrag vorhin war ja sehr Informativ hat sehr viel dazu beigetreten. :laugh:
Ich lass mich mal von der Demo umstimmen aber z.Z finde ich die Grafik net berauschend da hat ja MW ne bessere und das kam ganz am Anfang. :rolleyes:
Und nochwas laut BGB hat jeder recht auf seine Meinung und das ist meine Meinung, wenn jemand anderer Meinung ist kann er seine Meinung schreiben, aber zu sagen das das Schwachsinn ist finde ich net ok.!!!



Noch mal ganz langsam und in ganz großen Buchstaben für dich:

NOCH HAB ICH EINEN NAMEN GENANNT, ODER JEMANDEN ZITIERT, WESHALB FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN UND GREIFST MICH AN?

Ich fragte ganz einfach nach dieser Forenfunktion und hab aus gutem Grund keine Namen genannt.
Aber das verwunderliche ist du fühlst dich anscheinend stark angesprochen... also scheinst selbst du zu denken das du Quark schreibst :)

Also ganz cool, ich suche nur diese Funktion! Jetzt mehr denn je ;)

Zum Thema sage ich nix weil ich keine Lust auf sinnfreie Diskusionen mit Nasen habe die mithilfe einer imaginären Glaskugel beginnen rumzuspekulieren... Ich weiss was ich dazu denke das reicht ;)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (26. Mai 2007, 23:07)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 26. Mai 2007, 23:06

Ne ich finde nicht das ich Quark schreibe, aber wenn ich was schreibe und dann danach sowas schreibst denkt man das du den Vorredner meinst. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

77

Samstag, 26. Mai 2007, 23:34

Das ist dann dein Problem wenn du so empfindlich bist... aber das ist kein Grund gleich so persönlich zu werden.

Zum Thema Quark, Spekulationen und Glaskugeln.

Du sagtest:

Zitat

Die wohlen NFS schlagen bringen aber so nen Müll raus. Augen rollen
Ich glaube nur MNC 4 wird genau so gut wie NFS.


Dazu würde ich gerne wissen:

Frage1:
Woher weisst du das Juiced 2 Müll ist/wird. Es ist kaum was dazu bekannt und noch viel wichtiger du hast es nicht gespielt. Woher weisst du das also so genau?

Frage2:
Wer sagt das die NFS schlagen wollen? Wer hat denn sowas nötig? Selbst Teil 1 von Juiced ist NFS fahrtechnisch - egal welcher Teil - Meilenweit vorraus. Incl. kleinem Übergang zu Frage 1 - Woher weisst du das alles wieder?

Frage3:
Und das für mich interessanteste von allem.
Wie zur fucking Hölle kannst du sagen das nur Midnight Club 4 so "gut" wie NFS werden kann?
Gibt es etwa schon was spielbares von MCN 4 das ich verpasst habe? ...nein? Gibt es wenigstens bewegte Bilder dazu? ... nein? Aber du kannst mir doch wenigstens 1 oder 2 Screens dazu zeigen? ...nein? Verdammt, dann sag mir doch wenigstens einen Release Termin!? ... auch nicht... so ein Mist.
Glaskugel kaputt?


Soviel von mir zum Thema!


Das traurige daran ist das Forum ist voller solcher Beiträge und ich bin es leid mich da durchzuwühlen um was interessantes zu lesen von Usern die wissen was sie schreiben.
Und um mir eben dies dauerhaft zu erleichtern würde ich gerne einige User auf die "schwarze" Liste setzten. Somit muss ich deren Beiträge nicht mehr lesen und auch die Themen werden von unnützen Diskussionen befreit weil ich nicht mehr genervt Diskussionen entfachen muss wie hier die eh zu nix führen weil jeder subjektiv empfindet.

End of Message.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (26. Mai 2007, 23:41)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 26. Mai 2007, 23:39

Mensch da wird einer aber richtig AGGRO. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

79

Samstag, 26. Mai 2007, 23:43

Zitat

Original von Allstar
Mensch da wird einer aber richtig AGGRO. :biglaugh:



Nein, cool wie eine Pustblume :)

Ich sehe da oben aber noch 3 Fragen die alle unbeantwortet sind und einen Beitrag der mehr Inhalt bietet als 5 von deinen.

Also bitte, beantworte mir doch wenigstens meine Fragen. Ich wäre dir sehr verbunden, denn es bruzelt mir unter den Fingernägeln :O
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (26. Mai 2007, 23:43)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 26. Mai 2007, 23:54

Frage1:
Woher weisst du das Juiced 2 Müll ist/wird. Es ist kaum was dazu bekannt und noch viel wichtiger du hast es nicht gespielt. Woher weisst du das also so genau?

Antwort1: Kennst du nicht den ersten Blick der sagt alles, bis jetzt schaut es nach meiner Meinung net so dolle aus das kann aber was werden.

Frage2:
Wer sagt das die NFS schlagen wollen? Wer hat denn sowas nötig? Selbst Teil 1 von Juiced ist NFS fahrtechnisch - egal welcher Teil - Meilenweit vorraus. Incl. kleinem Übergang zu Frage 1 - Woher weisst du das alles wieder?

Antwort2: Ich wurde von NFS Manipuliert kann man nichts machen.

Frage3:
Und das für mich interessanteste von allem.
Wie zur fucking Hölle kannst du sagen das nur Midnight Club 4 so "gut" wie NFS werden kann?
Gibt es etwa schon was spielbares von MCN 4 das ich verpasst habe? ...nein? Gibt es wenigstens bewegte Bilder dazu? ... nein? Aber du kannst mir doch wenigstens 1 oder 2 Screens dazu zeigen? ...nein? Verdammt, dann sag mir doch wenigstens einen Release Termin!? ... auch nicht... so ein Mist.

Antwort3: MNC3 fand ich sehr gut von der Story ok der Turbo Boost war etwas krass aber es war geil.^^

So und nun bitte ruhe, ist ok ich warte erstmal ab will jetzt kein Stress haben bin schon sehr müde. :O
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten