Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 8. März 2007, 20:29

ich werde mich leich selbst überzeugen können...;)
Ich bin Dichter als Goethe l

262

Donnerstag, 8. März 2007, 21:32

kein positiver bericht bis jetzt.... mal sehen was mein concept s system + denon 1907 gleich nach dem download (11%) aus der guten soundkulisse macht.....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (8. März 2007, 21:32)


263

Freitag, 9. März 2007, 09:29

Ich habe es gestern Abend tatsächlich geschafft es runterzuladen und ich muss sagen ich bin enttäuscht.

Nach dem sehr großen Schritt den EA mit FIFA07 getätigt hat habe ich die Beseitigungen von einigen Kleinigkeiten erwartet und das EA mal zum Feinen geht und das Spiel im Detail verbessert. Aber was ich da zu spielen bekam ist echt nen schlechter Witz. Aus meiner Sicht ist das Gameplay um einiges arcardiger als das von FIFA07. FIFA war ein großer Schritt in Richtung Realismus aber nun tritt EA nicht mal auf der Stelle, nein man läuft Rückwärts. :stupid:

Um mal den schon angesprochenen Vergleich mit PES5 auch aufzugreifen, ich finde da sind Welten dazwischen. UEFA CL bietet da nicht mal annähernd die Spielttiefe. Man kommt sich immer vor als laufe alles auf Schienen. Die immer wieder fortlaufenden gleichen Abläufe trüben meinen Spielspaß doch sehr. Das fängt beim Spielaufbau an führt sich über das Mittelfeld fort und endet schließlich beim Abschluß. Es wirkt zu sehr, naja halt vorgefertigt. Man ist mit manchen Dingen einfach immer erfolgreich.

Auch die Demo ansich ist sehr schwach von EA. Bei FIFA hatte man ne relativ große Auswahl an Teams für eine Demo. Hier bekommt man zwei vorgeschrieben. Auch diese Arena habe ich vermisst. Bei FIFA kann man vorher auf nen Tor ballern, hier muss man den Ladebalken ertragen. Da kommt man zur Ladezeit, die ist kein Vergleich zur sehr schnellen Ladezeit bei FIFA, es dauert einfach zu lange.


Ich will aber auch klarstellen das dies hier meine Meinung ist. Mir liegen Dinge wie Realismus, Spieltiefe, etc. sehr am Herzen und machen für mich den Spielspaß zu großen Teilen aus. Jemand der FIFA mag der wird hier bestimmt Freude daran haben, auch für Personen die mehr den Arcade-Kick wollen werden sich freuen, für mich aber ist das Spiel überhaupt nichts.

264

Samstag, 10. März 2007, 15:17

habs mirs eben auchmal runtergeladen. lässt sich für fifa schon ganz gut spielen, aber 1,3Gb für eine 4min Halbzeit ist einfach nur ein witz

265

Sonntag, 11. März 2007, 21:18

entschuldigung das ich schon zum zweiten mal frage aber ich muss unbedingt wissen ob man tricks machen kann denn das wäre für mich der kaufgrund

266

Montag, 12. März 2007, 12:48

Nein. Keine Tricks.

267

Dienstag, 13. März 2007, 14:16

also auch ich bin ein wenig enttäuscht.

hauptsächlich enttäuschen mich die spielmodi.ich kann mit diesem achsotollen Kartensammelsystemscheiss nicht viel anfangen.Vielleicht eine nette idee als goodie ontop,aber das dafür der modus wegfällt wo mann das triple holen kann ist eine frechheit.

ich finde die grafik ist im vergleicht zu FIFA07 besser geworden.Die Gesichter sehen nicht mehr ganz so plastisch und künstlich aus.Auch der Sound und die grafische darstellung der stadien scheint noch mal eine schippe drauf gelegt zu haben.(das noucamp stadion in der demo kommt jetzt größer und detaillierter rüber)

ich habe mir eigentlich seit 10 Jahren alles gekauft was mit fussball zu tun hatte und wo EA draufstand,(bis auf dieses Quali WM Spiel 2006 ; das war ja auch grotte....)aber ich glaube dieses mal werd ich es sein lassen,weil mich dieses - :"komm,hier hast n update fürn 60'er..!" - langsam aber sicher ankotzt.
das "triple feature" oder ein modus wo man nebenbei noch die normale saison spielen kann hätte mich noch mal zum überlegen bewegt.aber so macht EA mir die entscheidung dieses jahr leicht
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 13. März 2007, 14:19

Mal ne Frage zu dem "Ultimativen Team"-Modus:

- muss man ein komplett neues Team (selber Namen bestimmen) aufbauen oder kann man ein bestehendes Team auswählen und dann verändern?

- kann man mit diesem Team dann eine komplette Saison (Liga + ChampionsLeague) spielen?

Wer weiss mehr???

Danke!

Ciao MS8

269

Dienstag, 13. März 2007, 14:54

also ich bin mir da nicht ganz sicher,aber nach allem was ich bisher gehört/gelesen habe kann man bei der 360 version keine Liga + CL spielen.(was mich saumäßig ärgert)
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 13. März 2007, 15:24

Na ich bin mal gespannt, denn wenn man keine Liga soielen kann, wie soll man in der kurzen Zeit (CL-Gruppenphase und Endrunde) ein "ULTIMATIVES Team" aufbauen???

Wäre eventuell noch ein Kaufgrund, wenn man wenigstens mit dem "Ultimate Team" Liga und CL spielen könnte, in den anderen Versionen (PC und PS2) kann man ja mit jedem Verein eine Saison spielen.

Ciao MS8

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 13. März 2007, 16:49

würde null Sinn machen wenn das nicht gehen würde
WIR SIND DANN MAL OBEN!

272

Dienstag, 13. März 2007, 16:59

Zitat

Original von saora
würde null Sinn machen wenn das nicht gehen würde


Irgendwie traue ich EA alles zu :twisted:

273

Mittwoch, 14. März 2007, 14:18

also man liesst irgendwie viel im moment.in einem online Test (ich weiß leider nicht mehr wo) hab ich gelesen das das "triple feature" den "Sammelkarten" zum opfer fällt.
In der aktuellen XBG360 games vom 14.03.07 steht widerum das beide features vorhanden sein sollen.

und auch der test ist mit 86% deutlich positiver ausgefallen als ich gedacht hätte.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 14. März 2007, 14:54


275

Mittwoch, 14. März 2007, 16:53

Was würde sich emr Lohnen Fifa 07 oder eben dieses Championsleague, ich würde eine etwas Simulationslastere variante haben.
Sehen beide gleich gut aus?

276

Mittwoch, 14. März 2007, 17:10

spiel einfach mal die demo das sollte dir viel helfen....

ich würde mir an deiner stelle cl ..ist einfach etwas aktueller.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

277

Mittwoch, 14. März 2007, 17:10

also champions league ist etwas langsamer und die computergesteuertern abwehrspieler sind etwas schwerer zu überlisten als bei FIFA07.
Jedes hat seine vor-und nachteile.Bei FIFA07 z.b. kannst du im Managermodus 5 Jahre deinen Verein nach vorne bringen,transfers durchführen etc.Und du hast Nationalmannschaften,wo ich aber persönlich keinen wert drauf lege.Bei CL 06/07 kannst du max. 1Sasion spielen...

Ansonsten sind sich die Titel seeehr ähnlich,CL soll arcade lastiger sein wie FIFA07.
man sieht ja aber auch an den Test's das da die meinungen auseinander gehen (wertungen von 75 bis 86%)
Also ich,als FIFA07 besitzer,werd mir CL auch noch zulegen,obwohl es eigentlich dreist ist denn die beiden Spiele hätten man in 1 spiel zusammenfügen können(naja,EA halt)egal,da ich grad etwas flüssiger bin kratzt es mich nicht so dolle......

Ich würd an deiner Stelle zu CL 06/07 greifen,weil ich finde das sich auch die grafik verbessert hat,wenn auch nur leicht.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

278

Freitag, 16. März 2007, 11:34

So habe jetzt auchmal die demo gespielt....

ich finde die kamera einstellung echt schlecht da sieht das spiel aus wie fifa 2005 oder so....
das spiel ist ein bisschen langsammer und die grafik sieht besser aus (im nahen)
die schusstechnik finde ich gut gemacht so kann man nicht immer sofort ein tor schießen, bei jedem angriff.... also das scheint mir bei CL ein bisschen schwerer zu sein!

ich würde es mir holen wenn man die kameraeinstellung so einstellen kann wie bei fifa 07 und man das triple holen kann sonst lass ich die finger davon...

279

Freitag, 16. März 2007, 15:53

kann mir jemand sagen, ob es ein 2 vs 2 gibt wie bei PES?

280

Freitag, 16. März 2007, 16:19

offline ja bei online steht es noch in den sternen..... ich bete dafür aber...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten